vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Vorstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 09:43:27    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat
 
Hallo, auch ich (Nr. 1912) möchte mich als Neuling in der VX-Gemeinde vorstellen. Ich bin nach 18 Jahren Pause Wiedereinsteiger und habe mir im letzten November eine Unfall-VX geholt und wieder nach meinen Wünschen gerichtet (siehe Bilder). Der Seitendeckel ist der erste Versuch und wird noch verbessert.






[/img]
Gruß
Christian S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 11:05:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Willkommen und viel Spaß mit deiner VX

Du hast Sie gerettet vor dem Schrott = respekt.

Der rest ist eben Geschmacksache, Sitz Rücklicht Schutzblech hinten und den Haltegriff find ich echt gelungen. nicht son normalo "Cafe kram"
cooler Sprithahn Smile
bekommst du den Auspuff so eingetragen ?

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 11:12:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der TÜV-Termin steht noch an. Der Auspuff ist von einer VS 800 Intruder. Mal schauen, was die dazu sagen. Wenn nicht, muss ich den originalen wieder richten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 14:03:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian ... und Herzlich Willkommen im Forum.

Um sich mit der VX 800 vertraut zu machen, wurde eine
Daten-Sammlung erstellt ... die sog. "VX 800 CD" ... da ist
sehr viel Nützliches drauf ... siehe:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9515

Haben wollen ??? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 16:32:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Wiederaufbau und später beim Fahren.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 17:32:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wingi,
die Datensammlung habe schon erhalten.
Vielen Dank nochmals dafür.

Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 00:06:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, Maintalbulli,

willkommen.

wir hoffen das Du Deine VX nach Deinem Gusto gestaltet auf unserem Treffen vorführen wirst.

Wir freuen uns auf jeden NEU-ZUGANG. Very Happy

Die Treffen sind nicht verbindlich, aber erwünscht.


LHzG


Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 09:20:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein herzlichles willkommen auch aus dem Odenwald.
Wie schon von Peter geschrieben: einige "interessante" Umbauten, alles in allem sehr nett anzuschauen, Details sind natürlich Geschmackssache.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich beim Treffen oder auf der Straße. Ich werde bei minen nächsten Spessarttouren die Augen aufhalten - ist doch Faulbach am Main, oder?
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2019 07:21:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Endlich ist sie frisch geTÜVt und zugelassen. Die erste kleine Ausfahrt habe ich auch hinter mir, tolle Maschine.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2019 08:28:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Glückwunsch
freut mich für dich. Find ich Gelungen deine VX, Schön gemacht.
Respekt
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2019 09:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schöne VX im 70iger Style,fehlen nur noch die Speichenräder.

Meint der Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2019 10:20:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
na das kann sich sehen lassen - gefällt mir auch sehr gut diese Variante Cool

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2019 13:37:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön geworden!

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tito
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 14:44:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja sieht echt gut aus Very Happy
_________________
Gruß Tito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 16:11:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gudde,

mich würden zwei Sachen interessieren.

1. Hat der TÜV den Auspuffanlagenumbau genehmigt?
Kannst Du davon einen Soundtrack erstellen? Youtube oder ähnliches?

2. Den Benzinhahn find ich neckisch, real oldschool.

Wenn Du schöne Speichen Felgen an einer Original VX sehen willst, dann schau Dir die Fotos von Uwe an.
Ein absoluter hingucker.

Ich komme schon seit 19 Jahren auf die Treffen und jedes Mal gab es was neues zu entdecken
Very Happy

in diesem Sinne

LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2019 08:52:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dem Prüfer beim TÜV hat der Auspuff übehaupt nicht interessiert. Er ist klangmäßig auch nicht wirklich anders als eine 800er Intruder.
Nachdem an den Schlldämpern auch SUZUKI draufsteht, mache ich mir auch keine Sorgen bei evtl. Kontrollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2019 20:27:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian.

ich finde es immer wieder erquickend das die TÜV-Prüfer in diesem Lande doch so unterschiedlich bewerten bzw. Gutachten erstellen.

In Mainz hätte das nicht funktioniert und bei einer Kontrolle der Polizei entweder ein Bußgeld verhängt oder schlimmeres.

Sei es drum.

Ich fände es trotzdem SUPER wenn Du eine Soundprobe in Youtube oder ähnlichen implementieren könntest.

LG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2019 12:05:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann herzlich Willkommen. Bei MZ hast du wahrscheinlich ja auch geklaut. Haltegriff ETZ.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2019 15:05:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Christian,
willkommen und viel Spaß mit der VX. Schön das sie nicht "geschlachtet" wurde sondern wieder am Verkehr teilnehmen darf.

Tschoerk hat Folgendes geschrieben:
- ist doch Faulbach am Main, oder?

Oder ein Ortsteil von Hadamar?
Oder bei Höhr-Grenzhausen im Westerwald?

Fragen über Fragen. Rolling Eyes So oder so wären alle in relativer Nähe.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maintalbulli
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Faulbach

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2019 17:54:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, auch ins MZ-Regal habe ich gelangt Very Happy

Und ja, ich komme aus Faulbach am Main.

Schönen Abend

Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.