vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2020 15:51:18    Titel: VX Treffen halbes DZ abzugeben Antworten mit Zitat
 
Hallo alle Treffen Teilnehmer, leider habe ich heute erfahren das mein Zimmer Genosse leider das Treffen absagen muss.

Nun suche ich wieder einen Mitschläfer für die Zeit.

Nun reise ich ja schön Mittwoch an den 24.06.2020.

Also wer noch ein freies Bett sucht und denkt es mit mir auszuhalten, der melde sich doch einfach. Beißen tue ich ja nicht.
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX, aber nun Yamaha MT07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.