vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2020 15:24:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
AlexDozer hat Folgendes geschrieben:
Wo finde ich denn die Reifenfreigabe für den Roadsmart 3? Ich hab nur dieses Dokumen hier gefunden, ist das wirklich das richtige?

https://motorrad-app.suzuki.de/download/reifenfreigaben/48.pdf


AlexDozer hat Folgendes geschrieben:
Ok habs gefunden. Hier für alle die zu Faul zum suchen sind Smile

https://www.dunlop.eu/de_de/motorcycle/products/homologation-results.html?type=make&vt=MotorCycle&vma=suzuki&vmo=VX%20800

Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen dem 150/70R17 und 150/70R17? Weiß das jemand? Sind ja beide hinten erlaubt.


Der Roadsmart III muss Eingetragen werden, weil er eine andere Reifenbauart hat als die die Eingetragen ist.

Kann man auch bei Dunlop nachlesen
Arrow https://www.dunlop.eu/de_de/motorcycle.html#/homologation
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2020 13:32:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

Habe mir diesen Beitrag mal durchgelesen weil ich jetzt eine neue Bereifung benötige.

Habe noch den BT 30 vorne und hinten drauf mit sehr wenig Profil. Die sind hinüber. Laufleistung knapp 8000 km.
Wollte ja dabei bleiben jedoch fühlte ich mich bei den letzten 2000 km in den kurven nicht besonders sicher damit.
Ich fahre sehr gerne viel Kurven und reize den Reifen bis auf ca. 2-3 mm zur Kante in etwa aus. Zumindest hinten. Ab und zu hatte ich das Gefühl das er hinten ein wenig gerutscht ist. Ist aber nur minimal. Weiters sind Unebenheiten sofort merklich gewesen und bei ausbesserungsrillen im Asphalt ist ordentlich aufzupassen und mit einem kleinen Versatz zu rechnen.
Ich bin kein Raser jedoch würde ich gerne wissen ob die angeführten beschriebenen Mankos mit einem anderen Reifen weg sind oder ob das am Bike an sich liegt.

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1944
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2020 13:46:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei diesen "Längsteerschnüren" am Asphalt rutschen alle etwas. Aber da darf man nicht erschrecken - das ist auch in Schräglage gut beherrschbar - er greift ja sofort wieder. Abgesehen davon schmiert ein abgefahrener Reifen sowieso immer etwas.
Ich fahre auf der VX jetzt wieder den Arrowmax GT601 und den bis an die Kante - der hält genauso wie der Roadsmart, obwohl mit der VX phänomenale Schräglagen möglich sind, - nur hält er weit länger als der Roadsmart.
Allerdings habe ich hier in Ö einen Vorteil: Ich brauche das nicht eintragen zu lassen - wir haben hier dieses Kasperletheater mit der Reifenbindung nicht.
....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2020 14:35:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe mir vorhin beim freundlichen nochmal die T30 geordert.
Ist auch ein überarbeitetes Modell und heißt jetzt T30 EVO. Kostenpunkt bei freundlichen 215 € Montage Extra.

Bin schon gespannt auf das Fahrverhalten. Habe bezüglich Abnutzungserscheinungen so einigen Input bekommen. Ob was wahres drann ist werde ich herausfinden.

LG Tom


Zuletzt bearbeitet von Tom20283 am Di Aug 25, 2020 16:36:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2020 16:35:04    Titel: 120er Reifen Antworten mit Zitat
 
Hi Tom,

nein leider nicht. Dafür gibt es keine Freigaben. Die 120er Vorderradreifen sind überwiegend auch nur für 17 Zoll Felgen verfügbar.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1452
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2020 00:20:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tom,

den T30 hatte ich auch.
Sehr gutes Handling und gute Haftung bei trockener und nasser Straße.
Auch an der Verschleißgrenze hatte ich keine Problem, bin nie gerutscht.
Bei mir hatten die Reifen vorn + hinten 10.000km gehalten, auf der GSX1100G.
Nun fahre ich den Nachfolger T31. Gibt es auch in den VX Größen.

Welchen Input hast du bekommen? Höheren Luftdruck fahren?

Grüße, Frank


Zuletzt bearbeitet von Frank_#62 am Mo Aug 31, 2020 18:14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2020 09:14:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frank_#62 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tom,

den T30 hatte ich auch.
Sehr gutes Handling und gute Haftung bei trockener und nasser Straße.
Auch an der Verschleißgrenze hatte ich keine Problem, bin nie gerutscht.
Bei mir hatten die Reifen vorn + hinten 10.000km gehalten, auf der GSX1100G.
Nun fahre ich den Nachfolger T31. Gibt es auch in den VX Größen.

