vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schlimpi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 10:06:22    Titel: Traurige Nachricht! Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

ich bin heute zufällig über eine Meldung gestolpert. Ein Motorradfahrer ist am 22.06.2020 tödlich verunglückt. Auf dem Unfallfoto ist eine VX zu erkennen.
Schuld am Unfall ist eine junge Autofahrerin.
Weiß jemand, ob es einer aus der VX Gemeinde hier ist?

Entfernt!


Nachdenkliche Grüße

Schlimpi


Zuletzt bearbeitet von Schlimpi am Mi Jun 24, 2020 13:55:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 13:28:59    Titel: Unfall Antworten mit Zitat
 
Hallo Schlimpi,

ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken. Aber ich finde es nicht gut, wenn man Fotos von Unfallmaschinen hochlädt, bei denen der Fahrer ums Leben kam. Du kannst nicht wissen, ob jemand hier die Maschine oder den Fahrer kennt/kannte und nun das Bild sehen muss. Also mir würde das nicht gefallen. Daher für mich sind solche Fotos ein absolutes - geht gar nicht -!

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 13:47:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein schwieriges Thema.
Ich selber würde auch gerne wissen, was aus so manchen Forums-Mitglied
geworden ist. Manche melden sich nicht ab und man nimmt schon fast
das schlimmste an. Eule aus der Schweiz und Jürgen aus Essen z.B.
Aber ja-das Bild ist schon krass - wie der Blick in ein Grab.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 13:49:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein schwieriges Thema.
Ich selber würde auch gerne wissen, was aus so manchen Forums-Mitglied
geworden ist. Manche melden sich nicht ab und man nimmt schon fast
das schlimmste an. Eule aus der Schweiz und Jürgen aus Essen z.B.
Aber ja-das Bild ist schon krass - wie der Blick in ein Grab.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlimpi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 13:54:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jose,

du hast sicher recht. Mir ging es nur um die Nachricht.
Dass das eine schlimme Sache ist, steht außer Frage.
Ich wollte niemanden damit verletzen.
Das Bild ist entfernt.
Mein Gedanke ging eigentlich in die Richtung, falls jemand die Maschine oder den Piloten kennt und dieser aus unserer VX Gemeinde ist, dass wir etwas organisieren könnten.


Gruß
Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 16:58:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi - guten Abend,


Das ist wirklich eine sehr sehr traurige Nachricht. Die macht auch mich fast sprachlos.


Bitte fahrt immer vorsichtig.

Viele Grüße - und im Gedenken an den VX-Fahrer

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2020 22:14:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein fürchterlicher Unfall.

Wer den Bericht mit Bildern trotzdem lesen/sehen möchte findet ihn hier:
www.augsburger-allgemeine.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.