vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2023 11:26:25    Titel: ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr Antworten mit Zitat
 
moin Leute, guten Morgen,


hatte schon mal hiervon berichtet. Also ich hab nach wie vor die Probleme, Turbulenzen mit der VX 800

[fahr in letzter Zeit relativ selten - hab aber übers We mal eine Tour ins Elsass gemacht.


der Befund:

... ab 4000 Touren ist Feierabend - dann nimmt sie kein Gas mehr
wenn ich dann den Gashahn weiter aufziehe dann ists wie ein #

a. Verschlucken
b. also als ob da gar nix mehr geht - die ganze Fuhre gewissermaßen eher langsamer wird

ich denke dass da ein Zyl gewissermaßen ganz aussteigt.

Was meint ihr hierzu denn!?

freue mich über Eure Ideen, Tipps, Anregungen - einfach was euch hier einfällt.

VG Lin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2023 11:37:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Läuft deine VX evtl nur auf einem Topf ? Beide Krümmer Heiß ?
Kann nur an Spritversorgung oder Zündung liegen.

Erst auf beiden Zyl. Prüfen ob Zündfunke ordentlich kommt.

Dann Spritversorgung.
Fördet die Pumpe ordentlich und Schwallweise ?


Meine Vermutung
ein Schieber hängt ?
Kannnst beide Lufi ausbauen und das Prüfen. Kannst auch kurz laufen lassen wenn die Lufis raus sind die Schieber Vibrieren beim Laufen hin und her.. bei einem normalen Gas stoß müssen beide Gleichmäßig etwas weiter auf gehen.

Kann auch ein Nadelventil komplett Falsch eingestellt sein (der Schwimmerstand zum Nadelventil)

Kann aber natürlich auch andere Gründe haben.. Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SKY
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.04.2020
Beiträge: 390
Wohnort: Huisberden

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2023 12:01:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Peter: Im Prinzip beschreibst du ja eine gründliche Inspektion, oder?

Luftfilter ggf. neu,
Sprithahn prüfen und ggf. reinigen,
Spritpumpe prüfen und ggf. reinigen,
Vergaser komplett, lt. der tollen Anleitung hier im Forum, gründlich überprüfen...

Wenn sie bei höheren Drehzahlen wirklich abmagert, wäre das sicherlich nicht gut für den Motor wegen drohender Überhitzung, ich würde da fahrtechnisch keine Experimente eingehen!

Wenn es die Zündanlage wäre, müsste sich das nicht evtl. unabhängig der Drehzahl bemerkbar machen? Liege ich falsch?

Viele Grüße
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2023 12:50:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen - also ich hab schon gemerkt dass ein Zyl bereits bei längerem Warmlaufen wärme wird als der andere.

Glaub dass es hintere ist - m.a.W.

- der hintere Zyl wird also wärmer als der vordere
-. und noch nicht geprüft hab ich ob

- die Benzinpumpe dauerhaft läuft - m.a.W. also keine Schwallweisen Lieferungen bringt.
- die Zündung hab ich glaub ich nur kurz mal geprüft.


dass sie bei höheren Drehzahlen wirklich abmagert - das ist m.E. glaub ich schon nah dran. Dazu würde auch passen dass es dann durchaus einen Effekt hat, wenn man dann den Choke ganz leicht zieht..... - Das hat einen Effekt - da wir das Phänomen dann leicht besser - m.a.W. ist nicht ganz so ausgeprägt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKY
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.04.2020
Beiträge: 390
Wohnort: Huisberden

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2023 13:15:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Vergaser für den vorderen Zylinder liegt ja etwas höher als der hintere, somit würde es meiner Meinung nach her passen, dass du erst mal die Spritversorgung prüfst, also Sprithahn und Pumpe.

Ist evtl. ein Spritfilter verbaut? Könnte der evtl. auch zuhängen?

Evtl. wird mir von den wirklichen Fachleuten hier jetzt widersprochen, aber ich würde die Spritzufuhr zum vorderen Vergaser wie folgt testen:

beide Zündkabel von den Kerzen runterziehen, an die Ablassschraube vom vorderen Vergaser einen kleinen Schlauch anstecken und in eine Flasche führen. Dann die Schraube lösen und den Sprit ablassen, die Schraube bitte offen lassen.

