vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2023 00:12:15    Titel: 25 Jahre ... es ist wohl besser, jetzt zu gehen ... Antworten mit Zitat
 
25 Jahre … und laut Tacho 149.967 km. Und nun ist die Ära vorbei.
https://hidrive.ionos.com/lnk/Cek1I1Op

In Wirklichkeit waren es ein paar mehr als 150 Tkm, denn vor ca. 22 Jahren machte die 1. Tachowelle schon mal schlapp und es wurden ca. 1500 km nicht gezählt. Und dieses Jahr auf der (letzten) von vielen Touren zurück aus Paris nach Deutschland stockte der Zähler erneut und zählte ca. 1000 km nicht. Ich müßte lügen, daß es mich nicht gejuckt hat, die 150.000 auch auf dem Wegstreckenzähler voll zu machen. Aber nun ergab sich vor 2 Wochen kurzfristig die Gelegenheit, in der Nähe meines „Sommer-Aufenthaltes“ eine 99er VZ 800 Marauder zu erwerben … mit so einem Cruiser habe ich schon länger geliebäugelt. Ich bleibe also der Marke und vor allem dem V2 treu. Aber es gilt das Motto: „Es kann nur eine geben“.
Und deswegen kam heute ein netter älterer Herr vorbei, bei dem ich das Gefühl habe, „meine“ VX wird dort weiterhin art- und altersgerecht behandelt, lud sie auf und das wars.

25 Jahre sind es nicht, die ich hier im Forum aktiv war, aber immerhin 22. Die letzten Jahre habe ich mich rar gemacht, weil es andere Prioritäten gab. Meine letzte Teilnahme an einem Stiege-Treffen ist auch schon lange, lange her.

Einer der Höhepunkte meiner VX Zeit war das persönliche Kennenlernen von Gilbert vor vielen Jahren an seinem Hubschrauber-Standort in den Alpen.

Wahrscheinlich werde ich noch hin und wieder reingucken, deshalb bleibt der Account noch.
Aber trotzdem möchte ich es schon mal gesagt haben:
Leute, macht weiter so, das war und ist ein besonderes Forum und eine besondere Gemeinschaft rund um ein besonderes Motorrad (mit einem der besten Motoren, die jemals gebaut wurden, so meine Meinung nach vielen Jahren VX und vielen Probefahrten von anderen Modellen bei Händlern).

Macht es gut, und immer oben bleiben.

Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1849
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2023 08:26:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Mirko Very Happy

Find ich nett von Dir, daß Du mich postiv erwähnst! Naja, die Zeit bleibt nicht stehen und es gibt immer wieder Neues...Marauder hört sich ja ganz gemütlich an Kannst nicht ein Foto hereinstellen, wäre interessant?

Ich fliege auch nicht mehr und habe auch keine VX mehr. Bleibe dem Forum trotzdem treu, wie Du siehst.

Wäre schön, wenn Du hier bei uns bleiben würdest weil V2 ist V 2 und die Freundschaft stirbt nicht Very Happy

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2023 21:20:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wünsche viele unfallfreie und entspannte Kilometer mit der VZ 800. Aber: Der Kardan wird dir abgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2023 00:07:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Allzeit gute Fahrt, Mirco!
Auch, wenn in Deinem Wohnort wohl die Metro den Löwenanteil haben wird, oder?
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2023 09:03:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Mirco,

ahhhh, das schmerzt schon ein wenig, wenn ein Forummitglied nach so länger Zeit .....

Wäre doch toll, wenn du, wie schon hier geschrieben, uns erhalten bleibst.

Alles Gute mit der neuen Alten.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2023 20:44:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Q Mirco Denke mal wir hatten vor etwa 10 Jahren ein kleines Treffen am Steinhuder Meer.Du bist mit deiner VX von Hamburg angereist und ich mit meiner Güllepumpe von Herford Very Happy Very Happy Very Happy .Alles Gute für dich.Bleib gesund.

Gruß Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2023 13:54:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi Mirco,

auch von mir viele Grüße - du bist glatt doppelt so lange im Forum wie ich u. hast auch viel viel mehr geschrieben - warst bei Treffen dabei. Very Happy

- das war ich noch nicht. Ich seh aber immer wieder VX 800 auf der Straße.
Wär klasse wenn die VX800 Fahrer alle vernetzt sind (wären) ...

Dir jedenfalls alles alles Gute - mit deiner neuen !!


Viele Grüße ins schöne Paris
Matze Very Happy
_________________
VX-Fam: meine aktuellen Winterprojekte: der Link zum Forum: http://alturl.com/ibsye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.