vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Vergaserprobleme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 19:42:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
UUps, Pam war schneller, wollte ich auch beitragen.

Hängen die Choke-Züge? (Meine) kalte VX, Choke etwa die Hälfte rein, dann blubbert sie im gewohnten Standgas. Sobald sie etwas an Temperatur gewinnt, geht die Drehzahl erst dezent, dann schlagartig nach oben. Choke raus und Standgasdrehzahl OK.

Was ich jetzt aber nicht weiß (weil mir das bei der VX noch nie passiert ist), wie verhält die sich eigentlich bei warmen Motor im Fahrbetrieb, wenn der Choke immer "etwas" drin ist?

Meine kleine KAWA (da muss man zum Choke noch unter die Sitzbank an den Vergaser langen Very Happy ), verliert dann massiv an Leistung (ja, soviel hat sie nicht, aber dann verhält sie sich wie kurz vorm Absaufen). Choke raus, dann geht sie wieder. Was macht da eigentlich die VX? Da ist mir das noch nie passiert (Choke vergessen)?
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1946
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 20:29:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn sie richtig heiss ist, stirbt sie mit Choke ab.

Das Problem könnte auch Falschluft sein bzw. ein nicht richtig angeschlossener Unterdruck- oder Entlüftungsschlauch.

Möglicherweise sind auch die Seilzüge zu den Drosselklappen komplett verstellt - d.h. keine Synchronisation.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 21:24:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also wenn sie schon gut warm ist aber die Drehzahl noch relativ konstant kann ich Choke ziehen und die Drehzahl steigt und sinkt auch wieder ab wenn ich Choke raus nehme. Wenn sie richtig heiss ist hab ich es noch nicht probiert. Die gasschieber sind leichtgängig. Kann ich nicht die choke kolben ohne Züge in die vergaser einsetzen... Oder funktioniert das nicht?

Werde morgen mal synchronisieren und dann schönen wie sie sich verhält.
Also Diesel habe ich glaube ich nicht eingebaut. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1946
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 23:38:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Durch den andauernden Choke läuft sie zu fett. Das bedeutet bei heissem Motor ein viel zu fettes Gemisch, welches zündunwillig wird. Das ist übrigends eine beliebte Drosselmethode gewesen (siehe GS500 auf 35PS).

Natürlich kannst du die Seilzüge aushängen - der Kaltstart wird halt etwas schwierig werden.......
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2020 04:47:53    Titel: Vergaser Antworten mit Zitat
 
Hi,

an den hängenden Chokezug glaube ich nicht so recht. Da wird die VX bei kaltem Motor zwar sofort hochtourig laufen, aber sobald der Motor Betriebstemperatur hat, wird das Gemisch stark überfettet und die Drehzahl geht so weit in den Keller, bis die Kiste absäuft. Dies passiert bei kaltem Motor bereits nach 3-4 Minuten.

Mein Rat wäre, das Problem grundlegend anzugehen. Grundlegend bedeutet, systematisch und mit Plan vorzugehen. Dazu gehören folgende Schritte:

1. Tank runter
2. Luftfiltereinsätze prüfen - sind die sauber?
3. alle Anschlussstutzen am Vergaser und Luftfilter auf festen Sitz und Nebenluft prüfen.
4. Alle Unterdruckschläuche auf richtige Verlegung, Knickstellen, Risse und festen Anschluß prüfen.
5. Alle Bowdenzüge, wie Gaszüge, Chokezug auf Gängigkeit und richtige Länge und Verlegung prüfen. Falls bei einem Zug innerhalb der Hülle beispielsweise ein angerissenes Stahlseil vorhanden ist, dann sieht man dies nicht von außen, aber der Zug läuft nicht reibungsarm und hakt immer wieder.
6. wie sieht das Kerzenbild nach einer 30km Fahrt aus? Gleichmäßig auf beiden Kerzen? Hellgrau od. braun od. schwarz?
7. Um das Problem sicher und grundlegend zu beseitigen, empfiehlt ich dringend der Vergaser Workshop. Hierbei alle Düsen überprüfen, ob sie auch in der richtigen Größe verbaut sind, Schwimmerstand, Membranen, Sychronisation und, und, das wird da alles genau beschrieben. Da geht ein Wochenende drauf, aber es lohnt sich. Eine gut eingestellte und gewartete VX macht jahrelang Freude ohne Mucken auf der Vergaserseite. Meine läuft seither wunderbar mit 1050 u-min im Leerlauf, zieht lochfrei hoch, patscht und knallt nicht und startet auch nach dem Winter auf Knopfdruck. Den Choke benötige ich max. 1 Minute, dann läuft das Ding ohne rund.
Anbei die richtige Bedüsungsliste und den Link für den Workshop.

