vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcel1986
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2022
Beiträge: 24
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2022 08:02:55    Titel: Aussetzer bzw. fehlender Durchzug Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich bin Marcel, 36 Jahr alt und seid gut 2 Wochen Besitzer einer 96er VX800.

Diese lief seid gut einem Jahr nicht mehr. Meine erste große Fahrt (240km) habe ich am Sonntag gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei 5000 Umdrehungen (nur zum Überholen) ein Leistungsloch war. Danach lief sie wieder ohne Probleme. Naja und da sie ja so lange stand und ich nicht weiß, was der Vorbesitzer wann gemacht hat, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen die Ventile durchzusehen, ihr neue Luftfilter zu verpassen und die Vergaser zu Synchronisieren. Habe den Vergaserworkshop zur Hilfe genommen. Jetzt wo ich alles zusammen habe, habe ich nur leider noch mehr Leistungslöcher. Unten rum, also bis 3000 Umdrehungen läuft sie super. Ab da geht das geruckel aber los. Bin jetzt leider ziemlich überfragt. Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Als ich die Luftfilter getauscht habe, habe ich leider nicht drauf geachtet, wo welche Ansaughutze drauf war. Ist das vielleicht entscheidend? Habe momentan die, wo der Querschnitt quasi halbiert ist, vorne und die andere hinten montiert. Vielleicht soll da ja genau anders herum. Verstehe aber auch nicht so ganz, warum der eine Filter mehr und der andere weniger Luft zur Verfügung gestellt bekommt.

Bis dahin
Der Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2022 11:14:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Filterdurchsatz ist bei Vergasermotoren durchaus essentiell. Deswegen sollte man beispielsweise auch bei NoName-Nachrüstfiltern sehr aufpassen, das sie der Originalnummer entsprechen (Strömungswiderstand ist entscheidend). Entweder Suzi-Original nehmen, oder den Hiflo - war (ist?) Erstausrüster v. Suzuki.
Das die Durchlässe unterschiedlich sind, hängt mit den Strömungsverhältnissen und den Airboxgrößen zusammen.
Bin jetzt auch nicht ganz sicher, aber ich meine der Kleinere gehört hinten drauf. Vielleicht hat hier wer gerade den Tank herunten und kann nachsehen.....

Ruckeln: Entweder kriegt nicht ausreichend Sprit (siehe Benzinpumpe/Vakuumanschlüsse) oder sie hat einen el. Wackelkontakt (da sind meistens die Batterieklemmen lose).
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1986
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2022
Beiträge: 24
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2022 12:15:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Amigaharry,
Das wäre echt gut, wenn ich wüsste wo welche Hutze hingehört. Reicht ja sonst auch wenn jemand vorne die 3 Schrauben einmal löst und reinschaut. Luftfilter sind von Hiflow. Habe aber auch schon gelesen, daß es da auch mittlerweile Unterschiede gibt. Sonst würde ich noch einmal die alten reinschrauben , und schauen ob das anders ist.

Mit den alten Filtern müsste ich dann aber auch wieder neu synchronisieren oder?

Die Batterie ist neu und fest. Die Zündkerzenstecker hatte ich auch schon in Verdacht und daher einmal neu aufgesetzt.

Kann man die Benzinpumpe denn Gefahrlos auseinandernehmen, reinigen und wieder zusammenbauen?

Oder soll ich den Benzinschlauch am vorderen Vergaser mal abnehmen und schauen, das da genug Sprit kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2022 16:30:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Synchronisieren musst du deswegen nicht. Hat auch nichts mit deinem Ruckeln zu tun.

Benzinschlauch abziehen und schauen was rauskommt, ist einmal eine gute Funktionsprüfung. Kommt beim Starten nicht ein ordentlicher Schwall raus, dann die Pumpe ansehen. Kann man gefahrlos zerlegen. Sollte die Membrane aber defekt sein, brauchst du natürlich eine neue.......

