vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2020 20:09:47    Titel: Fahrerhandbuch "uwes unnötiges Wissen" Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,
da ich mal wieder am aufräumen und sortieren bin, viel mir zufällig etwas neues zum Thema "uwes unnötiges Wissen" in die Hände.

Ihr alle kennt ja das Fahrerhandbuch.
Wusstet ihr das es hier verschiedene Ausführungen gab?
Nicht etwa im Inhalt, aber in der Aufmachung.

Nachweislich gab es folgende Ausführungen.

1991


1992


1993 +
1996


Nun Frage ich mich, gibt es noch mehr verschiedene?
Habt ihr vielleicht welche und könnt auch das Jahr bestimmen?
Ich habe z.B. schon welche in rot gesehen wo vorne nur 1 Feld ist und nicht 4 in verschiedenen Sprachen.

Die Druckausgabe steht auf der hinteren Seite auf dem Einband.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen das "unnötige Wissen" zu komplettieren.

Stöbernde Grüße aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2020 04:38:26    Titel: Handbuch Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

das ist interessant. Ich dachte, es gibt nur eine Ausführung.
Diese hier besitze ich:





Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2020 20:27:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

2 verschiedene habe ich auch.


Modelljahr 92 gedruckt 1991


Modelljahr 95 gedruckt 1993
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 09:06:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

ich kann noch mit folgender Ausgabe dienen:






Das Handbuch gehört zu meiner VX aus dem Jahr 1993

VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2020 22:24:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

also mittlerweile ist ja schon ein wenig zusammen gekommen.
Ich warte nochmal bis nächste Woche ob noch was kommt, wenn nicht mach ich mal eine komplette Aufstellung.

Also, alle mal schön weiter suchen. Laughing

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2020 10:04:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Uwe,
habe auch mal gesucht und gefunden Cool :

Gruß
Wolle




_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1935
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2020 10:33:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich glaube das fehlt auch noch:



Wobei meine VX eine 95 er ist, und ich nur irgendwann das obige wo aufgetrieben habe. Das original 95er, das mit der Maschine ausgeliefert wurde, finde ich nicht mehr........
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2021 14:40:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,
ich rufe das hier nochmal auf wegen der noch bestehenden Nachfrage.

Hat noch Jemand ein anderes Fahrerhandbuch welches hier noch nicht aufgeführt ist, oder ein Vorhandenes in besserem Zustand?
Wenn ja, bitte bei mir melden b.z.W. gerne als gut eingescanntes Bild senden.




Interessant sind aber erstmal nur Handbücher mit deutschem Text, rein ausländische Bücher eher weniger.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2021 23:01:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,

wollte nur mal Vollzug melden was diese Anfrage betrifft.
Das Ergebnis könnt ihr unter Motorrad / Handbücher sehen.

https://www.vx800.de/content2.php?mid=2&umid=8

Wenn jetzt noch Jemand was anderes hat, einfach melden. Man kann das noch nachpflegen.

Besten Dank bis dahin.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.