Übrigens, wusstest du, dass sich gefühlt 4 v. 5 Fragen bei der VX um Vergaserprobleme handeln? Kein Wunder, bei einem 24-30 Jahre alten Moped. Da ist eine penible und sorgfältige Vergaser Revision der Schlüssel zum ungetrübten Fahrspaß.

https://www.vx800.de/ablage/Workshop-Vergaser.pdf

Bis Modell 95:

61 PS Version
Vergaserkennung 45C50
Hauptdüse vorne 120,0
Hauptdüse hinten 132,5
Düsennadel vorne 5D49-3
Düsennadel hinten 5F108-3
Nadeldüse vorne P-4
Nadeldüse hinten P-4

50 PS Version
Vergaserkennung 45C60
Hauptdüse vorne 122,5
Hauptdüse hinten 135,0
Düsennadel vorne 5D49-3
Düsennadel hinten 5F108-3
Nadeldüse vorne P-6
Nadeldüse hinten P-4

Ab Modell 96

60 PS Version
Vergaserkennung 45CC
Hauptdüse vorne 100,0
Hauptdüse hinten 107,5
Düsennadel vorne 5D49-3
Düsennadel hinten 5F109-2
Nadeldüse vorne P-4
Nadeldüse hinten P-4

50 PS Version
Vergaserkennung 45CD
Hauptdüse vorne 102,5
Hauptdüse hinten 110,0
Düsennadel vorne 5D64
Düsennadel hinten 5F13
Nadeldüse vorne P-4
Nadeldüse hinten P-4

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2020 10:16:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo poloai48
Wenn ich die Fehlerbeschreibung richtig lese, geht es bei deinem Eisen dzt. nur um die Leerlaufdrehzahl (keine Steuerungsmöglichkeit). Den Rest (Einstellung CO) hast du noch nicht geprüft, den Vergaserworkshop hast du erledigt. Die Schläuche dürften jetzt - was ja gar nicht so einfach ist - passen. Hast du schon eine richtige Probefahrt (nicht unter 50 Kilometer, den Motor - wo es passt - wirklich Leistung abverlangen -, halt richtig durchputzen) gemacht. Wenn es nicht hilft - zerlegen kannst noch immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2020 18:31:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe heute leider den halben Tag verpennt und kaum etwas geschafft.Synchronisiert habe ich die Maschine immer noch nicht.

Das einzige was ich geschafft habe war das ich die luftfilter aus Spaß einmal ausgetauscht habe und jetzt fängt der Auspuff vom vorderen Zylinder an zu qualmen.

Im übrigen stimmt tatsächlich etwas mit den Chokezügen nicht.Einer der Kolben scheint sich schonmal etwas zu verhaken.Dann geht die Drehzahl hoch und wenn ich nochmal ziehe reguliert sich alles wieder.Oder im warmen Zustand geht sie auch aus. Das könnte daran liegen das ich die Chokezüge (da wo ein Chokezug auf die beiden geht) mit einer Schlauchschelle am Rahmen befestigt habe weil ich keine andere vorrichtung dafür gefunden habe. Das war bestimmt ein Fehler.

Also wird es sich bei meinem Problem sicher um mehrere Faktoren handeln:

Die Vergaser sind ja jetzt so gut wie neu...
um die Chokezüge muß ich mich wohl nochmal kümmern...
Luftfilter und Kerzen habe ich bestellt und warte auf eine baldige Lieferung...
und dann käme noch die richtige Synchronisation.

Wenn die Maschine dann nicht läuft dann weiß ich auch nicht wie es weiter geht.

Morgen geht es nach der Nachtschicht erstmal bis Mittwoch nach Ostfriesland.
D.h. das ich bis Donnerstag erstmal nichts weiter unternehmen kann als alles an Informationen aufzunehmen die ich von den Experten hier im Forum bekommen kann


Very Happy

VG Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2020 22:42:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
poloai48 hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Maschine dann nicht läuft dann weiß ich auch nicht wie es weiter geht.

