vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kx3r0x
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.06.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jun 14, 2019 06:01:05    Titel: Vorstellung - VX 800 Herz im Körper einer VS750 - MOTORSUCHE Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen an alle Forenmitglieder.

Ich bin Patrick 31 Jahre jung und komme aus Der Nähe von Würzburg.

Die letzten Jahre habe ich an einem Yamaha XV750 Café racer Umbau erfolgreich geschraubt.

Seit ein paar Wochen ist das Schätzchen meines Nachbarn, zu unserer Hauptaufgabe geworden.

Der besitzt nämlich eine VX800 (Motor) der in einen VS750 Rahmen (Bobber Umbau) gesetzt wurde.

Auf den ersten Blick alles schön gemacht (Motogadget Tacho, Motogadget Taster, A. Joost Elektronikbox etc.) doch der zweite Blick offenbahrt dann doch sehr viel Pfusch.

Gestern hat es dann zu allem Überfluss den Kolben des vorderen Zylinder zerrissen.

Da mein Nachbar auf das Motorrad angewiesen ist soll schnellstens ein neuer Motor her. Am besten Plug And Play und schnellstmöglich Smile

Also wer jemanden kennt der noch einen rumliegen hat. Nur her damit!!!

Ich werde berichten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Fr Jun 14, 2019 16:01:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
guck mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx800-motor/929085819-306-4191
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kx3r0x
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.06.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jun 14, 2019 16:35:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für den Link. Mit dem Verkäufer Torsten stehe ich schon in Kontakt.

Der Motor, den er mir netterweise sogar Montag bringen würde hat die Kennung S502. Genauso wie der meines Kumpels!!!

Was mich/uns jedoch stutzig macht ist die Tatsache, dass der VX Motor meines Kumpels die Kühlrippe oben rechts auf dem vorderen Zylinderkopf nicht hat. Er hat stattdessen Metallblenden drauf.

Die dicke Halterung auf dem Zylinderkopf jeweils hat der Motor meines Kumpels auch nicht Sad


Ich würde ungern den Motor am Montag anschleppen um hinterher festzustellen dass er doch nicht passt Sad

Wie gesagt :S502 steht auf beiden Motoren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.