vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 18:38:54    Titel: Wieder daheim von einer langen Reise .... Antworten mit Zitat
 
2004 wurden wir Freunde ...
2011 trennten sich unsere Wege

seit heute ist sie wieder daheim und steht neben der GS

Danke an OttmarX, das er sie in der Zwischenzeit so gut gepfegt hat.

für alle die sie nicht kennen:
Honda, VFR 750 F, Typ RC36/2, Motor: V4, 98 PS, 3,4 s -> 100, 239 km/h
Erstzulassung 14.04.1994

für 25 Jahre sieht sie richtig gut aus Wink



_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 20:14:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Immer noch ein hübsches Teil! Cool
Hat bloß einen gravierenden Nachteil: kann nicht langsam... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 20:30:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gernot hat Folgendes geschrieben:
Immer noch ein hübsches Teil! Cool
Hat bloß einen gravierenden Nachteil: kann nicht langsam... Wink


Gernot: das ist der Kopf der meint: dreh am Hahn Wink
bin ganz gemütlich mit 110 auf der BAB nach Hause gerollt ...
Die Gute braucht jetzt erstmal neue Flüssigkeiten, neue Schuhe und ich muss mich auch erstmal wieder eingewöhnen .....

das ganze ohne ABS, kein Kurven ABS, keine Wheelycontrol, keine Antischlupfregelung .... man ... wie geht das ... völlig unfahrbar

Laughing Laughing Laughing
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 22:02:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau Dir mal den Blick von der GS in der Garage an... Twisted Evil
Eindeutig "warte, bis wir zwei in der Garage allein sind, alte Honda"... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2019 07:56:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch,
zum neuen , alten Motorrad Wink
Und wann stellst du noch eine VX800 daneben ? Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2019 16:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Seine alte vx kriegt er nicht mehr....
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2019 22:46:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Andy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem "Revival".
Mein Rücken mag zwar die Sitzposition nicht, mein Gehirn weder die Beschleunigungszeiten noch die Endgeschwindigkeit, aber ein interessantes Motorrad ist es trotzdem.
Wünsche dir auf jeden Fall ne Menge Spaß und etliche schöne Kilometer. Egal ob auf Straße oder im Wald. Wink

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2019 22:48:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch,
zum neuen , alten Motorrad Wink
Und wann stellst du noch eine VX800 daneben ? Wink


Wink
Komisch Wilfried. Das wollte ich dich auch schon die ganze Zeit fragen. Laughing

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2019 06:22:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
UweS hat Folgendes geschrieben:
Moin Andy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem "Revival".
Mein Rücken mag zwar die Sitzposition nicht, mein Gehirn weder die Beschleunigungszeiten noch die Endgeschwindigkeit, aber ein interessantes Motorrad ist es trotzdem.
Wünsche dir auf jeden Fall ne Menge Spaß und etliche schöne Kilometer. Egal ob auf Straße oder im Wald. Wink

Gruß aus Mittelerde
Uwe



Hallo Uwe,
mein Sohn ist auf genau dieser VFR 2006 mit mir in den Alpen gewesen. Damals durfte er noch nicht fahren ... jetzt darf er sie selbst fahren.

Manchmal muss man den Nachwuchs anfüttern Wink

Aber bis ich nicht mehr kann bleibt sie in der Garage. Danach hoffe ich das ich ihn soweit habe,das er das Schätzchen pflegen und wertschätzen kann.

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.