Very Happy

VG Matthias


Hallo Matthias,

nur nicht den Kopf hängen lassen... das wird schon.
Eine VX braucht eben ihre Sreicheleinheiten. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2020 05:57:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen,
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Werde heute wohl mal ordentlich Streicheleinheiten verteilen. Smile
Ich hoffe es kommen neue Erkenntnisse. Was mich noch interessieren würde wäre wie die choke Züge befestigt werden. D. h. das kleine Gehäuse wo der eine Zug an die beiden geht. Das könnte ich noch nicht finden bislang. Vg Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2020 09:24:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wird nicht befestigt. Das wird nur der Gaszug...

lockere Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2020 06:01:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank Lui!
Gestern hab ich mich nochmal Dran begeben. Den Chokezug vom Rahmen gelöst und er bleibt nicht mehr hängen. So baut man sich Fehler selber ein weil man es besonders gut machen will.
Auf jeden Fall habe ich die neuen Luftfilter und Zündkerzen eingebaut und die Maschine ist nicht mehr gestartet.
Der kerzenstecker hing nur noch ganz lose im Kabel. Nachdem ich das wieder so gut es ging ohne neue Teile zu verbauen, befestigt habe sprang sie auch direkt wieder an. Wäre es vielleicht denkbar das dieser Fehler zu aussetzen geführt hat und nicht den ganzen Sprit im Zylinder verbrannt hat? Kann das zu ungünstigen Co werten führen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2020 07:12:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

Das kann ein Grund sein. Für den CO2 sind eben alle Komponenten, von Luftfilter über Ventile etc bis zur Synchronisation verantwortlich.
Also mal alles auf dem Weg vom Tank zum Auspuff checken...

Gruß

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2020 07:35:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau das wollte ich hören. Wink dann geht's heute nochmal dran. Zündkabel reparieren und synchronisieren. Und dann läuft sie hoffentlich bald wieder richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2020 09:31:28    Titel: Vergaser Antworten mit Zitat
 
Hi,

wie schon vorab geschrieben, ist die Vergaserabstimmung an und für sich schon ein komplexes Thema. Bevor man da dran geht, sollte die Peripherie i.O. sein. Also, wenn so eine VX mal schlecht läuft od. sich wie ein Sack Nüsse anhört. Dann sollte immer dasselbe Prüfprogramm ablaufen, bevor an den Vergasern gedreht wird. Jeder kann das machen wie er will. Aber ich würde als erstes die Kerzen rausdrehen und mir das Kerzenbild ansehen. Wenn die schön hellgrau sind (nach 30km Fahrt), dann ist ziemlich alles o.k.
Wenn die Kerzenbilder dunkelbraun od. schwarz sind, läuft die Karre zu fett.
Beim Kerzenausbau fallen dann auch Dinge wie lose Zündkabel auf. Ich würde das Ende des losen Kabels mit einem Seitenschneider 5-10mm abschneiden und dann erst den Kerzenstecker eindrehen. Dann hält dieser besser, da der Schraubkanal noch nicht aufgeweitet ist. Übrigens, sind die Zündkabel auch auf der Zündspulenseite nur aufgedreht, also aufgeschraubt. Lose Zündkabel kommen zustande, wenn man beim Kerzenstecker ziehen mehr am Kabel, als am Stecker zieht.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2020 10:57:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da hast du sicher recht Joachim,
da ich immer am kerzenstecker ziehe ist es auch so lange unbemerkt geblieben. Obwohl ich sagen muss das ich letzten Sommer den Stecker schonmal in der Hand hatte. Da das Kabel aber schon so kurz zu sein schien hab ich nichts abgeschnitten sondern nur den Stecker mit Gewalt wieder drauf gedreht. Hat leider nicht richtig gehalten wie ich gestern festgestellt habe.
Das das kerzenbild nicht ok ist hab ich ja schon direkt nach der au festgestellt, aber darauf beim kerzenstecker zu suchen bin ich trotzdem nicht gekommen weil sie scheinbar normal lief. Hab ich wenigstens gedacht. Wie schon erwähnt ist die vx mein erstes motorrad.
Das hört sich doch schonmal gut an das ich die Kabel zündspulenseitig auch aufschrauben kann.dann versuche ich heute direkt mal neue Kabel im Autozubehör zu bekommen und mache die direkt neu. Wenn es neue Erkenntnisse gibt melde ich mich wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2020 12:04:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
poloai48 hat Folgendes geschrieben:
Da hast du sicher recht Joachim,
da ich immer am kerzenstecker ziehe ist es auch so lange unbemerkt geblieben. Obwohl ich sagen muss das ich letzten Sommer den Stecker schonmal in der Hand hatte. Da das Kabel aber schon so kurz zu sein schien hab ich nichts abgeschnitten sondern nur den Stecker mit Gewalt wieder drauf gedreht. Hat leider nicht richtig gehalten wie ich gestern festgestellt habe.
Das das kerzenbild nicht ok ist hab ich ja schon direkt nach der au festgestellt, aber darauf beim kerzenstecker zu suchen bin ich trotzdem nicht gekommen weil sie scheinbar normal lief. Hab ich wenigstens gedacht. Wie schon erwähnt ist die vx mein erstes motorrad.
Das hört sich doch schonmal gut an das ich die Kabel zündspulenseitig auch aufschrauben kann.dann versuche ich heute direkt mal neue Kabel im Autozubehör zu bekommen und mache die direkt neu. Wenn es neue Erkenntnisse gibt melde ich mich wieder.


