vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2020 08:15:23    Titel: russischer Cafferacer Antworten mit Zitat
 
mal ein russischer Caferacer. Ihr könnt hoffentlich alle russisch Wink


https://www.youtube.com/watch?v=2QHCjAXM6_4
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1944
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2020 11:44:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nicht meins, aber sehr schön gemacht. Er hat sich auch eine andere Gabel mit Doppelscheibe angetan......
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2020 12:06:06    Titel: Handwerklich gut gemacht Antworten mit Zitat
 
Handwerklich sauber gemacht. Design und Farben auch stimmig, aber ich bin für das Original verloren. Umbauten sind ebenfalls nicht meins.
Trotzdem Respekt für die Leistung.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 361
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2020 22:32:40    Titel: Re: Handwerklich gut gemacht Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
Handwerklich sauber gemacht. Design und Farben auch stimmig, aber ich bin für das Original verloren. Umbauten sind ebenfalls nicht meins.
Trotzdem Respekt für die Leistung.

Gruß
Joachim



Sagt der mit progressiven Federn, anderen Bremsbeläge, Stahlflex Bremsleitungen. Was hab ich noch vergessen?

Hallo @all,

spaß bei Seite. Auf jeden Fall gut gemacht, sieht erstmal stimmig aus. Der hat sich auf jeden Fall mühe gegeben und sich Gedanken gemacht.
Aber zum Schluss auch nicht ganz meins.

Gruß Marcus Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2020 00:37:00    Titel: Re: Handwerklich gut gemacht Antworten mit Zitat
 
VX-Hornet hat Folgendes geschrieben:
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
Handwerklich sauber gemacht. Design und Farben auch stimmig, aber ich bin für das Original verloren. Umbauten sind ebenfalls nicht meins.
Trotzdem Respekt für die Leistung.

Gruß
Joachim



Sagt der mit progressiven Federn, anderen Bremsbeläge, Stahlflex Bremsleitungen. Was hab ich noch vergessen?

Hallo @all,

spaß bei Seite. Auf jeden Fall gut gemacht, sieht erstmal stimmig aus. Der hat sich auf jeden Fall mühe gegeben und sich Gedanken gemacht.
Aber zum Schluss auch nicht ganz meins.

Gruß Marcus Razz


Hi Marcus,

du weisst schon, was ich mit Original meinte... Very Happy Technische Optimierungen sind bei einem 30 Jahre alten Fahrzeug mit ein Garant für das Überleben von Fahrer und Maschine. Umbaukosmetik ist etwas anderes. Daher gibt es Original und Originalität. Entgegen anders lautender Gerüchte, sind das zwei Paar Stiefel.

Gruß
Joachim ... dessen VX techn. optimiert ist, aber sonst so wie von Suzuki erschaffen... Very Happy
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 361
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2020 22:32:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Joachim,

schon klar. War auch nicht ernst gemein. Aber deine IKON hinten sind doch schon eine optische Veränderung Razz

Wie gesagt, jeder wie er möchte.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2020 23:41:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX-Hornet hat Folgendes geschrieben:
Hallo Joachim,

schon klar. War auch nicht ernst gemein. Aber deine IKON hinten sind doch schon eine optische Veränderung Razz

Wie gesagt, jeder wie er möchte.

Gruß Marcus


Hallo Marcus,

keine Sorge, war nicht ernst gemeint. Aber bei meiner A ist die Änderung der Federbeine nur farblicher Art. Die Originaldämpfer hatten ja ebenfalls keinen Ausgleichbehälter, wie jetzt die Ikons. Die originalen Federbeine hatten verchromte Federn, die Ikons schwarze... Very Happy Das sind alles marginale Änderungen im Vergleich zu einem Caferacer, Bobber od. was auch immer Umbau. Aber meine Meinung ist, dass jeder das machen kann und soll, was ihn glücklich macht, unabhängig von der Meinung anderer. Aber und das sichert die ,,Artenvielfalt´´ darf jeder seine Meinung äussern und danach leben. Frei nach dem Moto - leben und leben lassen.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.