vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 08:04:59    Titel: Cafe-racer Antworten mit Zitat
 
So wie das ausschaut, scheint jemand beim absägen des Hecks die Flex abgerutscht zu sein Sad

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-vx-800-cafe-racer/1026584650-305-672
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 08:47:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hmm. Ich denke, dass ist eine Unfallmaschine. Da ist einer hinten drauf gefahren.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 10:35:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
In Amerika nennt man sowas" Homemade".
Nein,Spaß beiseite das ist einfach nur schlecht gemacht.
Ich denke die Maschiene ist aber noch zu retten.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 11:24:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
bin ich zwar kein Freund von nur würde ich nicht gleich sagen "schlecht gemacht" Kommt ja auch drauf an was für ein Ziel verfolgt wurde, "Hommade" ist völlig i.O. finde ich. Arbeit steckt da so oder so drin. Wenn das was in der Bucht so steht alles stimmt gibts 2 VXen... KM Leistung wäre noch voll ok ... und Service gemacht...

Schde das mindestens die Auspuffanlage zerstört wurde, aber auch ok gibt dem "cafe" Ding ja ein eigenes Gesicht. Sieht mir zu "prollig" aus, aber jeder wie er mag Hauptsache 2in2 und nix 2-1 Smile

Fragt sich nur (finde ich) warum machen Leute sowas.. bis fast fertig.... und dann verkaufen... ich vertehe sowas nicht.. wenn ich so da rangehen würde und dort mehr oder weniger viel arbeit + Geld hinein stopfe.. mach ich das doch für mich selbst... und nicht um es als fast fertig wegen "neuem Projekt" zu verkaufen.

Das Ding ist teurer und auch nicht meins Smile

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261496231&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=VX+800&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&usage=USED&searchId=57a893f7-730f-ab49-18c9-79f5d41fb6c5

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 20:17:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:
Hi,
bin ich zwar kein Freund von nur würde ich nicht gleich sagen "schlecht gemacht" Kommt ja auch drauf an was für ein Ziel verfolgt wurde, "Hommade" ist völlig i.O. finde ich. Arbeit steckt da so oder so drin. Wenn das was in der Bucht so steht alles stimmt gibts 2 VXen... KM Leistung wäre noch voll ok ... und Service gemacht...

Schde das mindestens die Auspuffanlage zerstört wurde, aber auch ok gibt dem "cafe" Ding ja ein eigenes Gesicht. Sieht mir zu "prollig" aus, aber jeder wie er mag Hauptsache 2in2 und nix 2-1 Smile

Fragt sich nur (finde ich) warum machen Leute sowas.. bis fast fertig.... und dann verkaufen... ich vertehe sowas nicht.. wenn ich so da rangehen würde und dort mehr oder weniger viel arbeit + Geld hinein stopfe.. mach ich das doch für mich selbst... und nicht um es als fast fertig wegen "neuem Projekt" zu verkaufen.

Das Ding ist teurer und auch nicht meins Smile

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261496231&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=VX+800&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&usage=USED&searchId=57a893f7-730f-ab49-18c9-79f5d41fb6c5

Gruß
Peter


...und immer wieder dieses "Thermoband" Sad
Naja... kann der Auspuff nicht anlaufen...
aber dafür sieht's gleich schei... aus Wink
Meine Meinung...
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 21:31:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nun, die VX ist nun mal "ein langes Teil", daher hat sie ja auch ihre Eigenheiten.

Warum solll man sie "absägen"? Natürlich, jedem so wie es ihm gefällt, aber dann muss er es auch slbst fahren Razz .

Meiner Meinung nach hat jedes Motorrad seine Charakteristik, und der Fahrer wählt sich ja fürgewöhnlich eine Maschine, die sowohl von den Fahreigenschaften, als auch von der Optik zu ihm passt. daher finde ich generell "krassere" Umbauten ein wenig daneben. OK, Miniblinker an der VX, Geschmacksache, aber gerne. Nur "absägen" und dann doch nicht damit fahren wollen? Ist nicht meins.

Ob ich wohl im August 2021 für meine ein H-Kennzeichen bekommen könnte? habe halt keine Original-Bremsscheiben drauf, und Stahlflexleitungen sind ja auch nicht original Rolling Eyes
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oroubas
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 19:41:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich kenne die Person, die diese VX umgebaut hat. Arbeitet dort, wo meine VX Winterschlaf hält. Ist keine Unfallmaschine.

Technisch ist die komplett durchgecheckt und Eingestellt. Gabel, Vergaser usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.