vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 08:14:31    Titel: VX800 auf die italienische Art Antworten mit Zitat
 
Irgendwie haben Italiener schon ein Händchen für Design.

https://www.moto.it/moto-usate/suzuki/vx-800/vx-800/7465609

Wieso man da einen hässlicher Digitaltacho draufsetzt, ist mir schleierhaft, aber davon abgesehen, einfach schön.

Das ist schon was Anderes als immer nur LED-Blinker ranschrauben und das Heck absägen.
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 09:36:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ganz deiner Meinung.
Im Grunde kann man aus und mit einer VX alles machen,genau wie mit einer 2 Ventiler BMW.
Nur für viel weniger Kohle.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wotini
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.11.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 11:00:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Stimmt nicht ganz, VX 800 Umbau ist nicht ganz so ohne weil die ganzen Proportionen einfach nicht stimmen.

Ich weiß, ich habe Unrecht und das ist das tollste Motorrad und und
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 139
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 15:12:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Teil sieht ja richtig gut aus. Klasse gemacht und optisch bestens
Toll der Tank und die Räder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 15:55:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wotini hat Folgendes geschrieben:
... das ist das tollste Motorrad und und ...

Stimmt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 18:52:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Find ich auch ganz ok.. ne find ich sogar hübsch.
Richtig gut = Tank / Felgen / Motor optisch /Auspuff 2in2 gelassen (Daumen hoch) hab ich so auch noch nicht gesehen find ich auch echt gelungen (wie lange das wohl weiß bleibt ?

Nicht so toll find ich = das Heck + den Lenker + die Lampe + das der Künstler es verkaufen will (verstehe ich eh nie bei den Leuten die so viel Arbeit investieren)
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wotini
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.11.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 19:11:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wingi hat Folgendes geschrieben:
Wotini hat Folgendes geschrieben:
... das ist das tollste Motorrad und und ...

Stimmt! Laughing



bis auf das Aussehen, aber das man ja ändern Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 19:19:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Über Geschmack läßt sich eh nicht streiten ... mir würde die mit Speichenrädern, 'ner
hübsch verchromten Lampe und ohne diesen Digital-Quatsch auch besser gefallen ...
aber was soll's ... die schönste VX ever ist sowieso meine HEXE! Wink Laughing Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 20:47:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Peter
Der Auspuff ist Keramikbeschichtet,ist der neuste Schrei.
Soll hitzeisolierend wirken ,hmmm
Aber mir gefällt das auch nicht,zumal das Zeug ( außer vom Profi gemacht) schnell abblättert.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2019 07:44:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Wingi

Der Ventilator wäre mir bei deiner VX aber zu weit oben....

luftige Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.