Wenn du jetzt mal den Anlasser betätigst, müsste recht schnell und reichlich Benzin aus der Ablassschraube über den Schlauch rauslaufen, ist das nicht der Fall, ist die Vermutung mit dem Sprithahn oder der Pumpe schon mal weiter bestätigt.

Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2023 16:21:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo Sven

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Tipps. Ich werde das später ausprobieren.

Melde mich dann zurück

vg Lin Very Happy

soweit ich das überblicke gehts darum..



https://www.vx800.de/ablage/Workshop-Vergaser.pdf



4.18 Schwimmerkammern entleeren

Zitat:

4.18 Schwimmerkammern entleeren
Weil man die Vergaser ja auf die Arbeitsfläche legen will, empfehle ich, jetzt die
Schwimmerkammern zu enleeren. Dazu die Vergaser über ein Auffanggefäß halten und die Ablassschrauben am untersten Ende der Schwimmerkammern öffnen. Wenn alles herausgelaufen ist, die Ablassschrauben wieder schließen (das vergisst man später nämlich gerne!).



[img]https://imgur.com/shahWCX[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKY
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.04.2020
Beiträge: 390
Wohnort: Huisberden

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2023 17:42:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jep, diesen Workshop für die Vergaser meine ich...

Aber das mit dem Entleeren der Schwimmerkammern ist erst mal unabhängig vom Workshop! Das testest du, meiner Meinung nach, überhaupt erst mal, noch bevor du irgendetwas an deiner Maschine zerlegst.

Wenn du durch den Test feststellst, dass vorne am Vergaser recht wenig Sprit ankommt, ist die Baustelle am Sprithahn oder der Benzinpumpe zu suchen, sollte ein Spritfilter in der Benzinleitung verbaut sein, würde ich diesen als Übeltäter ebenfalls nicht ausschließen!

Ich kann dir leider nicht genau sagen, wieviel Sprit da ca. in einer Minute vorne an der Ablassschraube ankommen muss. Stoppe einfach die Zeit die benötigt wird um einen Liter Sprit zu fördern und schreibe das Ergebnis hier rein. Evtl. kann das einer der Experten hier einschätzen.

Ich habe leider eine elektrische Pumpe, daher kann ich dir bei der Menge leider überhaupt nicht weiterhelfen...

Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2023 10:32:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,

oft sind diese Phänomene einfach auch NUR:
poröse oder ausgeleierte Benzinschläuche an den Anschlüssen.

Wie Sky schon schrieb: bevor du alles zerlegst, erstmal mit AUGE sorgfältig prüfen.

Viel Erfolg
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Börni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 23.06.2021
Beiträge: 134
Wohnort: Malchin

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2023 20:26:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Lin Very Happy
hast du schon Erfolg gehabt?

Gruß Börni
_________________
VS51B, VS51A, S51 Enduro, Sperber, Awo 425S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Börni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 23.06.2021
Beiträge: 134
Wohnort: Malchin

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2023 20:52:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hätte sonst zu erst den Tank abgebaut und eine Benzinflasche
unter die Decke gehängt. Dann ist die obere Etage schon mal ausgeschlossen.
Würde dann schauen ob sie vernünftig im Stand läuft oder mit zu hoher
Drehzahl. Die Benzinpumpe wird ja vom Ansaugschlauch des vorderen
Vergasers angetrieben da ist der eingeschweißte Nippel oft lose. Dann gibt es Nebenluft. Habe den porösen Antriebschlauch der Benzinpumpe auch schon mal abgekärchert .......
Wenn das ok ist schau dir an ob die Vergaser vom Gaszug gleichmäßig
betätigt werden und auch wieder gleichmäßig zurückgehen. Wenn man selten fährt kann ein Drosselklappenschieber
klemmen.
Wenn alles gut ist mach eine Vergaserrevision.

