vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 375
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2024 15:08:26    Titel: Bremsscheibe von FE Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich hab es endlich geschafft und eine Bremsscheibe von France Equipment bekommen und eingebaut Cool .


Es ist eine FE.S603V. Ich hablange versucht eine schwimmende Bremsscheibe von Braking zu bekommen. War aber leider nix zu machen. Wird nicht mehr hergestellt und konnte auch nirgendwo Restbestände auftreiben. Bei FE sah es auch nicht viel besser aus. Theoretisch haben die noch die S603 und die S603V(wave) im Programm, aber irgendwie hatte die niemand vorrätig. Ich hatte zwischendurch bei 2 Händlern eine bestellt, die angeblich lieferbar war. Beim ersten war das Paket verschwunden und dann hatte der keine mehr Rolling Eyes . Der zweite konnte nach der Bestellung plötzlich nicht liefern und hat mir dann das Geld zurück gesendet. Einen Händler in Frankreich hatte ich auch noch gefunden, der die angeblich da hat. Aber der versendet nicht nach Deutschland. Und in eine Filiale nach Frankreich fahren, war für mich keine Option.
Dann hab ich die Scheibe bei "Moto Vision" in Frankreich gefunden, leider mit 99 Tagen Lieferzeit. Hab dann dort am 22.3.2024 angefragt. Da kam die Antwort, die Scheibe wäre Ende März/Anfang April verfügbar. Also hab ich da bestellt. Leider kam mitte April immer noch nix. Online stand zwischenzeitlich eine Lieferzeit von 13 Tagen drin. Hab dann noch 2 mal zwischendurch nachgefragt. Es kam immer die Anwort, die Bremsscheiben sind beim Hersteller bestellt und sollen demnächst geliefert werden.
Gestern war es endlich soweit. Das Paket mit FE-Bremsscheibe und AP-Sinter-Belägen kam. Also gleich ausgepackt und grob angehalt. Sollte passen.
Heute eingebaut, leider ist nicht so das Wetter für eine Probefahrt. Auch wenn der Michelin super im Regen ist, fehlt noch der Blitzableiter am Helm Idea . Bin sehr gepannt, wie sich die Bremse anfühlt.
Vorher waren Scheibe und Sinterbeäge von Suzuki drin.

Hier gleich noch der Link von Moto Vision:
https://www.moto-vision.com/de/artikel/8217-bremsscheibe-vorne-vag-fes603v

Schönen Sonntag noch,
Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1963
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2024 20:05:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist ja spannend, das dort jetzt 100Stk auf Lager sind!! Lieferzeit 2 Tage!
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.