vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 16:45:22    Titel: Lampenverkleidung Antworten mit Zitat
 
Mal wieder das leidige Thema:
Ich hab mir ja nun letztes Jahr eine neue Lampine (in oval) gekauft und nun suche ich eine passende Verkleidung dafür. Soll bloß ein kleines Teil oberhalb der Lampe sein.
Weiß jemand wo ich sowas finde?

Gruß aus dem schneematschigen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 19:36:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ok. Hat sich erledigt, hab jetzt ne andere Lampe, die mir besser gefällt! (siehe hier)

mal ne andere Frage: scheint das Teil hier überteuert zu sein??? (LINK)
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 20:08:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
59.- Euro für einen Lampenhalter????????

Mir wär`s zu teuer für die paar Gramm Alu.

Schließlich waren das mal fast 120 DM!

Schau dich lieber noch woanders um als bei ebay.

Selbermachen geht auch...
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 19:18:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
ok ich stimmt ja schon. ich hab nur keine vorstellung wie teuer so ein cnc gefräßtes teil kostet.

selbermachen? leider hab ich meine cnc-fräse erst letztes jahr verkauft Wink

aber ich werde mal schauen, wo ich was anderes finde. das alu passt halt gut in mein projekt...

Gruß aus dem schneematschigen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.