Mach das. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. So ne alte VX ist halt wie Oma Käthe. Von der Basis grundsolide, aber im Detail kann´s schon mal zwicken... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2020 12:05:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich danke dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2020 19:55:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Abend an Alle,
Habe es heute wieder zeitlich geschafft wieder ein paar Stunden an meiner Maschine zu Schrauben. Aber so langsam verliere ich die Hoffnung das das mit der HU nochmal klappt.
Also Teile die ich neu gemacht habe bisher :
Beide Luftfilter, die Zündkerzen, Zündkabel und Kerzenstecker, die Reparatur sätze für beide Vergaser. Im Grunde genommen hängt es schon bei der Synchronisation. Ich mache die manuelle standgas Einstellung mit der 0,05 er Lehre, und auch die Gaszugeinstellung so das beide Drosselklappe komplett synchron arbeiten.
Wenn ich dann die pneumatische Einstellung machen will reicht es schon wenn ich die einstellschraube am synchronzug verdrehe und die Maschine fängt an zu qualmen. Wenn ich in die richtige Richtung drehe verändert sich auch die Drehzahl so das ich nachregeln muss um weiter einstellen zu können.
Danach verstellen ich den Gaszug aber warum so sehr? So sind die klappen doch nicht mehr synchron.
Ein kleiner Erfolg wäre schon eine feine Sache. Gruß Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2020 22:04:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Mechanisch ist sie Synchron
Choke Kolben machen keinen Kummer mehr ?
Es kommt auch (auch wenn alles neu ist) ein Ordentlicher Funke an bei beiden Kerzen ?
Testen kannst du das = Kerze raus , wieder in Stecker rein. Mit Isolierter Zange halten + Kerzengewinde an Masse halten/drücken (an den Motor eben) und dann mal Starten. Sieht man deutlich die Funken.

Beide Krümmer werden ca. gleich schnell warm/heiß ?

Der Motor reagiert auf den Choke und du nimmst den Choke dann ganz Raus nach ca. 3-5 minuten ???
Motor ist Warm ! Läuft im Leerlauf

Dann stellst Leerlauf auf ca. 1100Umin (Chromschraube)

Wenn du dann die Uhren angeschlossen hast siehst du eine Abweichung ? Die möchtest du Korrigieren
Wie im Workshop 14.2.2 Seite 105 beschrieben, da steht Leerlaufsynchronzug, ist aber kein Bild dabei.
Damit ist die Schraube gemeint = 14.1.1 Standgassynchronzug dort Seite 99 oberes Bild.

Wenn du über die Schraube dann angleichen willst fängt die VX an zu Qualmen ? Und vorher Warmlaufphase usw.. war alles normal ?

Wie sieht der Qualm aus.. evtl. weißlich bzw. Hellgrau/weiß ?

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poloai48
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.09.2020
Beiträge: 29
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2020 22:48:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter, den Zündfunken hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut. Das muss ich morgen noch erledigen.
Die chokezüge habe ich verlegt ohne sie zu befestigen und jetzt bleiben die auch nicht mehr hängen.
Also ohne Choke springt sie meistens nicht an und nach ein paar Minuten nehmen ich den wieder raus.
Das synchronisieren mache ich erstmal an dem kurzen synchronzug. Das qualmen geht aber auch los wenn ich die chromschraube verstell. Hängt ja auch zusammen.
Ich kann das mit der Farbe vom Qualm ganz schlecht beurteilen. Werde morgen nochmal genauer hinschauen. Ebenso ob die Krümmer gleich schnell warm werden
Des weiteren muss ich wohl mal ein paar Kilometer fahren und das Kerzenbild betrachten.. Vg Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.