vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2019 10:11:12    Titel: VX International Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

hatte vor kurzem mir mal die Chroniken der VX-Treffen durch gelesen und bin da auf das European VX800-Weekend Stiege 24.06.-26.06.05 gestoßen.

Da ich seit Anbeginn dabei bin, hab ich mir mal die Fahrerliste angeschaut, um zu sehen was sich seitdem so getan hat.

Und nun festschnallen:
Niederlande
Belgien
Finnland
Dänemark
Österreich
Schweiz
Luxemburg
Polen
Tschechien
Frankreich
Schweden
Großbritannien
Italien
Ungarn
Portugal
USA
Kanada
Ghana

Bemerkenswert, wie ich finde.

An dieser Stelle nochmals Danke an den Scheffe für die Grundsteinlegung.
"silberne Hochzeit" hattest Du ja schon.
Ich glaube nicht das Du je gedacht hättest das es sich soweit entwickeln würde Very Happy.

Viel Spaß noch allen.


In diesem Sinne


LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.