vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blutsauger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2019 19:14:40    Titel: Riser Antworten mit Zitat
 
Hallo Zusammen. Nur eine kurze Frage hätte ich.
Wie groß ist das Gewinde, mit denen die Riser in die Brille geschraubt sind? Ich könnte auch die Brille abschrauben und nachsehen. Aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich den etwas bequemeren Weg der Nachfrage hier nehme. Herzlichen Dank erstmal. Gruß Steffen.
Nach oben
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1789
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2019 23:15:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
M8
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1789
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2019 23:29:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich glaub du meinst nicht die 4 oben die den Lenker halten du meinst die 2 unteren das dann nicht M8 das 10Gewinde aber mit Blöder Steigung ich glaub 1,25 die sind mit Splint unten gesichert.
Gruß Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blutsauger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2019 11:06:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlichen Dank. Ja genau. Ich meine die unteren zwei Schrauben. Nun weiß ich Bescheid. Einen schönen Tag noch
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.