vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Entschleuniger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.03.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Stein bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2019 23:50:05    Titel: Wieder ein Neuling / Frischling Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe Enthusiasten!

Ich bin seit vegangenem September ebenfalls Besitzer einer VX und habe hier schon des öfteren mal reingelesen. Es ist echt super, wie hier mit einander umgegangen wird und wie kompetent Fragen beantwortet werden. Also: Daumen hoch!
Kurz zu meiner Person: habe mit 16 das Mopped-fahren mit einer Cagiva W8 angefangen. Um dem Enduro-Stil treu zu bleiben, gab's dann mit 18 eine Cagiva W16. Dann folgten eine Yamaha FZR600 und zuletzt eine 99er R1. Ich entschied mich dann, den "etwas hektischen" Sound durch ein schönes V2-Bollern einzutauschen. Und so bin ich bei der VX gelandet. Auch wollte ich bewusst etwas gemächlicher fahren (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - auch mit der VX kann mans fliegen lassen, wenn man möchte). Daher auch der Nickname.
Ich freue mich, auch in Zukunft interessante Beiträge lesen zu dürfen. An der einen oder an deren Stelle werde ich evtl. auch meinen Senf dazugeben, wenn's recht ist. Bitte aber dann nicht zu hart ins Gericht gehen, da ich sozusagen noch Suzi-Anfänger bin.

Also bis dann.

Der Entschleuniger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 185
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 07:56:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet.
Bin mit einem Jahr auch noch ein Neuling, aber es stimmt hier sind einige
im Forum die schon jede Schraube der VX in der Hand hatten. Fragen habe
ich oft schon beantwortet bekommen, die schon andere vorher gestellt
hatten.
Vielleicht nennst Du uns noch Deine Altersklasse.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 796
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 13:22:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi und willkommen,
viel Spass + Glück mit deiner VX
Und gebe ruhig deinen Senf dazu.. einfach nicht persönlich oder beleidigend werden, und dem Thema treu bleiben dann passt das. im Zweifel greift der Admin ein Smile

Einige Zeit bin ich schon dabei.. ich hab noch keinen einzigen "Bösen" Menschen hier gefunden. klar ist mal etwas zickerei.

Wer weiß evtl. sieht man sich mal? Goslar ? = oben auf Treffen klicken.
Alles nette Leute soweit ich Sie bis jetzt kennengelernt habe.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 222
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 14:01:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin ,Moin!

Herzlich willkommen im Forum l

Wünsche Dir hier viel Spass und oder Info,,,und eine gute Saison mit deiner VX

In diesem Sinne Gruß nach Stein...

Mfg Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 493
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 20:46:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann auch noch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Pott.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Entschleuniger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.03.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Stein bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 21:38:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen.
Noch kurz zu meinem Alter: nicht mehr ganz taufrische 36. Vielen Dank euch für die freundliche Aufnahme. Euch ebenfalls eine stressfreie und unfallfreie Saison.
Wegen dem Treffen kann ich leider nicht definitiv zusagen, da ich erst noch ein paar Baustellen abarbeiten muss.

Viele Grüße vom Entschleuniger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 654
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 23:19:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin
und herzlich Willkommen im und ums Forum.
Schön das wieder ein "Neuer" zur VX gefunden hat.
Stell doch auch mal deine VX vor, also so Grob. Bilder werden auch immer gerne gesehen.
Wünsche viele schöne Jahre und eine Menge toller Touren mit deiner VX.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1200
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2019 11:11:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen,
Du hast den Geist der Gruppe schon sehr gut beschrieben.
Ich freue mich auf Deine Beiträge.
und vielleicht klappt es ja schon zum Treffen, Dich persönlich kennen zu lernen.
Gemäß Deinem Nicknamen könntest Du gut in meine oder NATs geführte Gruppe passen.

Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
etpfreak
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 116
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2019 11:44:51    Titel: Re: Wieder ein Neuling / Frischling Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen, auch von mir!
Du wirst viel Spaß haben mit deiner VX, vorausgesetzt du hältst sie gut in Schuss.

Entschleuniger hat Folgendes geschrieben:

An der einen oder an deren Stelle werde ich evtl. auch meinen Senf dazugeben, wenn's recht ist.

Sicher immer her damit, das ist schließlich der Sinn von einem Forum.

Gruß
Eugen
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 540
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: So März 10, 2019 15:21:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner VX.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 128
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2019 13:14:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin und willkommen hier,
viel Spass beim V2 touren und ein bischen Senf geht immer Wink

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Entschleuniger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.03.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Stein bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 22:49:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi @ all:
Besten Dank euch für die Willkommensgrüße!
Kurz noch ein paar Infos zu meiner VX:

46tkm, Bj. 96, schwarz. War bisher Serie bis auf eine nennen wir es mal spezielle Frontverkleidung, die nicht so wirklich meinen Geschmack getroffen hat.
Aso ja. Stahlflexleitungen waren auch schon dran. Optisch möchte ich auch bissl was machen. Habe mich bis jetzt um das Frontend gekümmert. Habe Tacho und Drehzahlmesser durch einen Minitacho getauscht. Scheinwerfer und Blinker sind auch neu. Dann hab ich noch die Gabel a bissl durchgesteckt.
Als nächstes kommen Schutzblech und dann das Heck.

Viele Grüße vom Entschleuniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.