Welchen Input hast du bekommen? Höheren Luftdruck fahren?

Grüß, Frank


Luftdruck ist der gefahrene und angegebene Ok seines erachtens nach. Auswirkungen können auftreten durch die Dämpfung bzw, Federn wenn zu weich oder anders herum. Die habe ich getauscht nach ca. 4000 km.
Weiters dürfte auch das Kurvenfahren sich auswirken bremspunkte und Beschleunigungspunkte. Nach der Frage zu einem Breiteren Reifen vorne meinte er wenn der Reifen Breiter ist ist das Handling ein anderes und unter umständen auch eine Verschlechterung.

Gesprochen hatten wir viel mehr aber das sind die Eckpunkte. Den Fahrstil zu verändern ist nicht unbedingt ratsam da jeder so Fahren soll das er sich wohl fühlt. Blickrichtung und Aufmerksamkeit weis eh jeder. Hoffe ich zumindest.

Was ich für mich jetzt mal herausgefunden habe in den Letzten 1000 km ist,
das sie wenn die Kurve enger wird drücken mir Abhilfe verschafft. Manchmal hatte ich die andere Fahrbahn benötigt wenn die Kurve enger wurde. Vor kurzem bin ich mit einer Yamaha FZR oder FZS BJ 93 ein stück gefahren. Fühlte sich gut an. Kurven fuhr ich ohne Angst und habe mich sicherer gefühlt als auf der VX.

Habe heute gesehen das ich eh schon die EVO s darauf hatte.
Anfangs mit gutem Profil hatte ich glaube ich keine Probleme. Bis auf das lange Nachschwingen. Was sich aber mit den neuen Federn wesentlich verbessert hat.
Bei den hinteren Dämpfern bin ich mir noch nicht ganz sicher ob bei den Hagon 1, 2, 3, Vorspannug die Richtige für mich ist. Zur zeit nehme ich die Mittlere Vorspannung und im Sozius Betrieb die 3, te

Erfahrungen von eurer Seite sind herzlich willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2020 09:24:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tom20283 hat Folgendes geschrieben:
Frank_#62 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tom,

den T30 hatte ich auch.
Sehr gutes Handling und gute Haftung bei trockener und nasser Straße.
Auch an der Verschleißgrenze hatte ich keine Problem, bin nie gerutscht.
Bei mir hatten die Reifen vorn + hinten 10.000km gehalten, auf der GSX1100G.
Nun fahre ich den Nachfolger T31. Gibt es auch in den VX Größen.

Welchen Input hast du bekommen? Höheren Luftdruck fahren?

Grüß, Frank


Luftdruck ist der gefahrene und angegebene Ok seines erachtens nach. Auswirkungen können auftreten durch die Dämpfung bzw, Federn wenn zu weich oder anders herum. Die habe ich getauscht nach ca. 4000 km.
Weiters dürfte auch das Kurvenfahren sich auswirken bremspunkte und Beschleunigungspunkte. Nach der Frage zu einem Breiteren Reifen vorne meinte er wenn der Reifen Breiter ist ist das Handling ein anderes und unter umständen auch eine Verschlechterung.

Gesprochen hatten wir viel mehr aber das sind die Eckpunkte. Den Fahrstil zu verändern ist nicht unbedingt ratsam da jeder so Fahren soll das er sich wohl fühlt. Blickrichtung und Aufmerksamkeit weis eh jeder. Hoffe ich zumindest.

Was ich für mich jetzt mal herausgefunden habe in den Letzten 1000 km ist,
das sie wenn die Kurve enger wird drücken mir Abhilfe verschafft. Manchmal hatte ich die andere Fahrbahn benötigt wenn die Kurve enger wurde. Vor kurzem bin ich mit einer Yamaha FZR oder FZS BJ 93 ein stück gefahren. Fühlte sich gut an. Kurven fuhr ich ohne Angst und habe mich sicherer gefühlt als auf der VX.

Habe heute gesehen das ich eh schon die EVO s darauf hatte.
Anfangs mit gutem Profil hatte ich glaube ich keine Probleme. Bis auf das lange Nachschwingen. Was sich aber mit den neuen Federn wesentlich verbessert hat.
Bei den hinteren Dämpfern bin ich mir noch nicht ganz sicher ob bei den Hagon 1, 2, 3, Vorspannug die Richtige für mich ist. Zur zeit nehme ich die Mittlere Vorspannung und im Sozius Betrieb die 3, te

Erfahrungen von eurer Seite sind herzlich willkommen


Hi,

hab zwar keine Hagons sondern Koni, aber Stufe 2 Solo und Stufe 3 im Sozius Betrieb hat sich generell bewährt. Es sei denn, der Fahrer wiegt 120kg + dann Stufe 3 auch Solo... Very Happy

