vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 12:34:48    Titel: Zurück vom Treffen Antworten mit Zitat
 
Moin,
pünktlich um 05:20 Uhr im Harz gestartet. Super leere Straßen und angenehmer Fahrtwind. Erster Kaffee um 08:00 Uhr in Eisenach. Ansonsten tolle 380 km bis nach Hause und um 13:15 Uhr bei 31 Grad angekommen. Hätte eigentlich früher sein können, aber um Frankfurt meinen sie heute einen Ironman veranstalten zu müssen. Rolling Eyes
Egal.
Hoffe ihr habt Alle ebenfalls eine schöne und gesunde Heimfahrt

Danke noch mal an Orgateam, Teilnehmer und Lodge Team.
Treffen war echt wieder schön und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Bleibt Gesund und immer Oben.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 13:02:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,
Bin auch zurück. Wink
Keine 200 km - dafür aber gegen Ende der Fahrt schon 34 Grad Rolling Eyes
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 14:45:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
bin auch gut angekommen zu Hause und ich schließe mich da Uwe sehr gerne an. Vielen dank an das Orga-Team und alle Teilnehmer/Innen, für mich war es das erste Treffen und ich fühlte mich gut aufgenommen bei euch.

Kommt alle gut nach Hause.

Wolle Cool
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 14:53:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
von oben bis zu 40 Grad, vom Motor nochmal mollig angewärmte Warmluft, aus dem Topcase gut temperierte Heissgetränke (Apfelschorle wird warm auch nicht besser Confused ). Wie auch immer das ging - ich bin auch wieder daheim.

kommt alle gut heim!

Es war mal wieder viel zu kurz Laughing
Bis zum nächsten Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 15:38:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
nach insgesammt 4607 km ... Anreise nach Goslar mit dem bekannten Umweg über Riga, bin ich heute um 13:40 nach gemütlichen 370 Rest-km, 35,5 Grad und 17 Tagen wieder in die Garage gerollt ...

danke an alle die da waren und es zu einem gelungenen Treffen gemacht haben.

Jetzt ist erst einmal Putzen angesagt Wink

Gruß
Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 238
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 16:28:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch gut angekommen, war um 11:00 schon mit meinen Töchtern im Pool.
Vielen Dank an alle, besonders ans Orgateam und Kai+Andrea. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder (spätestens).

Gruß Eugen
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 22:06:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab's entgegen meiner Absicht nicht über's Herz gebracht, die Autobahn zu nehmen und hab' nochmal die schönen Kurven über Clausthal-Zellerfeld bis Osterrode mitgenommen und bin über B 241 / 243 / 249 / 247 bis Oberhof gefahren. War zwar warm, aber erträglich, die Straßen leer und vor allem sehr schön. Bei Oberhof bin ich dann auf die Autobahn und seitdem kann ich nachvollziehen, wie sich Brathähnchen fühlen müssen... Kam nach 390 km und 5,5 Std. (inklusive Tank- und Bratwurstpause) heil und ohne weitere Brandwunden, aber ziemlich geplättet hier an Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 06:39:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Bin auch komplett über Landstraße gefahren, schöne Tour, wenig Verkehr.
Den Versuch, die letzten 100km Autobahn zu fahren, habe ich nach 10km abgebrochen (siehe evk) und bin doch in den Spessart abgebogen. War 15:30 daheim
Danke an alle und bis zum Herbst oder nächstes Jahr
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 06:50:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi all Very Happy Very Happy

Bei Mittagsrast im Restaurant mit Klima auf der Höhe von Würzburg den Entschluss gefasst, durchzufahren weil: heiss, Gewittergefahr in den Alpen, mehr Verkehr am Montag! Gas gegeben und auf der A7 runter nach Füssen-ohne Probleme. Vor dem Fernpass eine Stunde in der Sonne gestanden bei 37 Grad im Schatten-schwerer biker-Unfall mit Feuerwehr, 3 Rettungswagen und einem Hubschrauber!
Um 1900 Uhr war ich zu Hause-schnell Drehorgel abgedeckt und Gewitter war mit Starkregen im Gange! Alles gut - ca. 12 Stunden unterwegs (mit Pausen).
War aber schon anstrengend.....etwas!

Danke an die Orga-alles bestens! Very Happy

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 08:36:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

schön war es wieder mit euch!
Nach einer relativ kurzen "Suchfahrt" nach einer Tankstelle habe ich dann auch den Rückweg nach Hause angetreten,
und bin auf schönen kleinen Nebenstraßen ohne Stau aber total durchnässt wieder zu Hause angekommen.
Die Temperatur lag definitiv außerhalb meines Wohlfühlbereiches! Crying or Very sad


Man kann mehr und mehr verstehen warum die Freitags immer die Schule schwänzen... Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 11:50:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Gilbert: Respekt - ordentliche Leistung!
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 15:23:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin gestern nach 7,5h Landstraßengekurve wieder gut in Karlsruhe eingetroffen.
Lustig war vor allem der Fön von vorn, der die ganze Zeit in die halb offene Jacke reingeblasen hat... Laughing

Allen Helfern und Organisatoren vielen lieben Dank, ich freue mich aufs nächste Mal!
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 20:09:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

Ich bin gestern ebenfalls gut zu Hause angekommen.
Auf der Heimfahrt war es wie auf der Hinfahrt viel zu warm.

Bestellt rechtzeitig schönes Wetter für nächstes Jahr. Cool
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb


Zuletzt bearbeitet von Andy am Di Jul 02, 2019 19:12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 22:07:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
War das schön mit euch Smile
Ma sehn ob die nächstes Jahr auch am Freitag das Personal vom Samstag da haben Smile War schon krass fand ich.. als wenn die kein Geld verdienen dürfen.
Rest alles Picko Bello.
Essen fand ich richtig gut
Danke Orga + und Teilnehmer

kann man ja süchtig nach werden Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 22:36:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Gilbert: nur die Harten kommen in den Garten Laughing Respekt, da hast Du's uns Jammerlappen aber gezeigt! Dagegen war ja unser aller Heimfahrt ein Spaziergang dagegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2019 10:50:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückauf,

bin noch früher gestartet als Uwe Shocked. Um 0:05 Uhr und war bei erträglichen Temperaturen um 0:12 Uhr daheim Cool.

Wir sehen uns nächstes Jahr zum 20. Treffen und dann 4 Tage.

25.06. bis 28.06.2020

Weitere Infos folgen. Ihr merkt euch den Termin und seid dabei! Alles klar? Wink

Grüße von NAT
(Die mit der kürzesten Abreise)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike44
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.06.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Almere

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2019 21:12:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Toll, dass ich mitmachen konnte !
Herzlichster Empfang, den man sich wünschen kann.

MfG, Mike aus Holland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2019 11:58:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, bin nach einigen schönen Umwegen mittags zu Hause angekommen, habe Klamotten und Motorrad gewechselt und bin noch ein paar schöne km gefahren. Ins Schwimmbad zu meiner Familie. Habe den Rest des Nachmittags zu 85% unter Wasser verbracht, und den Rest der Zeit mit Eis essen Very Happy
Dank an die Organisatoren, es war wieder mal sehr schön im Harz!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.