vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2019 14:25:33    Titel: Ich bin neu hier und fahre kein Motorrad Antworten mit Zitat
 
Hallo Alle zusammen, erst mal danke, dass ich aufgenommen wurde. Ich bin total verzweifelt. Mein Vater (70) hat, unvernünftiger Weise eine Suzuki VX800, ersteigert. Weil er sehr (alt) klein ist, kann er sie weder halten noch fahren.

Gibt es in Eurem Forum irgendjemanden der eine Suzuki VX800 haben möchte??

Sie hat 1200€ gekostet, wir würden sie für 885€ mit Zubehör verkaufen.

Bitte fragt in Eurem Umfeld nach, hier würde sie nur wegrosten.

Danke.
Nach oben
klausvx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2019 21:33:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da hat dein Vater aber einen guten Geschmack was Motorräder angeht.
Cool
Aber bin an überlegen ob sie was für mich ist .
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2019 21:39:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein paar Daten wären nicht schlecht.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2019 21:53:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Xare hat Folgendes geschrieben:
Ein paar Daten wären nicht schlecht.
Gruß Xare

Muttu dich Einloggen ... und schwupps ... kannst Du sehen, daß das Mopped längst im Marktplatz steht:
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=10307
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.