vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2022 13:21:37    Titel: Kurzes Lebenszeichen von meiner VX und mir Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

trotz allen äußeren und inneren Verwerfungen allgemein, geht es meiner VX und mir den Umständen entsprechend gut. Fahre der Gesundheit wegen 4x mal so viel mit dem Rad, wie mit der VX, aber trotz od. vielleicht gerade wegen dieses Umstandes, gibt es von der VX von keinerlei Problemen od. Defekten zu berichten. Sie startet sofort, läuft bestens, kommt mit sehr wenig Öl und guten 5 Liter Super 95/ E5 bestens klar. Motoröl wird im Herbst gewechselt. Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre, Kühlflüssigkeit alle 3 Jahre.
Kardanöl ebenfalls alle 3 Jahre. Hab ihr im Frühjahr eine neue Batterie gegönnt. Die gelbe 20Ah von Motobatt. Die bisherige 16Ah Gel war 5 Jahre alt und hatte ihre beste Zeit hinter sich. In Kürze werden wir die 60.000km Marke knacken. Momentan sind es 59.000 und ein paar Zerquetschte.
Das soll es für heute gewesen sein. Gute Fahrt und immer oben bleiben.

Beste VX Grüße
Joachim


_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2022 10:03:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Im vorhinein schon einmal alles Gute zum 60er mit ein paar Nullen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2022 22:46:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Joachim,

weiterhin viel Spaß und gute Fahrt auf Rad und VX.
Wie oft wechselst Du das Gabelöl?

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.