vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 10:52:19    Titel: Frage an unsere Schrauber Antworten mit Zitat
 
Ich hoffe hier auch für Fremdfabrikate Fragen stellen zu dürfen. Wink
Mein Neffe fährt eine Yamaha xj 600 n, Baujahr 96 mit ca. 40000 KM Laufleistung. Er selber ist in keinem Forum angemeldet, deshalb frage ich hier einmal.

Seit einigen Wochen, kommt aus einem Auspuff nach dem Start weisser Qualm der auch nach Oel stinkt. Nach ca. 3-4 Minuten Fahrzeit ist dieser weg. Bei starken Kurvenfahrten, qualmt es in der Schräglage auch.
Kompression haben wir gemessen, liegt im unteren Normalbereich. Oelstand ist korrekt, Oelverbauch ist höher als bei meiner vx aber liegt im Rahmen.
Im Netz haben wir für diese Kombination, keine angemessene Antwort zur xj gefunden.
Venti?e, Schaftringe oder anderes defekt?
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.