vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 603

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2019 08:18:50    Titel: Hardtail VX Antworten mit Zitat
 
Nur die Harten komm'n in Garten.

[url] http://vx800forum.com/forum/index.php?action=gallery;sa=view&id=285[/url]
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2019 09:57:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn ich mir die Schweißnähte am Steuerkopfrohr anschaue, würde ich wetten Sekundenkleber hält besser.

Tilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2019 12:00:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Als Freund von Umbauten muß ich sagen , Gefällt mir.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 680
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2019 13:22:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
krass.. ist ja nix VX übrig außer der Motor. Find auch auch Gut um mal durch den Ort zu Donnern zur Eisdiele = perfekt Smile
Führung des Auspuff links wäre noch interessant. wie der nach rechts rüber kommt.....

Die Seite ansich ist schon ganz interessant da kann man sich ja durch Säckeweise VX Bilder Klicken.
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 607
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2019 21:54:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gut gepflegter Rasen und die Holzwand sieht echt toll aus. Wink
Aber ist ja wie immer Geschmacksache. Cool

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vx800biker
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 603

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2019 10:07:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:


Die Seite ansich ist schon ganz interessant da kann man sich ja durch Säckeweise VX Bilder Klicken.


Sowas kann auf VX900Forums-Seiten schon mal vorkommen Wink
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 680
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2019 10:50:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
dachte eben das diese Forum das einzige VX Forum auf dem Planeten ist (ach was nix Planet.. ich meinte Universum) Smile Shocked Cool Rolling Eyes
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2019 22:59:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da fällt mit mir ein FILM ein.

Anthony Hopkins in: The last Indian.

Ein Traum.

Ein Leben.

Muss ja keine Indian sein, hätte AUCH eine VX sein können.

Möchte jemand nach Saltlake reisen? Einen Rekord aufstellen?


MfG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.