ich habe seit 2 Wochen den Roadsmart 3 auf meiner alten Dame und bin sowas von begeistert, das ich meine Begeisterung mit euch teilen möchte
Ich hatte schon viele Reifen auf der VX. Vom Metzeler über Bridgestone und Michelin und und und....... Meine letzten waren die Lasertec von Metzeler mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war.
Nun waren neue fällig und ich hab mich für die Roadsmart entschieden, auch durch Testvideos auf Youtube und weil sie für die VX eine Freigabe haben.
Und ich muss sagen ich hab das Gefühl ich fahr ein neues Motorrad.
So unglaublich leichtfüßig, auf den Geraden stört keine Längsfuge oder Spurrille, auch Kanaldeckel stecken die Reifen klaglos weg, die VX bleibt immer stabil. In Kurven fällt sie regelrecht rein, ohne dabei nervös oder flattrig zu werden. Es sind Schräglagen möglich die ich vorher nicht kannte und ich fahre schon eine Weile. Auch der Aufstellmoment beim Bremsen in der Kurve ist minimal.
Die Reifen kleben förmlich auf der Straße, selbst bei Regen fühle ich mich sehr sicher, bei angepasster Fahrweise natürlich.
Ihr merkt, ich bin schwer begeistert und kann euch den Reifen nur empfehlen. Kostet zwar ne Stange Geld, aber das ist es mir Wert.
Sollte einer den Reifen bei sich draufziehen lassen aufgrund meines Beitrages und nicht zufrieden sein, spendier ich ein Bier