vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 10:38:15    Titel: Bewertungen von Zietech ? Antworten mit Zitat
 
Moin moin,
ich habe schon (2x) bei Zietech bestellt, dauert zwar immer (bischen) länger als anders wo bis sich was regt.
Aber die Ware ist absolut in Ordnung.
ABER wenn ich die Bewertungen von Zietech so lese, sträubt sich mir das Barthaar!
39 % der Besteller geben der FIRMA ein negatives Feedback !
https://de.trustpilot.com/review/zietech.de

Welche Erfahrungen wurden hier im Forum schon gemacht ?
Grüße
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 12:37:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nuuun...

Bewertungen sind relativ.
Wenn deine Erfahrungen ok sind, und so wie du schreibst war bei 2 Bestellungen 2x alles ok (also 100% positiv), dann gibt es (noch) keinen Grund was zu ändern.

Die VX wird auch nicht zu 100% als geilstes Mopped der Welt bewertet.... aber ich fahre und liebe Sie trotzdem Wink

100% Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2019 20:00:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin
Ich habe jetzt schon einige Male über mehrere Jahre dort gekauft und war bisher immer zufrieden. Lieferzeit war Normal, Verpackungen und die bestellten Artikel immer einwandfrei.

Leider weiß man bei den schlechten Bewertungen nie wie hoch die Messlatte lag.
Bei den guten allerdings auch nicht. Confused Wink

Bewertende Grüße aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.