vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 09:43:27    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat
 
Hallo, auch ich (Nr. 1912) möchte mich als Neuling in der VX-Gemeinde vorstellen. Ich bin nach 18 Jahren Pause Wiedereinsteiger und habe mir im letzten November eine Unfall-VX geholt und wieder nach meinen Wünschen gerichtet (siehe Bilder). Der Seitendeckel ist der erste Versuch und wird noch verbessert.






[/img]
Gruß
Christian S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 647
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 11:05:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Willkommen und viel Spaß mit deiner VX

Du hast Sie gerettet vor dem Schrott = respekt.

Der rest ist eben Geschmacksache, Sitz Rücklicht Schutzblech hinten und den Haltegriff find ich echt gelungen. nicht son normalo "Cafe kram"
cooler Sprithahn Smile
bekommst du den Auspuff so eingetragen ?

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 11:12:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der TÜV-Termin steht noch an. Der Auspuff ist von einer VS 800 Intruder. Mal schauen, was die dazu sagen. Wenn nicht, muss ich den originalen wieder richten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 253
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 14:03:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian ... und Herzlich Willkommen im Forum.

Um sich mit der VX 800 vertraut zu machen, wurde eine
Daten-Sammlung erstellt ... die sog. "VX 800 CD" ... da ist
sehr viel Nützliches drauf ... siehe:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9515

Haben wollen ??? Very Happy
_________________
Wingi Cool
www.vx800.de/viewrider.php?id=1731

Bike-History:
75'er Honda CB 250 G | 79'er Honda CM 185 T | 80'er Yamaha SR 500 G
82'er Honda CX 500 C | 83'er Honda GL 1100 DX | 78'er Yamaha XS 1100
95'er Suzuki VX 800 | 96'er Kawasaki GTR 1000
Aktuell: 96'er Suzuki VX 800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd_Din
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 524
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 16:32:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Wiederaufbau und später beim Fahren.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 17:32:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wingi,
die Datensammlung habe schon erhalten.
Vielen Dank nochmals dafür.

Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 00:06:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, Maintalbulli,

willkommen.

wir hoffen das Du Deine VX nach Deinem Gusto gestaltet auf unserem Treffen vorführen wirst.

Wir freuen uns auf jeden NEU-ZUGANG. Very Happy

Die Treffen sind nicht verbindlich, aber erwünscht.


LHzG


Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1146
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 09:20:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein herzlichles willkommen auch aus dem Odenwald.
Wie schon von Peter geschrieben: einige "interessante" Umbauten, alles in allem sehr nett anzuschauen, Details sind natürlich Geschmackssache.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich beim Treffen oder auf der Straße. Ich werde bei minen nächsten Spessarttouren die Augen aufhalten - ist doch Faulbach am Main, oder?
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.