Solltest du da nirgendwo fündig werde, würde ich zu guter letzt die Elektrik trotzdem nicht ausser Acht lassen: Es kann auch am Ladesystem liegen, welches die CDI beeinflussen kann (Spannungsschwankungen, Oberschwingungen im System). Man kann es schnell prüfen, ohne die Kiste zerlegen zu müssen.
Wie es zu prüfen ist, kannst hier nachsehen: https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10610
Das ist zwar das System der GS500, aber dieses ist baugleich dem der VX. Auch die CDI ist aus derselben Bauart (GS500 bis 1999) - das Fehlerverhalten daher auch entsprechend.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1795
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2022 19:57:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi
Thema "Ansaughutze" Ich würde mal so aus meinem Kopf raus behaupten hinten und vorn sind die "Hutzen" identisch, evtl ist das Loch für die Entwässerung an einer anderen stelle aber die Dinger sind identisch Groß identischen Luftdurchlass/Querschnitt..... Gehen ja auch auf identische Luftfilter. Wenn du da Unterschiedliche Querschnitte hast würden mich Bilder interessieren. (Ich hab eine VX Bj 92 und eine 95 da sind die gelich die Dinger)

Du schreibst auch noch du hast dich am Vergaserworkshop orientiert beim Synchronisieren. Die Vergaser selbst hast du nicht gemacht ?`Wenn nein = Schau dir die Membrane genauer an und ggf den Kolben auch (nicht das der so riefig ist das er ggf hängen bleiben kann oder die Nadel hängt auf Grund von verschmutzung ggf.... .. sind die Kolben in den Gasern Leichtgängig wenn du sie von Hand bewegst ?

Pumpe Prüfen hat Amiga ja schon geschrieben würde ich auch machen = das kommt Schwallweise das ist kein Gleichmäßiger Strahl.. das ist normal. Da ist auch nicht viel Druck dahinter das auch normal aber fördern muss die Pumpe schon Smile

Du schreibst du hast eine 96er VX diese hat die Besonderheit das sie (vom Werk aus) "nur" 60PS hat.
Killschalter am vorderen Vergaser
Bild davon siehe oben unter Motorrad / Leistungsvarianten / 60PS Version

Der kann die Zündung unterbrechen wenn der komisch und Falsch betätigt wird oder ggf spinnt (intern einen defekt hat. Kann das auch Ruckeln.
Ist der Killschalter bei dir noch verbaut am vorderen Gaser ?

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2022 21:33:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich denke schon, das die Hutzen unterschiedlich sind (haben verschiedene Bestellnummern). Ich komme momentan nicht an meine VX um es zu prüfen....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1986
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2022
Beiträge: 24
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2022 08:53:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
Vielen Dank schonmal für die ganzen Tipps. Zu den Hutzen. Habe mir die nocheinmal genau angeschaut. Da hat wohl der Vorbesitzer vielleicht aus klangtechnischen Hintergründen die eine Seite, wo normal Gummi davor ist rausgeschnitten. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das so nicht original ist. Ursprünglich waren also beide gleich.

Habe gestern angefangen den vorderen Vergaser auseinander zu nehmen. Wollte sehen wieviel Dreck da drin ist. Und dieser sah in der Schwimmerkammer auch nicht so gut aus. Muss mal sehen, dass ich nachher ein paar Fotos hochgeladen bekomme. Die Membrane sieht gut aus, aber der Kolben ist schon recht in mitleidenschaft gezogen. Bewegen lässt er sich aber nach meinem Empfinden sehr leicht und ohne haken. Jetzt geht es heute an den hinteren Vergaser.

Ja es ist die 60ps Variante und der Killschalter ist verbaut. Was soll dieser denn im Normalbetrieb machen? Könnte man diesen auch erstmal Brücken oder offen lassen? Ist ja nur ein kleiner Mikroschalter, der bei Betätigung öffnen oder schließen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2022 10:32:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schaust du da: http://vx800.de/content2.php?mid=2&umid=4
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1986
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2022
Beiträge: 24
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2022 12:30:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja so sieht es auch bei mir aus. Da steh ja aber nicht wie man den "totsetzt".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1795
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2022 16:57:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
So verbauen das er nicht mehr von der Drosselklappe betätigt werden kann.
Alternativ ganz abbauen (2 Schräublein) Ich hab keine 96 er VX. Nach Buch müsste es ein Schließer sein. Also die Kabel NICHT verbinden, den Stecker am Ende des Kabels des Drosselklappenpostionstschalters einfach abziehen. (Tank anheben da soll der Stecker sein Fahrtrichtung links / Oberhalb Vergaser richtung Rahmen wenn noch alles Original verlegt ist).
dann einfach Probefahrt machen, kapput machen kannst da nix soweit ich das beurteilen kann.

