vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MichaelVX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.10.2023
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2023 15:51:04    Titel: Ich stelle mich vor. Antworten mit Zitat
 
Mein Name ist Michael, ich lebe in Dresden.
Seit 1981 bin ich Motorradfahrer. Bis zur Wende fuhr ich verschiedene MZ Modelle, nach 1990 Suzuki GN 250, Kawasaki ZL 600,Yamaha BT 1100, Honda Deauville 700, Yamaha XJ 900 Diversion und viele Jahre meinen treuen Suzuki Burgman 200 ( 71000 KM).
Letzte Woche hab ich eine VX, BJ. 1995,zweite Hand mit 25000km erworben.
Absoluter original Zustand! Im Vorfeld konnte ich mich auf Eurer VX 800 Seite schon auf den Kauf vorbereiten. Mir gefiel die VX schon in den Neunzigern,also hatte ich diese schon lange auf dem „Zettel“ Ich konnte die alte Dame schon 450 km mit Vergnügen fahren und hab mich schnell an die Eigenheiten gewöhnt. Am Samstag bringe ich sie zu Suzuki Tross in Dresden zu einer großen
Wartung,damit ich ruhig die großen Touren angehen kann. Das war mein erster Beitrag.
Allen eine gute Fahrt!
Michael.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2023 17:59:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen hier bei den VXern.
Danke für deine Vorstellung.
Eine beachtliche Reihe von kleinen und großen Motorrädern hast du da schon bewegt. Wink
Viel Spaß auf und mit deiner VX800.
Gruß NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2023 14:20:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

Willkommen und viel Spaß mit deiner VX sowie auch hier im Forum.
Prima das du dich für die VX entschieden hast .. werden ja langsam weniger.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaelVX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.10.2023
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2023 14:58:31    Titel: ..... Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
vielleicht kommt noch eine zweite VX ins Haus....meine Frau mag das Motorrad sehr, fährt auch gern damit:)
Schönes Wochenende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2023 17:39:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Michael, Hallo NavWil, und Peter Very Happy


...vielen Dank für deine Vorstellung - sehr schön dass du da bist.. !!
Bin auch schon MZ gefahren - ETZ 250 ... - und hatte Touren in Europa mit ihr unternommen - z.B. quer durch die Pyrenäen.. und so.. Wink


Zitat:

Willkommen und viel Spaß mit deiner VX sowie auch hier im Forum.
Prima das du dich für die VX entschieden hast .. werden ja langsam weniger.


hoffentlich werden es mal wieder mehr... Very Happy


Zitat:

vielleicht kommt noch eine zweite VX ins Haus....meine Frau mag das Motorrad sehr, fährt auch gern damit:)
Schönes Wochenende!


daas hört sich doch gut an... Wink Ja die VX fährt sich klasse.. - und ich hab auch zwei davon.. Wink


viele Grüße an Euch alle u. einen schönen Einstieg isn Wochenende
matze
Very Happy
_________________
VX-Fam: meine aktuellen Winterprojekte: der Link zum Forum: http://alturl.com/ibsye


Zuletzt bearbeitet von lin am Sa Okt 28, 2023 00:12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2023 20:26:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Michael,

herzlich Willkommen und vie Spaß mit deiner VX. Da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack. Nur meine MZ und die GN 250 sind noch immer bei mir. Siehe unten den Link.

Und ja, die VX ist schon sehr schön für Touren geeignet. Diese Jahr war ich unter anderem mit der Solo VX und der GN Klicke in England.










Eine unserer Touren



Also halte dich ran. Wink




Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaelVX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.10.2023
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2023 15:02:42    Titel: Hallo Dieter Antworten mit Zitat
 
Ich bin beeindruckt! Eine wirklich tolle Tour!
Grüsse, Michael.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.