Hi Leute,
ich bin schon wieder daheim.
Das Treffen war - wie immer - viel zu kurz.
Aber es war wieder ein Highlight des Jahres
Bis bald .... Herbsttreffen oder VX-Treffen 2024.
Liebe Grüße
Wilfried
Jo Leute,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Mir hat das Treffen auch wieder viel Spaß gemacht.
Schön das man mit so vielen verschiedenen Menschen doch ein gemeinsames Hobby teilen kann *Prost*
LG Wolle
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
bei der Abschiedsfahrt für meine "alte" VX durfte sie auch nochmal zu einem meiner bevorzugten Tourziele, nämlich zur Kissinger Hütte in der Rhön
https://www.kissinger-huette.de/
Nach 420km (bis auf 20km alles Bundes- und Landstraße) bin ich nun müde aber glücklich zuhausen.
Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme von Lili und besonderen Dank an Mandy für die Mitfahrgelegenheit.
Hoffentlich bis zum Herbsttreffen
Gruß Tschörk
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Wir sind ca 15:30Uhr auch wieder gut Zuhause angekommen.
Mit ist heute mit Tankrucksack aufgefallen, dass bei Geradeausfahrt der Lenker leicht nach rechts steht. Ich hab dann beim ersten Tankstopp mal die "Hälfte" der Schrauben von der Gabel gelöst und mehrere Male ordentlich eingefedert. Danach alles wieder festgezogen, schon stand der Lenker fast wieder gerade. Jetzt fühlen sich die Linkskurven wieder normal an. Da hat das Kurven fahren wieder Spaß gemacht .
Mal sehen ob ich das noch etwas optimieren kann. Ein leichter Unterschied zwischen Links und Rechts ist noch feststellbar.
wie immer ein schönes Treffen. Nach zu später Abfahrt erst gegen 15:15 Uhr zu Hause eingelaufen.
Danke ans Orgateam und die Harzlodge, da kommt man immer wieder gerne.
@Tschörk
Schöne Bilder.
Wer hat eigentlich noch alles so Bilder gemacht?
Wäre schön wenn man die mal sammeln könnte.