vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rebi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.09.2020
Beiträge: 11
Wohnort: 71101 Schönaich

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2021 14:47:43    Titel: Bilder in Fahrerliste laden Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich benötige Unterstützung. In der Bilderablage steht man solle seine Bilder in der Fahrerliste hochladen. Als Fahrer habe ich mich dort registriert. Nun möchte ich nachträglich ein oder 2 Bilder hochladen. Nun sehe allerdings nicht wie da funktionieren soll. Wer kann mir helfen?

VG Hagen
_________________
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Hagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2021 17:38:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aber gern.

1. Unter Fahrer >> Liste >> Eintrag Ändern einloggen (links im Menü blau dargestellt)

2. Ein Motorrad anlegen und bestätigen.
(Bis hier bist du schon gekommen.)

3. Links im Menü auf "Motorraddaten bearbeiten" klicken, dann kommst Du zur Datenseite für Dein hinterlegten Motorrad.

4. Auf den Bilddummie klicken, den Du mit einem echten Bild ersetzen willst. Es öffnet sich dann ein kleines Fenster, in dem Du eine Bilddatei auswählen kannst.
Alles bestätigen, sollte eigentlich selbsterklärend sein. Insgesamt kannst Du dort 5 Bilder ablegen, fang mit dem großen an, das wird für die Galerie verwendet. Alle ggf. notwendigen Bildbearbeitungen müssen vorher erfolgt sein (z.B. Paint in Windows oder Ashampoo etc.), sowas bieten wir hier nicht mit an.

5. Aus dem Fahrerprofileditor ausloggen und Bild geniessen Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rebi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.09.2020
Beiträge: 11
Wohnort: 71101 Schönaich

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2021 19:49:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Jörg, für Deine Hilfe.

Den Button zum editieren hatte ich nicht gefunden. Ich habe immer versucht mein Profil zu ändern und dann das editieren zu wählen - da ist aber nix!

Aber Dank Deiner Hilfe ist das jetzt auch erledigt!
_________________
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Hagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.