vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 680
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2019 22:46:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
@ Uwe = hast recht, bin mich richtig am freuen Smile
@ Xare = klar jeder wie er mag = völlig i.O. Smile
@ Seymore = Probelauf 2 wird mit besser gesicherter Auspuffverlängerung gemacht.
@ den Rest = danke für euer Feedback und die Angebote zum tragen, Ich gehe aber davon aus das mein Sohn (20Jahre und recht kräftig) + ich das hin bekommen.

Hab etwas überlegt ob ich das Video "teilen" soll, ich denke mal Ihr habt da ordentlich was zu lachen Smile (mein blödes Gesicht das die VX so schnell angesprungen ist, wie ich mich freue. Teilweise passt das gesprochene Wort nicht zu dem was man gerade sieht... und mein Fusch hätte ich auch nicht unbedingt zeigen wollen.... wer es sich ansehen möchte solls sich ruhig ansehen Smile Ist so wie es ist ….

zum Video = das ist unprofessionell / recht lang (so 12min) / nicht geschnitten oder bearbeitet.. eben die Wahrheit wie es war am 25.01.19 (Stimme 2 ist mein Bruder)

Nicht Schimpfen mit mir (aber gern lachen, das kann ich ab Smile

https://youtu.be/A9R_dZ6DvDc

Bis dann
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 91
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 07:52:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Peter,

"... auf Schlach alter .... Coolomat..." mehr braucht man nicht sagen, das war Gänsehaut pur Cool

Respekt vor deiner Arbeit, das Ergebnis spricht für sich und noch mehr Respekt vor deinem Bruder, dass er das durchgehalten hat. "...Essen ist gleich fertig..." waren dann wohl die erlösenden Worte für ihn.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 44
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 09:09:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super
Da kommt Freude auf
Ihr könnt stolz sein
MfG
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 7
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 09:39:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
Super Video, mal echt was, das nicht geschnitten und verschönt würde. Hast einen prima Job gemacht. Freue mich ,wenn ich Dein Baby in Goslar sehen kann. Weiter so.

Gruß Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 39 Jahre:Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 2684
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2019 18:43:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:
.....

https://youtu.be/A9R_dZ6DvDc

.......


Cool,
das ist die Geburtsstunde des ersten VX-Blockheizkraftwerk der Welt Wink

jetzt noch kurz den Wasserkreislauf an die Heizung anstöpseln und die Strippen in den Sicherungskasten ... fertig Laughing Laughing Laughing

LG Andi
_________________
No plan is a good plan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 680
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2019 18:30:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi
VX ist raus aus dem Keller und wieder in der Garage. wat ne Quälerei die Treppe hoch.
Hat mich den Bremshebel gekostet. also noch 20 Euro mehr als oben steht.
Nu ist die gute auch schon richtig Synchronisiert.
Noch ein Haufen Restmontagearbeiten.
Bremsscheiben in neu hab ich nu schon (EBC).
Fehlen noch Reifen.
Das Ziel rückt näher Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 460
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2019 23:16:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab heute auch 2 Mopeds aus dem Winterschlaf geholt. Die Solo VX und die ETZ. Beide waren nach kurzem Widerstand doch wieder willig. Die Solo hat dann heute auch ein vernünftiges Topcase bekommen.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 680
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2019 19:53:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Gestern hab ich endlich die Reifen auf die Felgen bekommen. Hatten Lieferzeit die Reifen (2Wochen). Ich wollte gern mal Heidenau ausprobieren.
Sie steht jetzt endlich wieder auf Ihren eigenen „Füßen“.









Morgen noch die Bremsen dran, Verkleidung dran + Tank drauf.
Evtl. mach ich dann eine Mini „verbotene“ Probefahrt Smile

Mit dem TÜV Menschen bin ich mich auch schon fast einig, der sieht nur Kummer bei der Zulassungsstelle da die VX länger als 10Jahre abgemeldet war und die dort angeblich nach 7 Jahren alles Löschen, da kann es dann noch zu Diskussionen kommen. Den Original Brief hab ich und den alten Schein auch. Wirklich was passieren kann also nicht (aber wer weiß, Wir sind ja in Deutschland!!) Und wenn… ich hab ja 1 Kennzeichen.. kann ja für 2 Mopeds genutzt werden. TÜV bei meiner Aktiven VX ist gerade frisch / Ohne Mängel + CO = 1,8 Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 2578
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2019 20:28:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Peter Very Happy

Sehr saubere Arbeit leistest Du - Respekt! Cool Kann man nicht meckern.

Gefällt mir sehr, Deine VX!

