vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2020 10:37:09    Titel: Don't Die Antworten mit Zitat
 
mal wieder ein Hard Tail Bobber.

https://thecustommotorcycle.co.uk/ad/1991-suzuki-vx800-hard-tail-bobber-spares-repair-or-restoration/

Es ist manchmal schon erschreckend, was Menschen Motorrädern antun können.
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 238
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2020 11:10:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nicht gekonnt und auch nicht gewollt, so sieht das Teil aus. Schade ums Möpi.

Auf alt trimmen, Bobber-Umbau geht deutlich schöner. Siehe "Rosthaufen" von Xare.
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1790
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2020 12:28:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also die Lösung für die Dämpfer hinten hat doch was, so günstig bekommt man nicht mal gebrauchte.

Wie sich das wohl fährt so Star ?!?!?!?!
Very Happy Very Happy Shocked Very Happy Shocked Very Happy
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2020 12:33:54    Titel: Umbau Antworten mit Zitat
 
Üblicherweise halte ich mich bei Umbauten medial zurück, da ich weiß, wieviel Arbeit und Herzblut manche Freaks in Ihr Bike stecken. Aber hier fällt es mir schwer was positives zu sagen. Daher halte ich es mit Kanadas Premier dem zu Trump genau .... nichts einfiel und lange schwieg.

Gruß an alle VX Freunde die Ihr Bike weitgehend so lieben, wie es Suzuki erschaffen hat. Bischen Rouge kann man ja auftragen, aber sonst ist alles Natur...

Joachim Very Happy
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2020 14:43:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja, Bobber ist das keiner!
Und, nur wegschrauben und abschneiden ist kein Costumicing .
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2020 22:04:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die VX ist in sich ja ein glungenes Bike mit Schwächen mit dem man umgehen kann. Mit den Frauen muss man ja auch kompromisse eingehen.
Ich würde ja nichtmal die Blinker ändern und wenn dann würde ich eine zweite für Experimente haben aber immer noch ein ziehmlich Originales fürs Herz.

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2020 00:15:30    Titel: Zitat Antworten mit Zitat
 
Tom20283 hat Folgendes geschrieben:
Die VX ist in sich ja ein glungenes Bike mit Schwächen mit dem man umgehen kann. Mit den Frauen muss man ja auch kompromisse eingehen.
Ich würde ja nichtmal die Blinker ändern und wenn dann würde ich eine zweite für Experimente haben aber immer noch ein ziehmlich Originales fürs Herz.

LG Tom


Und die Frauen mit uns. Meine sagt noch nach 40 Jahren Ehe, meiner ist mir zugelaufen und geblieben, weil es kuschlig ist und lecker Fressli gibt.

Gruß
Joachim Very Happy
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2020 09:06:19    Titel: Re: Zitat Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
Tom20283 hat Folgendes geschrieben:
Die VX ist in sich ja ein glungenes Bike mit Schwächen mit dem man umgehen kann. Mit den Frauen muss man ja auch kompromisse eingehen.
Ich würde ja nichtmal die Blinker ändern und wenn dann würde ich eine zweite für Experimente haben aber immer noch ein ziehmlich Originales fürs Herz.

LG Tom


Und die Frauen mit uns. Meine sagt noch nach 40 Jahren Ehe, meiner ist mir zugelaufen und geblieben, weil es kuschlig ist und lecker Fressli gibt.

Gruß
Joachim Very Happy


Haben heute unseren 15 ten Hochzeitstag. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2020 09:38:04    Titel: Re: Zitat Antworten mit Zitat
 
Tom20283 hat Folgendes geschrieben:
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
Tom20283 hat Folgendes geschrieben:
Die VX ist in sich ja ein glungenes Bike mit Schwächen mit dem man umgehen kann. Mit den Frauen muss man ja auch kompromisse eingehen.
Ich würde ja nichtmal die Blinker ändern und wenn dann würde ich eine zweite für Experimente haben aber immer noch ein ziehmlich Originales fürs Herz.

LG Tom


Und die Frauen mit uns. Meine sagt noch nach 40 Jahren Ehe, meiner ist mir zugelaufen und geblieben, weil es kuschlig ist und lecker Fressli gibt.

Gruß
Joachim Very Happy


Haben heute unseren 15 ten Hochzeitstag. Laughing Laughing


Na dann hast du 15-fachen Grund, dich heute vorbildlich zu betragen. Alles Gute Euch beiden und feiert schön... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2020 14:49:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja danke schön. Werden es noch genießen.

Jetzt habe ich mal was gemacht was mir spaß macht.
Auspuff demontiert und geschweißen. Morgen besorge ich mir noch einen Silbernen Auspufflack und dann mache ich fertig.

Und heute noch auf ein Dinner für zwei
Wink

Nehmen manche von euch eine Kaltverzinkung oder andere Mittel um Schweißnähte zu versiegeln?

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2020 15:08:48    Titel: Dinner for Two Antworten mit Zitat
 
Tom20283 hat Folgendes geschrieben:
Ja danke schön. Werden es noch genießen.

Jetzt habe ich mal was gemacht was mir spaß macht.
Auspuff demontiert und geschweißen. Morgen besorge ich mir noch einen Silbernen Auspufflack und dann mache ich fertig.

Und heute noch auf ein Dinner für zwei
Wink

Nehmen manche von euch eine Kaltverzinkung oder andere Mittel um Schweißnähte zu versiegeln?

LG Tom


Ich würde Zinkspray nehmen, um die Schweißnähte zu versiegeln. Zinkspray ist bis 500 Grad Hitzefest. Hitzefester Lack bis ca. 700 Grad.

Dinner for Two ist besser als Dinner for One. Wie das endet, kann man immer an Silvester im TV bewundern... Very Happy
The same procedure as every year...James... Embarassed

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.