vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2019 08:44:26    Titel: kleines Meeting/treffen in Bremerhaven ? Antworten mit Zitat
 
Wir treffen uns am Sonntag 09.06 in Bremerhaven. (Micro treffen für Fischbrötchen oder so)
Wenn noch jemand dazu stoßen möchte würde ich mich freuen sicher auch die 2 anderen VX`sen (Wolle + Ralf) die da sein wollen. Kommen auch 2 Sozius Damen mit Smile

Geplant = gegen 13 Uhr vor Ort sein
Bremerhaven Fischereihafen Am Schaufenster
(da ist gut Parken und auch gut essen Smile

Falls erforderlich Peter Handy 01577 1245371

Wetter soll ganz gut sein = ändert sich das stark (Dauerregen oder so) müssen wir mal sehen.... Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2019 10:09:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Peter,
jepp schöne Idee von dir ich freue mich schon drauf Cool . Und würde mich auch freuen wenn noch wer dazu kommt.

Sonnige Grüße
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2019 11:39:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

sehr gute Idee ich/wir sind auch dabei, bis morgen. Cool
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralli71
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.12.2017
Beiträge: 8
Wohnort: 27624 geestland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2019 16:13:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin also das wetter wird schon gut werden freu mich auf morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2019 08:21:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super freue mich auf euch. Meine Frau kommt nun doch nicht mit die hat sich etwas weh getan ....nix schlimmes aber möchte nicht Sozia sein.
Bis gleich dann Very Happy
Gruß Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2019 18:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

war das schön mit euch Smile Am Ende 6 Aktive VXen und noch so einige bei Ralli in der/den Garagen Smile
Jürgen noch als Überraschung dazu gekommen, klasse Smile

Vielen dank an Jessi und Ralli für die extra Gastfreundschaft mit Kaffee und Kuchen (first class Smile )

War schön mit euch / Sollten wir mal wiederholen Smile

Bin gerade wieder zuhause angekommen.
Freu mich auf Goslar, da sehn die meisten von uns sich ja wieder.














Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2019 19:34:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jo Peter,
dass war eine gelungene Aktion und ich kann mich auch nur nochmal bedanken bei dir für die Idee und bei allen die dabei waren. Und ja der Abschluss mit Kaffee und Kuchen bei Ralli und Jessi war echt Klasse Cool .

Freue mich auf Goslar.

Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2019 19:53:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo ihr Lieben!
Bin auch wieder gut Zuhause angekommen ,es waren heute dann zusammen 435 km .....
aber wie ich finde lohnenswerte !

Spontane Treffen sind wohl doch oftmals die besten!
Das Highlight war dann natürlich die tolle Gastfreundschaft bei Jessica und Ralf,
und für die beiden scheinbar selbstverständlich, ganz lieben Dank dafür nochmals
an Euch!
Es hat mir echt Spass gemacht mit Euch allen !
Danke
Liebe Grüße aus dem schönen Bad Essen und Gruß an eure taffen Kinder!
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2019 20:16:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schöne Aktion...
So soll es sein Wink

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.