VX Grüße Börni
_________________
VS51B, VS51A, S51 Enduro, Sperber, Awo 425S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Börni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 23.06.2021
Beiträge: 134
Wohnort: Malchin

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2023 21:14:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es könnten aber auch Zündungsprobleme sein!!
CDI auch mal tauschen....
_________________
VS51B, VS51A, S51 Enduro, Sperber, Awo 425S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2023 12:57:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo liebe Community


vorweg - ihr seid einfach klasse!!!!


Bin nicht gleich dazu gekommen . und hab vorab noch an den Teileträger - den ich in der Scheune hab gedacht. Dachte schon daran - mal den vorderen Vergaser zu wechseln. Aber dazu kam ich auch noch nich.
Steh noch vor dem Test der Schwimmerkammer - und mittlerweile sind noch weitere Tipps von Euch hinzugekommen - Danke dafür!!!
Danke für eure vielen guten Tipps, eure Anregungen, hinweise und Ideen. Das ist so toll. Bin begeistet - dieses Forum ist einfach der Hammer!!!

BTW. - gibts denn hier ggf. auch in der Nähe (Heidelberg, Neustad an der Weinstra0e) User, Fahrer!? Das wär ja auch klasse.


Sven aka Sky: du schreibst wie folgt:

Zitat:

Jep, diesen Workshop für die Vergaser meine ich...
Aber das mit dem Entleeren der Schwimmerkammern ist erst mal unabhängig vom Workshop! Das testest du, meiner Meinung nach, überhaupt erst mal, noch bevor du irgendetwas an deiner Maschine zerlegst. Wenn du durch den Test feststellst, dass vorne am Vergaser recht wenig Sprit ankommt, ist die Baustelle am Sprithahn oder der Benzinpumpe zu suchen, sollte ein Spritfilter in der Benzinleitung verbaut sein, würde ich diesen als Übeltäter ebenfalls nicht ausschließen!
Ich kann dir leider nicht genau sagen, wieviel Sprit da ca. in einer Minute vorne an der Ablassschraube ankommen muss. Stoppe einfach die Zeit die benötigt wird um einen Liter Sprit zu fördern und schreibe das Ergebnis hier rein. Evtl. kann das einer der Experten hier einschätzen.
Ich habe leider eine elektrische Pumpe, daher kann ich dir bei der Menge leider überhaupt nicht weiterhelfen.



ich muss den Test noch durchführen.. Sorry - ich kam noch nicht dazu.


Siegfried: du schreibst ....
Zitat:

oft sind diese Phänomene einfach auch NUR: poröse oder ausgeleierte Benzinschläuche an den Anschlüssen. Wie Sky schon schrieb: bevor du alles zerlegst, erstmal mit AUGE sorgfältig prüfen. Viel Erfolg


Das klingt auch sehr interessant, Ich glaub ich besorg mir vorab noch ein paar Benzinschläuche. Das mach ich auf alle Fälle!
BTW: bekommt man die etaw auch im Baumarkt oder ggf. bei ATU!?


Danke auch an Dich Börni - Börni, du schreibst..:
Zitat:

Ich hätte sonst zu erst den Tank abgebaut und eine Benzinflasche
unter die Decke gehängt. Dann ist die obere Etage schon mal ausgeschlossen.
Würde dann schauen ob sie vernünftig im Stand läuft oder mit zu hoher
Drehzahl. Die Benzinpumpe wird ja vom Ansaugschlauch des vorderen
Vergasers angetrieben da ist der eingeschweißte Nippel oft lose. Dann gibt es Nebenluft. Habe den porösen Antriebschlauch der Benzinpumpe auch schon mal abgekärchert .......
Wenn das ok ist schau dir an ob die Vergaser vom Gaszug gleichmäßig
betätigt werden und auch wieder gleichmäßig zurückgehen. Wenn man selten fährt kann ein Drosselklappenschieber klemmen. Wenn alles gut ist mach eine Vergaserrevision.



