vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2023 11:16:40    Titel: VX Zuwachs bei mir (mit SPEICHEN) :-) Antworten mit Zitat
 
Hi zusammen,

wollte euch mitteilen das ich mir eine weitere VX gegönnt hab. Mein Chef (Meine Frau) hatte kein Kummer damit (hab mich auch gefragt warum Sie da so ruhig bleibt) 1Motor im Keller Zerlegt + ein Motor noch als Teilespender (Defekt) für den Fall der Fälle. Sowie diverses weiter VX Teile. 2 aktive VX`n..... ist doch Nett meine Frau Smile

Nun Zur "Neuen VX"
Wie bin ich auf die VX Aufmerksam geworden = UweS Smile Danke für den Hinweis auf die "Kleinanzeigen" Smile
BJ 95
Light purpel Smile

SPEICHENRÄDER Smile Smile Smile (Natürlich auch eingetragen)

Original Aufbockhilfe

Original Bordwerkzeug

Original Checkheft dabei

Diverse TÜV Papiere bis 1999 zurück (Fast Lückenlos)

Diverse weitere Papiere

KM Stand bei Kauf 15.920

Reifen noch sehr gut aus 2020 mit so 2000km gelaufen

Technisch wirklich ordentlicher Zustand.

Leider Leider Leider = Kein Original Auspuff (sind Marving Töpfe dran)

Sonst Original bis auf Stahlflex.

Der Verkäufer hatte eine für mich zu hohe Preisvorstellung (Auch wenn es für mich eine Besondere VX ist), wir haben uns letztlich aber geeinigt. Nach viel hin und her hab ich dann den Zuschlag bekommen.

Seit letzten Sonntag ist die VX bei mir. Smile

Wenn einer die Marvin Anlage (Komplett mit Krümmer) einschl. Papieren + Rechnung (2022 neu gekauft die Töpfe) im Tausch gegen eine Ordentliche Original Anlage haben möchte = mach ich separat auf dem Marktplatz was dazu.

Paar Bilder Smile Klick drauf wird größer Smile




Gruß
Peter (der sich gerade freut Smile )
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2023 12:19:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch Peter !

Grüße aus der Altmark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2023 14:47:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
Glückwunsch zur neuen VX Wink Cool
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1849
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2023 18:05:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Peter Very Happy

Schöne VX - gratuliere Dir! Cool Bist halt ein echter VX-Fan (und Deine Frau offensichtlich auch) Laughing
Sind die Krümmer "materialbedingt" so farbig angelaufen oder muß man das Spiel der Auslass-Ventile kontrollieren? Machst Du wahrscheinlich ohnehin...

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2023 20:54:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

da hat die VX aber Glück gehabt,
dass sie in guten Händen gelandet ist Very Happy

Viel Spaß damit,
Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2023 22:19:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

erstmal Glückwunsch zu dem Schmuckstück.
Da du den Auspuff tauschen möchtest. Hab noch einen kompletten originalen gebrauchten Auspuff. Wenn du den tauschen möchtest bin ich dabei,

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2023 09:46:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Marcus,
müssen wir uns überlegen. Ich wäre auch dabei Smile
Denke wir tauschen noch einige Detailbilder aus ? Wer tauscht schon gern die Katze im Sack Smile

Dann entscheiden wir ob wir tauschen ?

ich mache Heute Abend mal paar Detailbilder der Anlage und stelle sie morgen dann hier ein.

@ Gilbert = Krümmer sind nicht verfärbt aber recht Schmutzig und kleine Rostpickel oben .. was Komisch ist weil das nicht zum Restlichen Zustand der VX passt / Motor läuft richtig ordentlich. Ventilspiel und die Üblichen Sachen mache ich natürlich. und etwas Kosmetik benötig die VX auch (gerade die Felgen Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2023 18:16:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gratuliere! Speichenräder - die hätte ich auch genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2023 23:05:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seeehr schickes Teil Peter,
Meinen Neid hast Du! Viel Spaß und wenig Ärger damit!
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knöfi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.07.2023
Beiträge: 17
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2023 20:49:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
sehr schönes Moped - hätte ich auch genommen - ist man einmal nicht bei Ebaykleinanzeigen Very Happy

Sind die Felgen von der VS800 ?

lG

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2023 14:02:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Marcus = das mit dem Auspuff Tausch hat sich erledigt.

@ Sven = Sind Wiwo Felgen (recht selten auf der VX) Und schwierig nachträglich eingetragen zu bekommen. Bei meiner sind die Eingetragen. Ob es identische Felgen wie bei der VS sind ? = Nein (haben andere Durchmesser und die VS hat hinten Trommelbremsen. Soll allles machbar sein mit Umbau usw.. ist aber schon Aufändig (Felegnband + Umspeichen.. etc. TÜV = ??)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2023 16:25:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die hat dann sicher auch Schläuche in den Reifen. Was für Reifengrößen?


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2023 23:02:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

erstmal Glückwunsch Peter, freu mich für dich.

@Dieter

Felgen
vorne 3.00 / 18
hinten 3.50 / 17

Schlauch/Felgenband
S18 - 18MF TR4
S17 - 17MI TR4

Reifen sind die original Größen drauf wie bei den Guss Felgen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bockrecht
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2023 11:00:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Peter,

Glückwunsch - an der war ich letztes Jahr auch dran. Verkäufer war aber echt ein Pfosten, oder?

Egal, jetzt isse Dir. Und wenn Du groß bist, kommt die erste MT01 dazu…

DLzG
Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2023 21:43:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ach Harald Smile Den Schock das ich auf dem VX Trreffen die MT01 gesehen hab und dann ehrfürchtig zu Wolle geasgt hab "Das ne MT01" und du gerade 10mtr weiter warst und das gehört hast... und es dann auch noch deine MT01 war ... war schon lustig Smile

ich werd nie so groß.... um ne MT01 tahren zu dürfen... Smile

Steckt auch viel Herz in den VX`n
Passt alles bin Happy mit der "Neuen"

hoffentlich bis bald mal
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meikel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.02.2019
Beiträge: 117
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2023 22:20:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Peter
Glückwunsch zur "WiWo VX"




Also die WiWos an meiner Guste sind schlauchlos Wink
Das Fegenbett im Bereich der Speichennippel ist abgedichtet und da die Felgen sogenannte Humps haben
(Wulste jeweils innen neben den Reifeninnenkanten) ist ein Schlauch nicht notwendig.

Trotzdem sind die Speichenräder (schlauchlos) schwerer als die original Gussräder.....

Felgen- / Reifengrößen bei der G
Vorn 3.00-18 -> 110/80 ZR18 58W
Hinten 4.25-17 -> 160/70 ZR17 73W
_________________
MEIKEL

Hab keine VX, leider
Ein wahrer Japanischer Kardantourer muß einfach 4 Zylinder und 1100 ccm³ haben *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.