vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 81
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 09:31:32    Titel: Ausschluss vom Treffen aufgrund Warendorf-Lockdown Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen zusammen,

Nun ist es also offiziell,
Da wir aus dem Kreis Warendorf kommen, dürfen wir in Niedersachsen nicht übernachten. So hat uns also die Harzlodge verständlicherweise ausquartiert.

Es ist wirklich schade, wir hatten uns so auf das Treffen gefreut, all die netten Menschen wiederzutreffen und die schönen Ausfahrten mit der alten Dame zu machen.
All das fällt dank Herrn Tönnies nun ins Wasser und wir müssen bis zum nächsten Jahr warten. Wirklich ernüchternd.

Wir wünschen euch allen, die dort sein können ein wunderschönes Wochenende und bleibt alle gesund!

Hoffentich bis nächstes Jahr!!!
Michelle und Jakob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 12:08:28    Titel: Re: Ausschluss vom Treffen aufgrund Warendorf-Lockdown Antworten mit Zitat
 
Jacky hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

Nun ist es also offiziell,
Da wir aus dem Kreis Warendorf kommen, dürfen wir in Niedersachsen nicht übernachten. So hat uns also die Harzlodge verständlicherweise ausquartiert.

Es ist wirklich schade, wir hatten uns so auf das Treffen gefreut, all die netten Menschen wiederzutreffen und die schönen Ausfahrten mit der alten Dame zu machen.
All das fällt dank Herrn Tönnies nun ins Wasser und wir müssen bis zum nächsten Jahr warten. Wirklich ernüchternd.

Wir wünschen euch allen, die dort sein können ein wunderschönes Wochenende und bleibt alle gesund!

Hoffentich bis nächstes Jahr!!!
Michelle und Jakob


Hi zusammen,

das wird auch noch andere betreffen. Diesem Herrn Tönnies sollte dies nicht ,,wurst´´ sein. Der wird sich noch wundern, wieviele Leute da jetzt dem Massen Fleischkonsum abschwören...

Gruß
Joachim ... der versucht keine Tönnies Produkte mehr zu konsumieren.
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 14:20:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Michelle und Jakob,
das ist ja echt Sch... für euch, das tut mir leid. Ich wünsche euch, dass ihr euch nicht allzu sehr damit den Sommer vermiesen lasst.

Danke für die guten Wünsche und bleibt ihr auch schön gesund.

Wir sehen uns dann spätestens im Juni 2021.

Sonnige Grüße
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 16:13:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
doof.. tut mir leid für euch und uns... ist ja schön wenn viele da sind.. Sad
Aber
Kopf hoch lasst euch die Laune nicht verderben macht dann ne schöne Tour bei euch Smile

Bis bald hoffe ich.. spätestens 2021 oder ggf. beim Minitreffen Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 19:56:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
In 2021 holen wir alles nach... Ihr bleibt bitte gesund, fallt nicht vom Moped und überhaupt!

Mit einem optimistischen Harzer Glückauf
Nat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 20:52:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Du kommst aus Warendorf und bist nicht erwünscht.
Du kommst aus Somalia und bist nicht erwünscht.
Wenn das eine Rassismuß ist was ist dann das andere ?
Die Frage muß erlaubt sein !
Meint der Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 21:47:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Warum behaupten eigentlich einige es gibt keine dumen Fragen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 81
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 21:57:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für eure Grüße...

Dank Lui haben wir jetzt wenigstens die Chance auf das Minitreffen im Herbst. Bis dahin soll das hier hoffentlich soweit möglich sein, dass wir wieder ausreisen dürfen ohne Ausgrenzung...

Ich wünsche euch viel Spaß beim treffen und dreht ein paar Runden für uns mit Rolling Eyes

Mit traurigen Grüßen
Jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 05:24:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="Frank_#62"]Warum behaupten eigentlich einige es gibt keine dumen Fragen :roll:[/quote]

Wenn diese Frage Dumm ist, was ist dann eine Ausgrenzung nur aus Grund von Herkunft.
Innläderfeindlichkeit ist auch Rassismuß.

Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 07:14:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Xare hat Folgendes geschrieben:

Die Frage muß erlaubt sein !


Ist sie, aber nicht hier. Wir klären hier keine politischen und gesellschaftlichen Fragen und machen hier keine Politik. Hier ist Diktatur des Scheffs Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 09:24:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
Xare hat Folgendes geschrieben:

Die Frage muß erlaubt sein !


Ist sie, aber nicht hier. Wir klären hier keine politischen und gesellschaftlichen Fragen und machen hier keine Politik. Hier ist Diktatur des Scheffs Wink


Das ist nicht schlimm - da viele hier verheiratet sind kennt man(n) sich mit Diktaturen aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 09:51:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
Xare hat Folgendes geschrieben:

Die Frage muß erlaubt sein !


Ist sie, aber nicht hier. Wir klären hier keine politischen und gesellschaftlichen Fragen und machen hier keine Politik. Hier ist Diktatur des Scheffs Wink

Bravo Cheffe,
lass die politische Unterwanderung hier einfach NICHT zu.
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 10:13:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="Siegfried"][quote="Joerg#1"][quote="Xare"]
Die Frage muß erlaubt sein !
[/quote]

Ist sie, aber nicht hier. Wir klären hier keine politischen und gesellschaftlichen Fragen und machen hier keine Politik. Hier ist Diktatur des Scheffs ;-)[/quote]
Bravo Cheffe,
lass die politische Unterwanderung hier einfach [b]NICHT[/b] zu.
siegfried[/quote]


Meiomei er scho wida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2020 17:05:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau!!

Hallo Scheffe .Politik muss erlaubt sein!!Ich war früher einmal SPD (Arbeiterpartei) Später hat mein Arbeitgeber ( Big Player)Flugblätter an alle seine Angestellten verteilt.Alle meine Angestellten bitte CDU wählen Laughing Laughing Laughing Laughing Später habe ich die PDS gewählt Habe Gregor Gysi in Bad Düben kennengelernt.Später die AFD (Gauland persönlicher Freund) Wink Wink ink: Heute würde ich nur noch die Vx 800 wählen oder ER 5 oder meine EN 500


_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.