VX-Grüße

Gilbert, thew senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 460
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2019 20:31:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch. Das mit den 7 Jahren mag so sein. Aber das sollte nicht dein Problem sein. Die Zeit in der nach 7 Jahren eine Vollabnahme erforderich war ist defintiv zu Ende.

Auf der Solo fahre ich seit über 2.000 Km Heidenau und bin damit sehr zufrieden.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 00:20:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mensch Super Cool
Tolle Arbeit, Respekt. Ich hoffe wir können das Schmuckstück bei einem der beiden Treffen dieses Jahr bewundern.
Bis dahin, weiter so.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 91
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 07:23:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Peter,
da schließe ich mich an, man sieht das du da ganze Arbeit leistest. Das werden bestimmt auch die Leute vom Amt so sehen, das ist vielleicht dann umständlich aber machbar sollte das sein - ich drücke dir da beide Daumen.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 164
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 08:13:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bravo Peter,
ich mag es wenn es optisch sauber aussieht. Zu den Heidenau, fahre ich jetzt ca. 5000 Km.
Sehen optisch immer noch wie neu aus, haben ein schönes Profil und kleben auf der trockenen Strasse. Bei Nässe bin ich noch nicht gefahren.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 680
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2019 18:19:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Fertig (bis auf 1 Spiegel) Sad

auch schon eine kurze (sehr kurze) Probefahrt gemacht.
Alles gut (eigentlich perfekt Smile

Ist eigentlich komplett Original.
Auspuff nicht mehr (ist Original aber von einer 90er)
Hupe auch nicht.
Und einen Sack voll Schrauben sind VA
Stalfelx ist klar und die Bemscheiben sind auch nicht Original.
Ich denke aber der Rest ist alles „Original“ wollte ich auch so.
Ein „original“ Spiegel fehlt noch, das dürfte aber ein Lösbares Problem sein.








Ok das ist auch nicht „Original“



Und das stimmt auch nicht sind eigentlich knapp 63500 aber nun ja "Überholt", da die VX eh nicht verkauft wird = ist es auch Egal was da auf dem Tacho steht Smile



Wenn ich die VX Zugelassen hab kommt noch ein Bild und dann war es das Smile

Nach Goslar geht's dieses Jahr mit dieser VX !

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2019 19:27:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch, das ist doch wie Geburtstag und Weihnachten zusammen !
M 6 Innensechskant Linsenkopf mit und ohne Flansch in Edelstahl gibt es hier:
https://online-schrauben.de/shop/ipage/technische-daten-ISO-7380-1-cat-258464, falls das wichtig ist.
einen rechten original Spiegel hätte ich, nicht mehr tip top, aber funktionsfähig, schenk ich Dir zum VX Geburtstag, wenn Du magst schreib mir Deine Postadresse.
VX Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 527
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2019 19:35:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
geile Sache Very Happy Very Happy ,
Ich bin gerade dabei eine 87er Dnepr-MT11-mit Seitenwagen mit Meinem -Schwager- wieder fahrfertig zu machen. Wird aber garantiert nicht so schön anzusehen sein.
VX-Grüße,
Walter mit der Lila-Grünen aus Zeil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2640
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2019 22:15:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super Peter,
gut gemacht. Cool
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd_Din
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 525
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2019 13:04:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön geworden!

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1980
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 07:49:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Peter,
gut gemacht! Willst du die jetzt regelmäßig bewegen? Ansonsten würden mich mal Strategien für das dauerhafte einmotten interessieren...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 680
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 22:24:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Zulassungsstelle hat auch kein Kummer da war ich vor ein paar Tagen.

Eigentlich muss ich nun mit Anhänger zum TÜV.. das mach ich nicht. da fahr ich hin. (ist nur so 1,5km weit wech)

@ Scheff = ich wollte die eigentlich schon Ordentlich bewegen.
Hab die letzten Jahre so 5000 - 8000km/Jahr Gefahren wenn man das einigermaßen ordentlich Aufteilt auf 2 VX Ist es doch ok.
Ganz klar ist die Schwarze dann "mein Schatz".. aber die Rote hab ich auch lieb und sie wird gepflegt und gehegt. Und warum ? = weil mir das Spaß macht, und weil ich die VX mag. Ist numal so Smile
Dieses Jahr ist Fest eine ca. 3500-4000km Tour (hin und Rück zusammen) eingeplant. (ob mit Rot oder Schwarz weiß ich noch nicht denke mal mit Rot)

Ma sehn ob ich evtl.eine Nr. 3 anfassen darf. dann könnte man sich echte Gedanken über das "Langzeit einmotten" machen.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.