vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Becker Dieter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.04.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2023 22:04:53    Titel: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Antworten mit Zitat
 
Ja wie die die Überschrift schon sagt bin ich neu hier. Seit 41 Jahren fahre ich nun Motorrad und bin seit seit Oktober 22 Besitzer einer VX. Zugegeben, am Anfang war das fahren etwas ungewohnt, der Lenkkopfwinkel ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Mitlerweile klapt aber auch das sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit meiner Vx. Vlt kann ich Sie auch noch mit 20-30 Kmh gegen eine Betonwnd fahren damit der Winkel besser wird. Spass beiseite, es ist ein tolles Motorrad! Eigentlich war es ein Zufall das ich nach drei Jahren wieder angefangen habe zu fahren. Im April 2020 hatte ich mit meiner Triumph 900 einen schweren Unfall und wollte nie wieder fahren. Meine linke Hüfte wurde total zertrümmert und wir wird heute duch Schrauben und Platten zusammgehalten.Aber der Virus Motorrad hatte mich wohl fest im Griff, nach einem 50iger Roller eine 125iger und immer wieder Videos übers Motorradfahren bot ich dann auf Ebay auf meine Vx.Was ich nie geglaubt hätte, Ich hatte 600 Euro geboten, als ich Abends nach Hause kam war Sie meine. Ich habe immer noch Angst zu fahren, aber wenn ich drauf sitze und losfahre ist die Angst weg.Na genug geschwurbelt, wünsche allzeit gut Fahrt. Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2023 22:18:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi und Willkommen. Harte Zeiten, die du durchgemacht hast! Umso mehr hoffe ich, das du mit der VX Spaß haben wirst. Und du hast recht: Der Virus sitzt bei uns tief und ist hartnäckig.....

Alles Gute weiterhin!
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2023 23:09:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter,
willkommen hier in der VX800-Familie und den "Verwandten" Wink
Komm im Juni zum Treffen nach Goslar und du wirst noch mehr "Erkrankte" kennen lernen,
die vom Motorrad- bzw. VX800-Virus befallen sind.
Viel Spaß auf und mit deiner VX800.
Gute Fahrt. Cool
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink


Zuletzt bearbeitet von NavWil am Mo Apr 10, 2023 23:25:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2023 23:19:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen an den Namensvetter.
Aus welcher Ecke kommst due denn?

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Becker Dieter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.04.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2023 18:06:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Aus welcher Ecke kommst due denn?

Ich komme aus Mendig, Mayen Koblenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2023 18:41:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schön, da waren wir zuletzt im Herbst 2018.








Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.