Gruß
Joachim

P.S. Den Luftdruck im Soziusbetrieb nicht vergessen. Vorne 2,5 und hinten 2,8 sollten es bei kaltem Reifen schon sein....
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2020 12:18:08    Titel: Luftdruck Dunlop Roadsmart III Antworten mit Zitat
 
Mit welchem Luftdruck fahrt ihr den Roadsmard III im Solo- bzw im Soziusbetrieb?
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1452
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2020 18:36:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tom20283 hat Folgendes geschrieben:
Luftdruck ist der gefahrene und angegebene Ok seines erachtens nach.
Was wurde denn angeben oder empfohlen?
Das was im Fahrerhandbuch steht gilt für die Sereienbereifung ME33/ME55.
Bei anderen Reifen kann das abweichen.
Der Vorvorgänger BT21 hat sich recht schnell abgefahren, besonders der Vorderreifen.
Etwas höhere Luftdruck war die nachträgliche Empfehlung von Bridgestone zum BT21, das hatte Verbesserung erzielt und auch das Fahrverhalten verbessert.

Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2020 20:40:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also Dunlop empfiehlt vorne 2,5 und hinten 2,9 bar.
Ich schätze die Angaben gelten für den Soziusbetrieb, oder?
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zohr
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2018
Beiträge: 123
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2020 21:01:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was mich mal interessieren würde: Wie macht Ihr das eigentlich, die Reifen Eigenschaften wahr zu nehmen und vergleichen zu können.
Ich eiere auf Lasertec Rädern rum. Zum Kauf, bei der Probefahrt, hat erst der Freund,der mitgekommen war, beim Probefahren bemerkt, dass zu wenig Luft auf den Reifen war.
Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen.
Also, wie geht das, Reifen einzuschätzen?

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2020 21:38:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
zohr hat Folgendes geschrieben:
Was mich mal interessieren würde: Wie macht Ihr das eigentlich, die Reifen Eigenschaften wahr zu nehmen und vergleichen zu können.
Ich eiere auf Lasertec Rädern rum. Zum Kauf, bei der Probefahrt, hat erst der Freund,der mitgekommen war, beim Probefahren bemerkt, dass zu wenig Luft auf den Reifen war.
Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen.
Also, wie geht das, Reifen einzuschätzen?

Gruß
Jörg


Hallo Jörg,

glaube ich dir gerne, dass du auf den Lasertec herumeierst.
Lasse neue Reifen montieren und du wirst dich wundern.
Wenn vorher Lasertec drauf waren, ist es egal welche Marke montiert wird.
Denn ich behaupte mal einfach, dass jeder andere Reifen besser ist. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 04:31:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
zohr hat Folgendes geschrieben:
Was mich mal interessieren würde: Wie macht Ihr das eigentlich, die Reifen Eigenschaften wahr zu nehmen und vergleichen zu können.
Ich eiere auf Lasertec Rädern rum. Zum Kauf, bei der Probefahrt, hat erst der Freund,der mitgekommen war, beim Probefahren bemerkt, dass zu wenig Luft auf den Reifen war.
Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen.
Also, wie geht das, Reifen einzuschätzen?

Gruß
Jörg


Hi Jörg,

nur aus Interesse, was haben die Metzeler Schlappen für eine DOT Zahl? Frage, weil meine VX bei Kauf auch diese Krönung der Reifentechnik Stand Anfang Neunziger drauf hatten. Meine waren 12 Jahre alt und die 80km Überführungsfahrt bei feuchter Straße waren die längsten 80km meines Lebens.

Mach die Dinger runter und kauf dir Reifen mit aktueller Technik.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zohr
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2018
Beiträge: 123
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 19:21:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, die Schlappen sind schon 9 Jahre alt, und bin auch schon auf der Suche nach neuen Reifen.
Heute war ich mit der Dunlop Herstellererklärung und den VX Papieren bei zwei Prüfstellen. Einmal hier in der Wedemark bei GTÜ. Prüfender Inhaber und Gehilfin, mit der ich sprechen durfte. Abnahme kostet 120,00 Euro mind. und geht frühestens in 4 Wochen. TÜV Hannover Langenhagen hat den gleichen Preis kann aber schon Ende nächster Woche, also fast, denn dort dürfen nur Gutachten für Moppeds bis 140 km/h gemacht werden, wegen Probefahrt und so. Warum muss ich jetzt an Wurstblinker denken?