Wenn der Schalter Betätigt ist soll er bei Drehzal XYZ die Zündung Unterbrechen (Geräuschentwicklung und Gesetzliche Vorgaben haben dazu geführt soweit ich das lesen kann)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2022 19:37:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Marcel1986 hat Folgendes geschrieben:
Ja so sieht es auch bei mir aus. Da steh ja aber nicht wie man den "totsetzt".


Kabel abziehen und offen lassen.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1986
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2022
Beiträge: 24
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2022 18:11:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
Also.... ich habe jetzt beide Vergaser komplett zerlegt, gereinigt, wieder zusammengebaut und neu synchronisiert. Da war recht viel Schmutz drin. Alle Membrane sehen gut aus und den Schwimmer von dem hinteren Vergaser habe ich bestimmt 3mm nachgestellt.

Den Killschalter habe ich einfach abgezogen.

Leider läuft sie genauso wie vorher. Was ich nicht ganz verstehe. Im Stand wenn ich am Gas ziehe zieht sie so schön hoch. Warum ist das während der Fahrt nicht so?

Achso, die Pumpe habe ich auch getestet. Da kommt gut was raus.

Bei der Elektrik habe ich bisher nur die Ladespannung geprüft, wie es bei der GS angegeben ist. Aber wenn die Batterie voll ist wird der doch auch in der Spannung nicht höher gehen oder? Habe egal ob im Stand oder bei 5000 Umdrehungen 13,1V

Was kann ich noch weiteres tun.

Falls ich die Ventile jetzt nicht richtig eingestellt habe, kann es auch zu diesem Verhalten führen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2022 20:38:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das jeder Motor problemlos am Stand hochziehen kann ist logisch: Er muss ja kaum Leistung abgeben - und das geht mit sehr wenig offenen Drosselklappen schon.


Ladesystem:
Bei Stand wird sie, wenn überhaupt nur die Eigenspannung der Batterie erreichen (irgendwas um die 12V) - die Drehzahl ist zu nieder um bereits zu laden.
Bei 5000rpm MUSS die Spannung über 13,5V und UNTER 15,5V liegen. Ist das nicht der Fall, deutet das auf ein Ladeproblem (oder komplett tote Batterie) hin. Über 15,5V darf sie auch bei höheren Drehzahlen nicht kommen. Dabei muss das Licht eingeschaltet sein. 13.1V bei 5000rpm ist definitiv zu wenig!
Bitte vergewissere dich, das dein Messgerät bei welligem Gleichstrom nicht Hausnummern anzeigt - bei Billiggeräten kann es da schon gravierende Abweichungen geben.

Weiterer Schritt wäre die Nulllastleistung der Lima zu messen und wenn diese OK ist, den Regler/Gleichrichter selbst. Steht alles genau im Link beschrieben.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1795
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2022 20:55:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Im Stand wird das Hauptsystem ja auch kaum "belastet" (das vom Vergaser)
Nadeldüse oder Hauptdüse bzw. Hauptluftdüse sind i.O ?? sauber und sehen gut aus ? oder hattest du die nicht raus ?


Das mit der Ladespannung ist nicht so gut 13,1 im Stand und bei 5000Umin identisch = passt nicht ! bei 5000Umin sollst du mindestens 13,5Volt und höchstens 15,5V haben. Da würde ich dann Regler + Lima prüfen. (auch wenn ich kein Elektro Profi bin siehst für mioch so aus als könnte da was nicht i.O. sein.) Macken im Elektro System können die komischten Zickerein verursachen.