Die Idee mit dem Tank - die ist auch super!! Auf alle Fälle.


wie oben schon geschrieben - dachte ich auch schon daran - mal den vorderen Vergaser zu wechseln. Aber dazu kam ich auch noch nicht. Aber das ist ja auch nicht so ohne - und setzt den ga en Umbau voraus - mit Aushägen aller Züge - auch etwa des Choke-Zuges der nicht ohne ist - vgl unten



Da ists wohl sinnvoll - eure vielen anderen Tipps auf alle Fälle noch azuarbeiten - die Tests zu machen und zu gucken ob ich hierbei nocht doch einiges noch herausbekomme!?


4.14 Chokezüge aushängen

Zitat:
Zum Aushängen der Chokezüge habe ich einen Trick auf Lager. Wenn man nämlich die Chokezüge aus den Vergasergehäusen ausschraubt, während der Choke offen ist (entspannt), läuft man Gefahr, dass der Zugnippel aus dem kleinen Schieber herausfällt und der Schieber im Vergaser stecken bleibt. In dem Fall fallen einem normalerweise auch gleich die innenliegenden Federn herunter und man ist erstmal eine Viertelstunde beschäftigt um die wild herumfliegenden Federn wieder einzufangen. Deshalb schließe ich immer den Choke, bevor ich mich an den Zügen zu schaffen mache. Dazu am besten den Chokehebel am Lenker voll ziehen und mit Hilfe eines Kabelbinders oder ähnlichem so fixieren, dass der Hebel nicht von alleine zurückschnappen kann. In diesem Zustand kann man ganz bequem die Chokezüge aus den Vergasergehäusen ausschrauben und muß keine Angst haben, dass etwas herunterfällt.




BTW. - gibts denn hier ggf. auch in der Nähe (Heidelberg, Neustad an der Weinstra0e) User, Fahrer!? Das wär ja auch klasse.


Vielen vilene Dakn für Alles!!
Es ist so klasse Teil deiser Community zu sein.

lin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2023 13:17:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da der Hineter Zyl ja anscheinend normal läuft kannst du den Sprithahn Auschließen (würde ich für mich Auschließen)

Pumpe zu Prüfen ob sie fördert ist auch simpel (denke du weißt wie man das prüft ?

Der Hintere Zyl läuft auch dann normal wenn die Pumpe nicht fördert ! (locker bis Tank fast leer ist)

Der Vordere gibt beim versagen der Pumpe auf (Sitzt eben zu hoch.. ist auch etwas Pysik dabei Smile

Tips sind oben ja Säckeweise.

Am Einfachsten für dich wäre wenn nur der Unterdruckschlauch defekt oder lose ist der die Pumpe zum Pumpen bringt Smile Steht ja auch schon oben.

Du wirst es herrausfinden. Zerleg nicht gleich die halbe VX.. mit Glück ist es was sehr simples.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2023 18:09:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo und guten Abend,

vielen vielen Dank für eure vielen tollen Beiträge - und fürs Ermutigen und
Ihr seid super.

vg Lin

ps. ich kann ja auch mal das mit der Wasserflasche als Tankersatz aussprobieren. Very Happy


By the way: allle (!!!!!!) VX von 91 bis 94 haben eine Benzinpumpe, gell
Benzinpumpe Kraftstoffpumpe Suzuki VX 800 VS51B 90-94.



update: ja klar hat meine eben auch eine Benzinpumpe. Ich hab einiges vorhin mal untersucht und werde euch später berichten.

Bis sppäter dann - vg

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2023 21:25:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Lin,

hab mir jetzt mal grob durchgelesen was da schon, auch im alten Thema, geschrieben wurde. Jetzt nur mal zum Verständnis.
Dreht die VX auch im Stand nur bis 4000 Umdrehungen?
Hast du einfach mal neue Kerzen verbaut und die Zündkerzenstecker geprüft?
Ich Frage aus folgendem Grund.
Ich hatte mal ein ähnliche Problem mit einem Roller. Da stellte sich im Nachhinein heraus das die Zündkerze zwar einen schönen Funken bei der Kontrolle im Standgas hatte, aber bei genauer Betrachtung war die Gewindespitze wo der Stecker drauf kommt porös und der Stift wackelte darin herum. Das hat der aber immer nur bei bestimmten höheren Drehzahlen gemacht. Ich hatte das Glück das beim abziehen des Steckers irgendwann mal der Stift im Stecker verblieb und ich in ein Loch in der Kerze schaute. Das hätt sonst wohl nie entdeckt.

