vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1120
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2021 21:13:33    Titel: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-Weekend-Fans,
üblicherweise wurde um diese Jahreszeit immer die Treffenanmeldeseite freigeschalten. Das dies in diesem Jahr anders sein wird, überrascht Euch sicher nicht.

Unser Team in Goslar Wink ist mit der Harzlodge im Gespräch und bleibt dran. Sobald die Rahmenbedingungen für den Gastro- und Hotelbetrieb wieder stimmen, zurren wir das Paket fest und informieren Euch.

Also: Plant den angekündigten Termin ein, aber seht bitte von Voranfragen bei der Harzlodge ab. Wenns was Neues diesbezüglich gibt, erfahrt Ihr das hier.
Bis dahin bleibt auch die Treffenseite noch offline.

Wir sehen uns.

PS: Zum C.-Frust ablassen ist das hier nicht der richtige Platz.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Einsteiger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2019
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2021 14:03:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,

danke für die Info, das absolut richtige Vorgehen.
Dir und dem Team an dieser Stelle mal vielen Dank für die Orga!

Viele Grüße aus Köln
Klaus
_________________
VX 800 Bj. 1996 & Yamaha XJ600 Diversion Bj. 2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 897
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2021 17:34:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Info, Scheff
Termin ist bereits fest bei mir eingeplant.
Und zu meckern gibt´s eh Nix: hat letztes Jahr geklappt, klappt dieses Jahr wieder! Cool
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1181
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2021 18:09:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Info Scheff
Das wird was einfach Optimistisch sein Smile
Ich Hoffe die ganze Sache wird von der Harzlodge auch Finanziell geschafft … nicht das gerade die kaputt gehen wegen Monatelangem nix verdienen und warten auf Unterstützung vom Vater Staat.
Ich Drücke uns und der Harzlodge die Daumen Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
evk
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2021 22:48:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo allerseits,
dass im letzten Jahr das Treffen stattfand, habe ich erst vor kurzen mitgekriegt. Wegen einer anderen Veranstaltung hatte ich mich schweren Herzens nicht angemeldet und als diese wie so vieles andere abgesagt wurde, bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass irgendetwas stattfinden könnte. :x Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich natürlich gekommen!!! Deshalb in diesem Jahr: komme was will - ich bin dabei!
Herzliche Grüße aus Frangn
evk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 176
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2021 06:49:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Elisabeth,

schön mal wieder was von Dir zu hören, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Also einfach mal öfter hier im Forum vorbeischauen, dann klappt das dieses Jahr.....

Gruß Lutz

PS.: Scheffe sucht noch einen Ausrichter für das Minitreffen am 2. Septemberwochenende. Wenn Du da Lust drauf hast, nimm doch mit ihm Kontakt auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 799
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2021 17:34:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Am Minitreffen arbeitet Jacky gerade... also noch einen Moment warten...

Gruß Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 176
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2021 05:17:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Alles Klar!

Danke Lui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2021 20:17:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich lehne mich jetzt 'mal etwas aus dem Fenster: ich spiele schon länger mit dem Gedanken, ein Minitreffen auszurichten, aber heuer ginge das sowieso nicht. Aber nächstes Jahr wäre das eine Option, wenn Ihr wollt. Übrigens habe ich meine Feuertaufe als Tourguide im September in heimischen Gefilden bei den Ü-40-Bikern absolviert. Also wäre dieses Hindernis schon 'mal beseitigt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.