vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
struppi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.11.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2021 21:25:34    Titel: Ausfahrt 30.10.21 Antworten mit Zitat
 
Hab heute nochmal das wunderschöne Wetter genutz, keine Wolke am Himmel.





Morgen früh mal kurz nach Polen zum tanken mit Auto, Sprit für die VX natürlich auch gleich noch holen. Ab Mittag dann noch eine Tour mit ihr. Den letzten Tag der Saison noch richtig ausnutzten.
_________________
Gruß
Steffen

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1935
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2021 22:53:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
War heute auch noch einmal unterwegs (aber mit der Guzzi) in den Bergen (Maria Zell, Wildalpen, usw.). Strahlender Sonnenschein und der Fön hat die Temperaturen auf über 20° getrieben. Leider keine Fottos gemacht, dafür aber ~400km gefahren.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2021 23:08:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ich war gestern und heute mal wieder mit der Solo VX unterwegs. Morgen Vormittag bin ich mit wieder am Langenberger Sender zum Gespanntreffen. Solos dürfen aber auch dabei sein.

Treffpunkt: https://bit.ly/2ZF7e5r






Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2021 04:23:48    Titel: Ausfahrt Antworten mit Zitat
 
Leider nix mit Ausfahrt. Morgens 2 Grad und alles mit weißem Reif überzogen, dann immer dunkler und ab Mittag Dauerregen bis ich zu später Stunde ins Bett bin. Nächste Gelegenheit heute. Mal sehen, wie es wird. Aber die Tage werden immer kürzer und die Ausfahrten 2021 immer seltener. Sobald die Straßen gesalzen werden und das kann bei uns (500-600 üb. NN) bereits im November passieren, ist für die VX Schicht im Kerzenschacht. Da steht sie trocken in der Garage und träumt von besseren Zeiten ... Crying or Very sad

Schönes WE

Beste VX Grüße
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
struppi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.11.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2021 19:32:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Heut nochmal den Tag genutzt, auch noch Pilze gefunden.





Spritpreis in Polen heut 1,37€
_________________
Gruß
Steffen

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2021 23:26:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier ein paar Bilder vom heutigen Sendertreffen. Über das Wetter konnten wir nicht klagen. Morgens 0 Grad später 2-4 Grad und Sonnenschein.
Es war gut besucht. Einige kamen dann doch noch später, oder mit dem Auto.



























Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2021 23:21:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Cool im doppelten Sinne Cool

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2022 16:55:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sonntag Vormittag bin ich wieder am Langenberger Sender zum Gespanntreffen. Solos dürfen aber auch dabei sein. Laughing

Ist ja auch schönes Wetter angesagt und daher für eine Ausfahrt bestens geeignet. Ich bin meist ab ca. 11:00 Uhr vor Ort. Ein Kollege schmeißt auch immer seinen Grill für uns an.


Treffpunkt: https://bit.ly/2ZF7e5r
letzter Parkplatz am Sender.

Dort gibt es auch ansonsten schöne Strecken zu erkunden.
https://www.alltrails.com/de/trail/germany/north-rhine-westphalia/oberhalb-des-felderbachtals-vorbei-am-langenberger-sender

Der Motorradtreff Haus Scheppen am Baldenaysee ist auch nicht so weit entfernt.







Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.