Anmeldung zum Treffen
Lieber Peter, dem VX Orgateam sind leider die Hände gebunden. Die Harzlodge war sehr knauserig mit EZ. Es ist leider so. Eine Bitte : Eine Diskussion bringt hier nix. Ich empfehle eine direkte Kontaktaufnahme mit der Harzlodge, damit sie ggfs. Dich oder auch andere Interessenten auf eine Warteliste setzen, damit es eine Chance gibt, falls jemand ausfällt.
Glückauf
Nat
Glückauf
Nat
Hab das auch gerade erledigt
27 Stück davon z.Z. nur 12 VX`n hoffe mal am Ende steht da min 80 davon ?? 40 VX`n
wäre ja schön
Egal wie es wird
Ich freu mich auf euch
Gruß
Peter
27 Stück davon z.Z. nur 12 VX`n hoffe mal am Ende steht da min 80 davon ?? 40 VX`n
wäre ja schön
Egal wie es wird
Ich freu mich auf euch
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)
[quote:09339def42="Lui"]Uwe und ich können leider nur 1 VX mitbringen....[/quote:09339def42]
Dann müsst ihr euch nur einigen, wer fahren darf und wer Sozius ist.
Wenn die Positionen schon amtlich festgelegt sind, stellt sich die Frage, wann der Sozius seinen Führerschein wieder bekommt?
Gru0,
Jörg107
Dann müsst ihr euch nur einigen, wer fahren darf und wer Sozius ist.
Wenn die Positionen schon amtlich festgelegt sind, stellt sich die Frage, wann der Sozius seinen Führerschein wieder bekommt?
Gru0,
Jörg107
ich schau mal ob ich Töchterchen aktiviert bekomme. dann kommt die mit meiner 2. VX
Führerschein in "groß" hat sie letztes Jahr aufgerüstet.
Ihre SV650 läuft wie ein Uhrwerk und sie Spult auf ganz ordentlich Kilometer ab.
Nur ich glaub die zeigt mir einen Vogel wenn ich ihr sag sie kommt mit, Papa bezahlt, aber nur wenn sie mit Papas VX fährt

Ihre SV650 läuft wie ein Uhrwerk und sie Spult auf ganz ordentlich Kilometer ab.
Nur ich glaub die zeigt mir einen Vogel wenn ich ihr sag sie kommt mit, Papa bezahlt, aber nur wenn sie mit Papas VX fährt
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)
Hallo Peter,
meine Tochter ist auch nicht groß. Aber auch sie fährt ab un zu mit der VX Solo.
Von der Sitzposition sollte es kein Problem sein. Nur das schieben gefällt ihr aufgrund des Gewichtes nicht so. Da muss ich dann schon mal mit anfassen wenn rangieren ansteht. Aber das lässt sich auch händeln.
Gruß
Dieter
meine Tochter ist auch nicht groß. Aber auch sie fährt ab un zu mit der VX Solo.
Von der Sitzposition sollte es kein Problem sein. Nur das schieben gefällt ihr aufgrund des Gewichtes nicht so. Da muss ich dann schon mal mit anfassen wenn rangieren ansteht. Aber das lässt sich auch händeln.
Gruß
Dieter
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=1621
Fahrer 1621
https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=1621
Hi Dieter,
Tochter hat auf der VX ja Fahren gelernt (nicht Fahrschule eben vor der Fahrschule die verbotenen Sachen) Nur ist die SV heilig für meine Tochter kommt sie sehr gut mit zurecht. Die VX bekommt sie auf gerader Strecke und normalem Untergrund nicht Rückwärts geschoben (Wenn sie drauf sitzt) Die Fährt eine VX nur im "Notfall"
Tochter hat auf der VX ja Fahren gelernt (nicht Fahrschule eben vor der Fahrschule die verbotenen Sachen) Nur ist die SV heilig für meine Tochter kommt sie sehr gut mit zurecht. Die VX bekommt sie auf gerader Strecke und normalem Untergrund nicht Rückwärts geschoben (Wenn sie drauf sitzt) Die Fährt eine VX nur im "Notfall"
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)