vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1005
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 11:41:52    Titel: Anreise Goslar 2020 Antworten mit Zitat
 
Dieter, Donnerstag ab Dortmund, Uhrzeit und Route noch offen, Startpunkt ca. Autobahnkreuz A2/A45


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1205
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 21:12:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, hier meine Reisedaten.
Wilfried, Mittwoch 24.6., irgendwann nach 13 Uhr, ab Bielefeld, OWL, NRW.
Am Vormittag sind noch die Handwerker im Keller und
wollen unser neues Glasfaserkabel einziehen. Wink
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 361
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 23:10:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

ich fahre mit Sozia Freitag Vormittag in Sachsen los. Genaue Route hab ich noch nicht, aber es wird alles Landstraße. Navi hat irgendwo diagonal durch empfohlen Cool

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1790
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2020 09:45:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Wolle und ich werden am Freitag anreisen.
nix Autobahn. so B3 + B214 (Soltau / Celle ….)
Denke mal wir sind je nachdem wie es läuft und wie wir auf Pausen Lust haben gegen 13/15Uhr in Goslar Smile

freu ich auf euch Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2020 15:55:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tach!
auch ich werde Freitag anreisen. Werdehier Freitag vormittag losfahren. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zu fahren. Wenn er auf Autobahnen und direkte Wege verzichten kann...Ich kenne ein paar sehr hübsche Umwege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1005
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2020 18:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn du auch dabei schreibst wo du startest ist es vielleicht einfacher zu klären ob jemand interesse hat.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2020 22:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da Arnd schon 20 Jahre dabei ist, wissen wir genau, wo er losfährt Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1005
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2020 23:04:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es sind aber nicht alle so lange dabei. Von daher sind manchmal auch solche Infos hilfreich. Wink

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 12:51:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich starte in Eisenach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1005
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2020 15:48:49    Titel: Re: Anreise Goslar 2020 Antworten mit Zitat
 
Dieter hat Folgendes geschrieben:
Dieter, Donnerstag ab Dortmund, Uhrzeit und Route noch offen, Startpunkt ca. Autobahnkreuz A2/A45


Gruß
Dieter


Besten Dank,

auch ich werde über Land fahren. Wahrscheinlich erst mal Richtung Kamen oder Hamm, wahrscheinlich Lippstadt dann irgendwie ein längeres Stück B 1, dann auch B64 Richtung Höxter / Solling... Ansonsten mal sehen wo es interessanter aussieht. Also ich bin recht offen bei der Wegfindung. Hab ja Zeit. Sind so 260 - 320 Km je nach Strecke. Angedachte Reisezeit so 4 - 6 Std.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 204
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 07:15:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
eigentlich bin ich schon seit Montag unterwegs (hab mich nicht verfahren). Start in der Nähe von Osnabrück. Dann über Sauerland, Ederbergland in die fränkische Schweiz. Heute dann geht es gegen 15:00 Uhr ab Bamberg in Richtung Goslar. Freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen. Bis später dann.
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.