Weiter viel Erfolg bei der Suche.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2023 08:14:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo lieber Uwe

viielen Dank frü dein Posting - deine Ideen, Anregunngen und Erfahrungen.
Das hab ich noch nicht geestet - werde ich aber heute nachsehen.


Habe gestern alle möglichen Benzinleitungen und Schläuche noch überprüft.

Darüber hinaus auch noch die Züge am Vergaser genauer in Augensdhein genommen.

Dabei ist mir aufgefallen,, dass es hier deutliche Unterschiede zwischen den beiden Vergasern gibt. M.a.W. die laufen nicht synchron - oder sagen wir es anders. Der vordere Vergaser macht irgendwie später auf...

habe ein Video gedreht , es auf Google-Drivce geladen und hoffe dass ihr das nun ansehen könnt.


https://drive.google.com/drive/folders/0B9AfIQ_4GyoYT0RmU05MQkxoMnc?resourcekey=0-m-ToBDIcFO6WG3pORbCLAw

ps ich lad das nun auch noch auf Youtube hoch... momentchen... Very Happy

hier der Youtube-Link:

https://youtu.be/5S1yGFDGV4M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2023 09:12:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also gut, da steht auf jeden Fall eine Synchronisation der Vergaser an, findest du ja alles in der Rubrik Schrauberecke.
Kann mir gar nicht Vorstellen das hier der Grund für die Probleme der Drehzahl herkommen. Obwohl, wenn die Vergaser derart unsynchron Laufen, wer weiß. Theoretisch müsste die VX aber schon kurz über Standgas wie ein Sack Nüsse laufen. Wirft natürlich die Frage auf, wann hat sich das derart verstellt?
Es bleibt spannend.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2023 10:37:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo lieber Uwe

vielen Dank für deine Rückmeldung und das Teilen deiner Einschaetzung.
Ich bin auch gespannt.

An diesen Einstellungen hab ich vor Jahren mal mit meinem Nachbarn - Vergaser und Motororadspezialist im Allgemieinen gedreht. Wir haben damals auch die Düsen gereinigt und viele Dinge gemacht - eigentlich einen Vergaser-Workaround - oder sagen wir "Vollservice". Und ich kann erinnern, dass mir damials diese Synchronisations-Sache aufgefallen ist.

So wie sie im Moment läuft - so asynchron - ist schon auffällig.

Sie läuft insges Merkwürdig

Vor allen Dingen aber ist abv 4000 RPM komplett Feierabend - wie wenn s ie sich da dann megamaessig Verschluckt und Ein Zylinder den anderen mitversorgen - mitziehen muss.

Es bleibt voll Spannend. -

VG Lin

PS - ein Sack voll Nüsse und Laufen wie ein Solcher - cool - super Begriff. Very Happy

update: habe heut mit einnem Freud mich um die VX gekümmert. Wir haben nach den Kerzen geguckt - die mal gewechselt - auch die Kerzenstecker noch überprüft und die diversen Leitungen - für Sprit, Druck bzw. Unterdruck und so weiter.


Am Ende des Tageds hab ich noch eine Probefahrt gemacht - und siehe da: Sie nimmt nun anders Gas an - noch nicht durchgänigt - aber immerhin - Es ist m.E. sher viel bessser geworden.

Ich werde morgen - also am Sonntag nochmals eine Probefahrt machen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.


LG Lin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 339
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2023 09:34:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo liebe VX freunde,

hab die VX jetzt ueber eine laengere Strecke probegefahren. Alles laeuft super.
Es war tatsaechlich diesmal nicht !!! am Vergaser gelegen - sondern kritisch war ren die Zuendkabel u. Kerzen.

Euch nochmals vielen vielen Dank!!!

VG Martin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.