Hallo,
war gestern bei meinem Mechaniker des vetrauens und der sagte mir, das meine Bremssättel fest sind und erneuert werden müssen.
Daher meine Frage: Wo bekomme ich gute gebrauchte?
Oder kann ich meine alten Bremssättel irgendwo aufbereiten lassen?
Gruß
Roger
Bremssattel vorne und hinten
-
wendlandkönig
- VX-Rookie
Bremssattel vorne und hinten
Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir.
Hi,
der Mechaniker deines Vertrauens wird wissen das es Verschleißteilsätze gibt (er sollte es wissen)
Gute gebrauchte = sehe ich wie Lui = auch die würde ich "überholen"
Neu Komplett ist sicher nicht erforderlich.
Es ist nicht so schwer die zu überholen, wenn du mit der Bremsanlage / Bremsen aber keine Erfahrung hast = Finger wech.
Frag doch deinen Vertrauensmechaniker mal ob er dir die nicht überholt.
Je nach Baujahr = Aufpassen bei den Verschleißteilsätzen, sind Hinten und vorne jeweils Unterschiedliche Versionen verbaut vorn ist von 90-95 gleich 96 anders. hinten weiß ich die Bj. Grenzen nicht genau !
Gruß
Peter
der Mechaniker deines Vertrauens wird wissen das es Verschleißteilsätze gibt (er sollte es wissen)
Gute gebrauchte = sehe ich wie Lui = auch die würde ich "überholen"
Neu Komplett ist sicher nicht erforderlich.
Es ist nicht so schwer die zu überholen, wenn du mit der Bremsanlage / Bremsen aber keine Erfahrung hast = Finger wech.
Frag doch deinen Vertrauensmechaniker mal ob er dir die nicht überholt.
Je nach Baujahr = Aufpassen bei den Verschleißteilsätzen, sind Hinten und vorne jeweils Unterschiedliche Versionen verbaut vorn ist von 90-95 gleich 96 anders. hinten weiß ich die Bj. Grenzen nicht genau !
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)
-
wendlandkönig
- VX-Rookie