vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2019 21:04:05    Titel: Saison Eröffnung 2019 Antworten mit Zitat
 
Moin,
und Schwupp war das neue Jahr da. Wollte mal einer alten Traditon folgend heute die Saison mit einer kleinen Ausfahrt durch den Taunus beginnen, um zum Ende der Tour auf dem Feldberg zum alljährlichen Neuiahrstreffen der Mororradfahrer die Rundfahrt abzuschliesen. Laughing
Was soll ich sagen. Die Tour war relativ Feucht und Neblig. Aber Egal. Dafür gehts jetzt auf den Feldberg zu den Anderen. Aber anscheinend war ich zu Früh oder zu Spät. Tatsächlich waren nur 2 BMWs auf dem Plateau. Obwohl sich bei 6 Grad Plus und einer Windgeschwindigkeit von 60 km/h der Regen gar nicht so schlimm anfühlte. Rolling Eyes



Der Aufenthalt war daher relativ kurz, dafür hat zu Hause der warme Kaffee nach Rückkunft umso besser geschmeckt. Wink
So oder so.
Auf eine schöne Saison 2019

Gruß aus Mittelerde
Uwe



Zuletzt bearbeitet von UweS am Do Jan 03, 2019 21:23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 997
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2019 21:40:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

auch ein frohes neues Jahr. Da ich nicht irgendwo alleine rumstehen wollte, bin ich heute mal zu Hause geblieben.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1778
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2019 11:38:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,
Frohes Neues und immer gesund bleiben Smile
ist aber schon etwas "Hardcore" 6 Grad + Regen.... oha...Shocked

Meine VX schläft seid ca. 4 Wochen (mit frischem Öl ist sie eingeschlafen und wird wohl erst in so 4-8Wochen wieder „Aufgewekt“)
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oroubas
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2019 14:33:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin neidisch. Meine hat aktuell kein Kennzeichen.

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2019 17:01:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich konnte mich nach der "langen" Winterpause, vom Sonntag auch nicht mehr zurückhalten und musste das herrliche Wetter für eine schöne Saison-Eröffnungsfahrt nutzen!



OK wie üblich mit 1-tägiger Verspätung... Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2019 17:32:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Abend,

ich konnte mich auch nicht mehr zurück halten. Wünsche Euch allen eine schöne, Stress freie Saison.


Smile
_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1200
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 11:44:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Heute, kurzfristig:
Malepartus, Bad Iburg, OT Lienen, gegen 13:00.
Ich komme mit XT1200 Cool
Ich bin dann ma los Wink
NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1200
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 20:11:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super Tour heute Cool Cool Cool Cool Cool Cool
bei 9°C gestartet, bei 17°C wieder zurück. Sonne satt Cool Cool
Malepartus ist ein super Ausflugslokal mitten im Wald für Biker aller Art, Wanderer und Dosenfahrer. Cool
Nur - an einem Tag wie heute viel zu voll Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 21:45:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,,,denke das haben heute viele Leute gemacht,,einfach Sonne tanken ,,,,kein Wunder!

Ich habe meine VX auch zum 2 ten mal von der Hebebühne geschoben und ne kleine Tour durch unser herrliches Wiehengebirge gemacht , für mich ist die Saison auch eröffnet!

Wünsche allen Bikern eine gute und natürlich unfallfreie Fahrt !!!!

Mfg Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1778
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2019 11:10:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Ich war diesen SA und SO auch unterwegs.. Aufwecken war kein Probelm (waren ja auch nur knapp 2 Monate Schlaf für meine VX)
Am SA mit meiner Tochter so 120km.
Am SO nur ne kleine Testrunde weil ich am SO mal Synchronisiert hab (anderes Thema) .. Sie war aber nicht Synchron.. was ich nicht glauben wollte.. aber man merkt das schon!
Egal endlich gehts wieder los.
Viel Spass an alle und bleibt alle Unfallfrei
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnuffi 2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 139
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2019 15:08:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
https://photos.google.com/photo/AF1QipNq_tTZknK1RCWBqXtuChFeNp5YMH6JhoxzVhz0?hl=de

Und wie setzt man hier Bilder direkt ein?



Ach, ich habs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy_gespann
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2019 11:36:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was ist eigentlich eine Saison? Embarassed

Wenn damit das Jahr gemeint ist, das war noch keine 3 Stunden alt, als die VX das erste mal lief - wir mussten ja irgendwie von der Silvesterparty wieder nach Hause kommen (unser Sohn trinkt glücklicherweise gar keienen Alkohol) und ein paar Tage später ging es auf die Augustusburg (auch wenn das Treffen selber ausgefallen ist, wir treffen uns da immer mit Freunden - und dieses Mal gab es auch richtig viel Schnee Very Happy )
Und so weiter - die letzte Fahrt war gestern....

Saison....... Question

Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2019 07:48:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
ja so empfindet das wohl jeder ein wenig anders Wink
Meine "Saisoneröffnung" war quasi gestern, habe die VX800 von der Werkstatt nach Hause gefahren mit ganz frischen 2 Jahren TÜV Cool

Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1778
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2019 11:39:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Muss dieses Jahr auch zum TÜV und hab keine Angsat davor.. noch nicht Smile
@ Wolle68 = eigentlich könnten wir uns ja mal treffen.. eigentlich jedenfalls Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 997
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2019 22:13:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
War heute auf dem Oldtimerträdel in Hamm Westf. Stand tatsächlen eine VX da rum. Jemand von hier? Morgen Vormittag, na ja eher Mittag bin ich am Langenberger Sender zum Gespanntreffen.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.