Wie viel Volt hat deine Batterie ohne das die VX läuft ?

Edit = hat sich überschnitten mit Amigas beitrag Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel1986
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2022
Beiträge: 24
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2022 22:07:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Düsen sahen für mich alle i.O. aus ja.

Also ohne das ich die Maschine gestartet habe hatte ich 13,1V auf meinem Multimeter. Mit Standgas 13,6V. Aber sobald ich am Gas gezogen habe sank der Wert wieder auf 13,1V. Das Multimeter ist nicht das teuerste. Batterie ist neu, da ich diese vom Verkäufer mit dazu bekam.

Ich muss morgen nochmal beim Synchronisieren die Uhren genau betrachten. Habe bisher immer nur die Werte bei Standgas und 2500U/min. angeschaut. Beim Gasgeben zwischendurch habe ich nur geguckt, dass sich beide Zeiger in dieselbe Rochtung bewegen, aber nicht das sie das gleich stark machen, wie z.B. 2 identische Drehzahlmesser. Wenn der eine schneller oder langsamer in eine Richtung geht würde das auf was deuten?
Leckagen im Unterdrucksystem?
Oder falsch eingestellte Ventile?
Oder Kompressionsverlust der Kolbenringe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2022 00:03:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nochmal: Wenn sie auf 13,1V runtergeht, stimmt was nicht! LIMA prüfen !!
Wenn es das ist, was ich jetzt vermute, dann baruchst du dich über deine Probleme bei höheren Drehzahlen nicht wundern.....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1795
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2022 08:40:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Wenn ich du wäre würde ich das prüfen was Amiga schreibt.
13,1 Volt ohne das die VX läuft ist auch komisch (komisch viel)
Wobei bei Drehzal der Wert komisch niedrig ist. (zu niedrig)
evtl. hast du Glück und nur die Batterie ist hin.
Mit Pech Lima oder der Regler.

FYI
Wären die Ventile völlig verstellt oder die Kolbenringe nix mehr würdest du das immer merken (im Stand bei Drehzahl und natürlich unter last) Kolbenringe nicht mehr i.O. würde deine VX auch Rauchzeichen abgeben + Ventile völlig verstellt macht deutliche Geräuschkulisse.
Leicht unsynchrone Vergaser würden das auch niemals verursachen was du beschreibst. (100% Synchron bekommt man das eh nicht hin Smile)

Falschluft ist zwar auch ein Thema aber auch das würdest du immer merken und nicht nur ab und zu Leistungseinbrüche.

Das wird schon in Richtung Spannungsversorgung gehen dein Problem vermute ich stark.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel1986
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2022
Beiträge: 24
Wohnort: Eggebek

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2022 18:48:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
Die Lima ist i.O., ... aber der Regler ist hin. Habe ne Honda VFR RC36. Da war der Regker auch schon defekt. Ist nen bekanntes Problem bei der, weil die ständig die Wärme vom Krümmer abbekommt. Das hat sich da aber nur daran bemerkbar gemacht, dass die Batterie irgendwann leer war. Ansonsten lief sie wie immer.

Da scheint die CDI von der VX sensibler zu sein. Wo sollte ich mir denn jetzt nen neuen Regler besorgen? Kann ich die auch bei Matthies holen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1795
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2022 21:34:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich würde über die Bucht was Bestellen, ob neu oder gebraucht musst du entscheiden.
Denke die Neuen für ab 30Euro aus der Bucht ....sollten doch Funktionieren ? (hab ich keine Erfahrung mit) Ist logo nicht Original Suzuki
Original Suzuki kostet 214,60Euro

Oder hol die Gebraucht aber Original aus der Bucht ? geht lso bei 15-20Euro für gebrauchte (Original)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2022 22:06:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kannst du von Electrosport nehmen!
Suzuki ESR560 passt.

https://www.electrosport.com/search?q=esr560

Achtung: Keinen superbilligen Chinaschrott kaufen - da besteht die eminente Gefahr die LiMa zu himmeln!
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.