vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 17:41:25    Titel: Putzen muss ja auch mal sein... Antworten mit Zitat
 
Hallo in die Runde,

auch wenn man bei dem Wetter fahren sollte... bei gutem Wetter und 1-2 "gehopften Kaltgetränken" mach das Mopedputzen auch Spaß.

Und wenn die "alte Dame" dann wieder strahlt, geht einem doch das Herz auf, oder???











.. und bei der nächsten Tour macht das Rausfahren aus dem Stall gleich doppelt Bock... denn eine verdreckte VX geht gar nicht Cool Razz

Gruß Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 17:45:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andreas,
wir hatten doch nur ein kurzes Stück "Offroad".
Sooo schmutzig kann deine VX doch nicht geworden sein Wink
schönen Sonntag
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 18:18:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
.. da bekommt der Uwe ja Konkurrenz...

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 18:19:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist das eine optische Täuschung,oder hast Du die Krümmerschrauben vergessen ?
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 18:51:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Xare,

das ist wohl eine optische Täuschung. Die Krümmerschrauben fehlen nicht. Da wackelt und dröhnt nix, nur satter Orginal-VX-Sound Very Happy Razz

Gruß Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 132
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 19:11:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eine rote VX, frisch geputzt und poliert, das "schaut was gleich", würde man bei uns sagen.

Frage: Hast du einen anderen Scheinwerfer oder ist nur das Glas anders.

Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Stahlflexleitung an die Gabel kommt. Kann auch Täuschung sein. Bei mir war es jedenfalls so mit dem Ergebnis, dass die Gabel ein wenig "wundgescheuert" wurde. Jetzt ist die Stahlflex eingepackt und kann meinem Eisen nichts mehr tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 19:34:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich meinte vergessen zu putzen.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 21:17:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Xare:
du bist ja ein echtes Adlerauge.. da gehe ich doch sofort nochmal ran Laughing

@VX Putzer:
Der Scheinwerfer ist auf Klarglas umgebaut. Sieht nicht nur gut aus . Hat auch eine deutlich bessere Lichtausbeute als die serienmäßige Funzel

Gruß Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 21:40:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön zu sehen wie eine VX aussehen kann. Gefällt mir immer wieder.

lutz hat Folgendes geschrieben:
.. da bekommt der Uwe ja Konkurrenz...

Ich denke weniger Konkurrenz, eher ein Beweis das ich nicht alleine Spaß an einer gepflegten VX habe. Ich find`s Klasse Cool


Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 13:07:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe auch Spaß an geputzten Mopeds. Aber ich finde keinen der es macht. Crying or Very sad

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 15:28:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Dieter ´= hast du "Sie" den nicht lieb ?
Fremde Mopeds würd ich auch nicht putzen wollen, aber das/die eigene/n bekommen schon Regelmäßig "Steicheleinheiten"
Haben die sich verdient find ich, Und man sieht auch gleich ob noch alles im Lot ist oder ob man wo mal genauer nachsehen muss. Sone VX ist ja nicht mehr so neu.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.