vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
purpleVx
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Nrw

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2021 22:33:39    Titel: Vx aus dem Winterschlaf holen Antworten mit Zitat
 
Seit 12 Jahre steht mein Schätzchen auf Halde.
Jetzt habe ich die Zeit und das Geld sie wieder zu aktivieren.
Ich freue mich schon sehr sie endlich wieder zu fahren ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2021 16:52:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe ich letztes Jahr auch gemacht. meine stand ca.14 Jahre. ich glaube 12 Jahre war der Tüv abgelaufen Laughing
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2021 19:05:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wink
Viel Spaß beim reaktivieren
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1206
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2021 21:14:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen hier im VX Forum.
Viel Erfolg bei deinem Projekt Wink
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2021 09:44:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wünsche viel Erfolg bei dem Vorhaben! Schöne Aufgabe. Hoffentlich stand das Eisen in einer trockenen Garage und nicht auf der Halde. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 204
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2021 11:56:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo und Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim Putzen und Schrauben. Bring das Teil auf die Straße, da gehört sie hin Surprised
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2021 13:33:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi purpleVx,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Aktivieren der VX.
Schön das du dich um das Schätzchen nach so langer Zeit wieder kümmern möchtest Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1007
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2021 14:17:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo und viel Spaß mit deiner VX.

Hab noch mal kurz etwas für dich als Ermutigung zusammengestellt.

Ich habe mir mal Anfang 2018 eine Solo als Ersatzteillager für mein Gespann besorgt. Im Sommer kam dann ein Kollege auf die Idee eine Tour nach Südfrankreich zu unternehmen. Dafür wollte ich dann nach längerem überlegen die VX nehmen. Also habe ich angefangen sie technisch fitt zu machen. Optisch ist immer noch viel zu tun. Die Südfrankreichtour und etliche andere habe ich inwischen hervorragend absolviert. Inzwischen sind es knapp 8.000 schöne Km geworden.

Der Beginn
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9852&highlight=

Zustand Kauf, Kosten 260 € über das Forum


Erste Arbeiten incl. Tank entrosten und säubern





Undichte Benzinschläuche



Gerade frische HU und AU incl. Werkstattkosten 1.000 Euro, Überholung, Vergaser Aufarbeitung, Bremsen, neue Reifen usw.


Fahrbereit zu Hause


Seitdem nur normale Wartungen durchgeführt

Südfrankreich 2018


Danach noch die vorderen Dämper aufgearbeitet. und ein wenig Geld in Zubehör gesteckt. Neue Scheibe, Koffersatz, Navihalter...

Goslar 2020



Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.