vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2023 08:41:26    Titel: VX800 Cafe Racer Antworten mit Zitat
 
Wer sich für eine VX 800 als Cafe Racer interessiert, wird hier fündig.

[url] https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx800-cafe-racer/2473641278-305-9233[/url]
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2023 19:13:49    Titel: Re: VX800 Cafe Racer Antworten mit Zitat
 
Ohne Leerzeichen hinter der ersten Klammer funktioniert der link.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx800-cafe-racer/2473641278-305-9233
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2023 22:04:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

das zweite Bild ist auch etwas unglücklich gewählt Laughing
Ansonsten alles Geschmackssache. Auf jeden Fall nicht meiner Cool

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SörenD
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2023 17:44:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch nicht mein Geschmack. Ich finde, dass solche Umbauten mit dem Originaltank fast nie gut aussehen. Und was an Hitzeschutzband schick (oder cool) sein soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen. Aber jede/r nach seinem oder ihren Geschmack. Nur die Metzler-Reifen gehen gar nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2023 01:05:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
der Preis ist auch NICHT mein Geschmack.

Am besten gefällt mir "Original" mit Patina. Embarassed
LG
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2023 11:07:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Offene Lufi ist auch sone Sache.. die Abstimming kann nicht jeder und ist sehr Zeitaufwendig.

Meine persöhnliche Meining = Wozu Geld ausgeben um aus einem hübschen Motorrad was nicht hübsches zu machen.. aber jeder wie er Mag.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.