vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2021 08:48:00    Titel: Winterprojekt abgeschlossen Antworten mit Zitat
 
Nach einem langen Winter mit überdurchschnittlich viel Garagenzeit mit Wartung, Reparatur, leichten Schönheitsretuschen und kleineren Korrekturen am Heck, die ich jetzt nicht als Umbau bezeichnen würde, erstrahlt die Gutste wieder in altem Glanze:
https://c.1und1.de/@519835618826520370/40bgtVsuTgeH3cHrFollew
https://c.1und1.de/@519835618826520370/XMqpQp8ZSBaULPIy2qK6yg
https://c.1und1.de/@519835618826520370/nPVSK4XgSECms6fmXtKV-w
https://c.1und1.de/@519835618826520370/kXl8pOsUTSKNvNgsH2wjAg
https://c.1und1.de/@519835618826520370/uNtFS_qmSWqxRM-YvTBDdQ
https://c.1und1.de/@519835618826520370/-4PGLgbDRTK7VV0eME2P4A
https://c.1und1.de/@519835618826520370/KiBy-6dCRFiQKAyL5d2SKw
https://c.1und1.de/@519835618826520370/1QIui1ysQE2dRN4ZDg2VaA
https://c.1und1.de/@519835618826520370/iAmXEpgLTmOYDzTJDaR3UQ
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2021 18:12:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Arnd,
nennt sich das dann Micro Blinker oder sind das noch Mini Blinker hinten.
Du hast recht deine VX strahlt echt Smile
Sieht sehr Ordentlich aus.
Hoffentlich bis Bald mal.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2021 18:32:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schön, Cool
Ich hoffe wir können und dürfen die VX in Goslar bewundern. Wink
Gruß
NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2021 19:36:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Arnd

deine Arbeit mit der Tiefenschärfe der Fotos - Super

Bei dem hinteren Blinkern sieht der Seitenabstand schon recht grenzwertig aus , smile

Grüße Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2021 20:40:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Guido: Da die VX über eine KBA-und keine EU-Zulassung verfügt ist das nicht mehr grenzwertig, sondern drüber (bzw.drunter). Tüv Termin ist im Mai- 2 Monate könnte ich noch schieben, aber mein Freund bei der Dekra ist ( hoffentlich auch in diesem Fall) gnädig und lässt mich vielleicht so vom Hof fahren.
@Wilfried: ja, es ist definitv zumindest geplant, mit der VX in Goslar zu erscheinen.
@Peter: Die Blinker sind eigentlich als Frontblinker für Roller am Spiegelfuß gedacht, haben mir gut gefallen. Der Rest war Bastelarbeit.
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2021 21:19:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Arnd,

schöne VX und gute Fotos, wie man es von dir kennt Cool

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2021 05:55:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Arnd,
das sieht echt klasse aus super Fotos, da drücke ich mal die Daumen für den TÜV und freu mich auf Goslar um das gute Stück live zu bewundern.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2021 08:07:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Arnd,
mit Deinen Frontscheinwerfer tu ich mich immer noch schwer, ist halt nicht meins, aber das ist unwichtig, denn es ist Dein Stil und dein Geschmack. Und davon abgesehen: der Zustand der Maschine ist hervorragend. Da muss ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Das ist ja fast ein "Uwe". Falls du nächsten Winter noch ein Projekt suchst ...

Tja. und das Fotografieren... das hast Du einfach drauf. Klasse.


An die ganzen Youngster hier im Forum: Arnd ist von Anfang an dabei! Und schaut Euch diese Bilder an. Das Ding ist knapp 30 Jahre alt. Das ist echte Basisarbeit!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2021 15:13:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Arnd,
großes Kompliment für deine Arbeit und Mühe. Ich finde dein gewähltes Design sehr mutig und individuell. Meins wäre das nicht, aber ich finde es trotzdem sehr gelungen. Hoffentlich klappt der Plan von der Vorstellung live in Goslar Laughing
Viele Grüße
Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2021 18:16:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Embarassed ...Jetzt war ich, glaube ich, mal kurz fast so rot wie meine VX Very Happy
Danke für die Blumen. Und ich hoffe auch sehr, dass Goslar dieses Jahr klappt!
Aber jetzt ist erstmal Fahren dran! Gute Fahrt und guten Saisonstart!
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.