vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jans.brueggemann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.10.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2022 14:00:11    Titel: Chokezug Antworten mit Zitat
 
Hat jemand Erfahrungen mit einem Chokezug des Versenders Krüger Moto Parts Art. Nr.129-373-0159?
Ich habe mehrfach vergeblich versucht diesen einzubauen. Meines Erachtens nach ist der Zug zu kurz, das heisst, man fährt praktisch immer mit gezogenem Choke. Evil or Very Mad
Nach einigem hin und her vermutete der Verkäufer das es sich bei meiner VX um ein Import Modell handelt und bat mich den Zug zu vernichten und mir die Kosten zu erstatten.

Gruss, jans.brueggemann (512)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2022 17:59:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erfahrungen mit dem Anbieter habe ich keine.

Die Erklärung mit dem Importmodell erscheint mir nicht plausibel. Ich keine keine länderspezifischen Abweichungen im Bereich des Choke, die das erklären würden. Höchstens der höhere Lenker der A, aber das erklärt nicht das Ergebnis.

Angebot: Du schickst mir den neuen Zug, ich gleiche den mit einem Bestandszug ab, sodass Hülle und Seil die richtige Überdeckung haben. Dann sende ich dir das zurück. Wenn das von den Kosten her keinen Sinn macht oder die Gesamtlänge schon nicht stimmt, dann entsorge das Teil.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2022 21:01:49    Titel: Re: Chokezug Antworten mit Zitat
 
jans.brueggemann hat Folgendes geschrieben:
... Meines Erachtens nach ist der Zug zu kurz.

Hast du die beiden Züge mal nebeneinander gelegt? Wieviel kürzer ist der Neu?

@Scheff
Warum nicht einfach mal messen, das kostet nix Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.