vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2020 10:51:22    Titel: Usados VX 800 Antworten mit Zitat
 
Mal ein portugisischer VXumbau

https://www.standvirtual.com/anuncio/suzuki-vx-vx800-ID8OU74Y.html
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2020 11:12:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
....... schöner Umbau ... etwas teuer ... hier und da eine Kleinigkeit die "nicht meins" aber das ist sicherlich Geschmacksache, ansonsten eine schöne Form wirklich schön in Form gebracht.
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2020 14:18:51    Titel: VX Umbauten Antworten mit Zitat
 
Hi,

mit VX Umbauten ist es so eine Sache. Die meisten lehnen sie ab und bleiben bei der Originaloptik. Manche (wie ich) tolerieren moderate technische und optische Veränderungen. Andere wiederrum sehen das ganz entspannt und bauen, was das handwerkliche Talent und das Budget hergibt. Wichtig ist, dass jeder mit s e i n e r VX glücklich wird.
Ich persönlich finde den Umbau ebenfalls gut gelungen und optisch stimmig. Die technische Umsetzung scheint zu passen, wobei Fotos nicht genügend Details hergeben. Der scheinbar hohe Preis relativiert sich, durch den immensen Material- und Zeitaufwand, der hinter einem Umbau steht.
Auf einer Bewertung von 1-10 (1 ganz mies) würde ich eine 7-8 geben.
Die ,,46´´ ist wohl das Ergebnis eines Valentino Fans... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sucuki
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.07.2020
Beiträge: 151
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2020 15:05:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich find die Maschine sehr schick, einzig das Heck ist nicht so mein Fall.

Diese sehr grob profilierten Reifen sehen hammer aus. Und sogar 2 Bremsscheiben vorne rotes Gesicht

4500€ klingen nicht unangemessen, das wäre Werkstattarbeitslohn für 1 Arbeitswoche.

Und in 45 Stunden hat man bestimmt nicht alle Umbauten erledigt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.