vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tardigrade
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.08.2019
Beiträge: 12
Wohnort: Embrach

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2019 19:43:30    Titel: Bedüsung Vergaser - Unterschiede 45C50 vs 45C30 Antworten mit Zitat
 
Hallo Gemeinde

Ich hab ja neuerdings eine "schweizer" VS51A mit Vergaser 45C30.
Worin liegen die Unterschiede der unzähligen Varianten dieser Vergaser?

In der Wartungsinformation Kap-09 der VX-CD sehe ich die unterschiedliche Bestückung mit den diversen Düsen, ist das alles?

Es ist nur so, dass ich am vergangenen WE meine zwei Vergaser inspiziert habe.
Für alle Fälle schon mal je einen Keyster-Satz parat, hab ich dann frisch fröhlich gemäss dem Vergaser-Workshop alles ersetzt was geht und erst im Nachhinein gemerkt, dass zum den 45C30 Vergasern ganz andere Bedüsungen vorgesehen sind als im Keyster-Satz (45C50).. die "Röhrli" waren bei meiner ursprünglichen "schweizer" 45PS-Version schon alle draussen.

Heisst das, dass ich jetzt mit dieser 45C50 Bedüsung und ohne "Röhrli" 60PS hab? Razz

Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen nach draussen zu fahren.

PS: der enthaltene Schwimmerkammerventilsatz KYV-33L15-OEM 13370-38B00 hat mir den hinteren Vergaser und Zylinder mit Benzin geflutet - hielt nicht Dicht.. ich vermute mal, dass da der mickrige O-Ring dran schuld ist oder sich die Nadel mit dem Bügel verkantet hat. Hab dann gleich nochmals beide Vergaser ausgebaut Mad und wieder die originalen Schwimmerkammerventilsätze rein getan. sicher ist sicher..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2019 19:52:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Werkstatthandbuch Kap -9 nix richtig
Kap 6-6 + 7 = da steht dann alles zu den Unterschieden.
Was eben "eigentlich" richtig wäre.....
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.