Ich hatte überlegt die Sportmax Roadsmart III zu kaufen, aber mit Gutachten und neuen Papieren bin ich da gut mehr als 400 Euro los. Als Wenig- und Schönwetterfahrer tendiere ich jetzt zu den Bridgestone Reifen https://www.mopedreifen.de/download/freigabe/SUZUKIVX800VS51BBRIBT45.pdf.

Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 19:40:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
zohr hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Schlappen sind schon 9 Jahre alt, und bin auch schon auf der Suche nach neuen Reifen.
Heute war ich mit der Dunlop Herstellererklärung und den VX Papieren bei zwei Prüfstellen. Einmal hier in der Wedemark bei GTÜ. Prüfender Inhaber und Gehilfin, mit der ich sprechen durfte. Abnahme kostet 120,00 Euro mind. und geht frühestens in 4 Wochen. TÜV Hannover Langenhagen hat den gleichen Preis kann aber schon Ende nächster Woche, also fast, denn dort dürfen nur Gutachten für Moppeds bis 140 km/h gemacht werden, wegen Probefahrt und so. Warum muss ich jetzt an Wurstblinker denken?

Ich hatte überlegt die Sportmax Roadsmart III zu kaufen, aber mit Gutachten und neuen Papieren bin ich da gut mehr als 400 Euro los. Als Wenig- und Schönwetterfahrer tendiere ich jetzt zu den Bridgestone Reifen https://www.mopedreifen.de/download/freigabe/SUZUKIVX800VS51BBRIBT45.pdf.

Gruß Jörg


Die Bridgestone kann ich empfehlen. Hielten bei mir 8000 Km.
Hatte mir gedacht bei ca. 6000 die Schlappen neu dann ist alles gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 13:47:33    Titel: Alte Schlappen Antworten mit Zitat
 
Hallo Jörg,

9 Jahre sind mehr als grenzwertig. Mit neuen Reifen, hast du eine andere VX. Definitv. Aber die 2020er Reifenfreigaben Problematik ist ätzend. Nach längerer Suche habe ich einen Händler im Süddeutschen Raum gefunden, der mir noch einen neuen Michelin PR2 aus der 2019er Produktion verkauft hat. Die aktuell montierte Bereifung (Michelin PR3+2 vo./hi.) ist ebenfalls neuwertig und aus 2019. Damit komme ich bis zum übernächsten TÜV Termin (2023) über die Runden.... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zohr
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2018
Beiträge: 123
Wohnort: Wedemark

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 18:42:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht, nachdem ich eben nochmal auf die DOTs geschaut habe: 3710 und 1109.
Da habe ich, Joachim, deinen Hinweis aufgenommen.
Der Freundliche in Hannover will mir die Dunlops mit DOT xx19 besorgen, als Bestellbedingung. So aufs Blaue schaut bei seinem Lieferanten keiner die DOT nach. Mal sehen, vielleicht klappts.

Und wenn ich sie dann endlich habe, werde ich auch von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 04:27:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
zohr hat Folgendes geschrieben:
Es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht, nachdem ich eben nochmal auf die DOTs geschaut habe: 3710 und 1109.
Da habe ich, Joachim, deinen Hinweis aufgenommen.
Der Freundliche in Hannover will mir die Dunlops mit DOT xx19 besorgen, als Bestellbedingung. So aufs Blaue schaut bei seinem Lieferanten keiner die DOT nach. Mal sehen, vielleicht klappts.

Und wenn ich sie dann endlich habe, werde ich auch von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß Jörg


Hallo Jörg,

von 10 Reifendealer die ich anschrieb, war nur einer dabei, der seine Lager nach DOT19 durchsuchte. Alle anderen kamen mit Ihrem Standardspruch:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Im Segment der Qualitäts-, Marken und Premiumreifen verkaufen wir ausschließlich Neureifen aus aktuellster Produktion.

Da wir auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen sind, haben wir auf eine Lieferung mit konkreter DOT-Kennzeichnung keinen Einfluss.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Team von xxx
-------------------------------------------------------------------------------------------------
xxx GmbH

Daher viel Glück. Kann klappen. Aber du brauchst Geduld und Nerven...

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2020 17:28:05    Titel: Re: Alte Schlappen Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
Nach längerer Suche habe ich einen Händler im Süddeutschen Raum gefunden, der mir noch einen neuen Michelin PR2 aus der 2019er Produktion verkauft hat. Die aktuell montierte Bereifung (Michelin PR3+2 vo./hi.) ist ebenfalls neuwertig und aus 2019. Damit komme ich bis zum übernächsten TÜV Termin (2023) über die Runden.... Very Happy

Gruß
Joachim

... und dann kommt die Vespa mit EU-Typengenehmigung. Very Happy Cool
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.