vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 09:16:05    Titel: teurer Cafe Racer Antworten mit Zitat
 
Einen schönen Cafe Racer gibt es in Frankreich

https://www.autoscout24.fr/offres/-2d047c57-c28e-7922-e053-e350040aa983

Aber ob er mit 90000 KM und diesem Preis je einen neuen Besitzer finden wird Rolling Eyes
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 11:28:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Uff Shocked


Lackierung gefällt mir.
Über das Heck bin ich mir noch nicht ganz klar
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1935
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 16:07:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mir persönlich gefallen solche Umbauten überhaupt nicht, auch wenn sie, wie in dem Fall, sehr sauber ausgeführt wurden. Er hat enorm am Rahmen geschraubt (Cantlilever) und auch sonst sehr sauber gearbeitet. Ob das soviel Wert ist? - für einen Liebhaber von Unikaten vieleicht.....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 16:40:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
ist auch nicht meins.
Aber da Steckt echt arbeit drin. Und was man so sehen kann alles echt gut gemacht + Ordentlich. + Innovative Lösung = der Platz Hupe Smile Schütz den Ölfilter vor Äußeren Verschmutzungen... Smile

ich versteh bei solchen Sachen die Leute nicht die das machen.. viel viel Arbeit investieren..(wenn man die Möglichkeiten + das Handwerkliche können hat alles selbst zu machen....... ist es ja nicht so viel Geld aber sehr viel Arbeit.... und es danach verkaufen.. ist für mich nicht Logisch..

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2018 19:04:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin
Ja da steckt eine ganze menge Arbeit drin, viel Geschick, gepaart mit Platz, Zeit und Möglichkeit, den Ehrgeiz nicht zu vergessen.
Aber ehrlich, selbst dann bekommt man sie kaum zurück gebaut Wink

Das Leute so ein, ich nenns mal Fahrzeug, nach Umbau wieder verkaufen wollen, kann ich mir schon vorstellen. Gibt halt Menschen die nach erledigter Arbeit das Projekt als "erledigt" ansehen und sich nach einem neuen "Opfer" umsehen um ihren Phantasien weiter freien Lauf zu lassen. Wenn es solche Leute nicht gäbe, wären wohl nie die ganzen Umbauschmieden entstanden. Ich denke da z.B. an die Costum Firmen in Amerika ober sonst so auf der Welt.

Beim Thema Verkauf kommt allerdings wieder eine meiner Thesen zum tragen:
Verkaufen lässt es sich mit Sicherheit schlecht.
Unikate wollen von den Besitzern selbst gestaltet werden. Umbauten, und seien sie noch so gut gemacht, finden nur mit viel Glück einen Abnehmer.

Der Preis ist bestimmt nur durch einen unglücklichen Doppelklick auf der 0 entstanden. Sollte wohl 590,- Euro gewesen sein. Gut, das ist echt Teuer, aber es scheint ja VB zu sein. Wink Wink Laughing

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.